Medikamente, ein Milliarden Geschäft für nichts?

• Ersteller Ersteller Sadivila
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, "Genesung", der Tumor is ja schließlich noch da? :confused:

Ich an deiner Stelle würde eine unabhängige Meinung dazu einholen.

ja Genesung, eine Geschwulst ist noch da die aufzeigt, hier hat ein Tumor sich versucht auszubreiten. Doch diesem wurde der Nährboden genommen, dieser ist verkapselt.

Sei Gewiss ich weiß was ich zu tun habe.

Nein. Aber in der Entfernung des Tumors. Muss ja nicht immer durch ne OP sein. Aber wenn der Tumor noch da ist, dann ist man nicht genesen. Ich würd nich so gern mit nem Tumor rumlaufen, wer weiß, wann der Stopper rausfällt und der Tumor weiter ausläuft?

Wie willst du einen Tumor beseitigen wenn nicht durch eine OP und (oder) eine Chemotherapie?
Jeder TA würde bei einem Tumor sagen...es muss erst raus.

Danach Chemotherapie.

Was glaubst du wieviele von diesen Tumoren wieder kamen?
Was glaubst du wieviele Tiere an der Chemo gestorben sind, weil die Leber und die Nieren versagten?

Wozu also eine Chemotherapie wenn es auch anders eleminiert werden kann, es funktioniert.

Was glaubst du wie schnell ein Tumor wachsen kann?
Ich habe Bilder gesehen beim THP, da ist ein Tumor innerhalb ca. 3 Std. auf eine Länge/Größe von 20-30 cm gewachsen, man konnte den Wachstum mit den Augen sehen.

Jetzt ist er nicht mehr da. Der THP hat ihn entfernt und dann behandelt. Das Tier lebt weiter.

Sicher können sie dem standhalten. Du postest allerdings Anekdoten, und die sind für allgemeine Aussagen uninteressant.

Ich poste wahrheitsgemäße Fakten.
Mein Hund und viele andere Tiere sind der Beweis.

Es gibt Menschen, die wurden bei Krebs im Endstadium mit Aspirin behandelt - und sind gesund geworden! (und mit gesund mein ich gesund, also nicht "der Krebs ist noch da aber er wächst nich mehr höhö" :D) - und um den Placeboeffekt wirklich zu verstehen, müssen wir wohl noch Jahrzehnte forschen, aber Punkt ist: nur, weil diese eine Frau mit einem Placebo geheilt wurde, heißt das nicht, dass Placebos die beste Therapiemöglichkeit sind - denn auf jeden Geheilten kommen x-Dutzend Tote, die man mit ner "echten" Behandlung eventuell hätte vermeiden können.

das nenne ich nix verstehen wollen die Wirkung von Naturheilmitteln.

Ich glaub dir schon, dass dein Hund noch lebt, ich hätte dir auch geglaubt, wenn du gesagt hättest der Tumor wäre verschwunden - aber ein Beweis für die Wirkung von Alternativmedizin ist das nicht

wie erklärst du dir dann das der Tumor nicht mehr weiter wächst?
Hat mein Hund sich diesen ausgedacht, eine Einbildung? Hat mein Hund den Tumor beschwört, hat er gedacht...jetzt wo ich eine Spritze bekomme, hört der Tumor auf zu wachsen?

Von mir aus kannst du dir denken was du willst...was dir die Wissenschaft vordiktiert.
Eigene Erfahrungen mit einem Tier der bei diesem THP war und ist, hast du ja keine. Also bitte, was redest du da über einen THP mit, den du gar nicht kennst.

Wäre ich dein Hund müßte ich mich operieren lassen, Chemiekeulen schlucken damit Herrchen zufrieden ist.

Wie es mir dabei ginge, würde nur ich wissen denn wer versteht denn schon die Hundesprache.

Nein Danke.

*g Seyla

Werbung:
I
Die Behauptung, jede physische Krankheit hätte eine "metaphysische" (seelische, geistige) Ursache ist schlichtweg eine Frechheit, eine Beleidigung, eine Unverschämtheit gegenüber Menschen, die mit Krankheiten zu kämpfen haben, weil man diesen Menschen damit durch die Blume zu verstehen gibt, dass sie im Prinzip eh selbst Schuld sind, weil sie nicht mit sich selbst im Reinen sind.

welche Ursache hat denn jede physische Erkrankung deiner Meinung nach?

*g Seyla

Tumor ist Tumor und ob jetzt mein Hund einen Tumor hat und oder meiner Freundin ihre Hündin einen Tumor hat, und oder ein anderes Tier....Sie alle bekommen das geiche homäopathische Mittel gespritzt.

Der Tumor wird am Wachstum gestoppt, verkapselt.

*g Seyla

Redest du von Homöopathie oder von Molekulartherapie? Was hat er gespritzt bekommen?

P.S.: Eigenartig, Tor von Gor, dass Du schreibst, die Tabletten hätten Dir nicht geholfen. Anderes akzeptierst Du aber auch nicht! Hast Du Dich jemals gefragt, warum Du glaubst, das Leben habe nichts Süßes mehr?

Wow , woher hast du diese Sandkisten Weisheiten ? kommen die dir beim Nasenpopeln ?

Ich habe geschrieben das weder das eine noch das andere geholfen hat und das ergibt einen anderen Kontext als du ihn darstellst .

Mit deinen Weisheiten kannst du eventuell noch n paar alte ewige Jungfern beeindrucken , aber denkst du ernsthaft so auf fern Diagnose hin du kannst
mit einem Blick feststellen das ich glaube das mein Leben für mich nichts mehr süßes hat ??

Wenn deine These stimmen würde würde ich schon als Kleinkind gestorben sein und nicht immer wieder ins Leben zurückgekehrt sein .

Was also befähigt dich genau dich hier und jetzt so eine aus der Luft gegriffene "Anamnese" ?!?!?? abzugeben ?
Oder schießt du gerne mal ins Blaue nach dem Motto auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn ?!?

Niemand hat verlangt sich dafür zu entschuldigen das man bei irgend welchen
Krankheiten gesund wurde , man darf aber sehr wohl verlangen das ganze nicht als Allgemeingültige Lösung zu verkaufen .

DU redest von einem Weg ....
Dieser Weg muss bei mir innerhalb von 2 Tagen seine volle Wirkung entfalten
ansonsten bin ich in einem Diabetischen Koma bei nicht Zufuhr von Insulin .

Lieber ein Meer an Informationen einholen statt den ganzen Tag in Foren zu verbringen und jeden Schwachsinn den man liest für bare Münze nehmen .

Wie viele Menschen sterben an KREBS UND HERZKREISLAUFERKRANKUNGEN in Deutschland? An Krankheiten, die von moderner Schulmedizin unheilbar sind? [Wieso unheilbar? Ein Beispiel: so leben nur 2% aller Chemo-Patienten länger als 6 Jahre.]

KREBS: im Jahr sind das etwa 220 000. Das ist rund jeder vierte Todesfall. Lungenkrebs ist am ersten Platz. (Nachlesen könnt Ihr auf der Seite des Krebsinformationsdienstes). Stichwort: Rauchen. Und meine persönliche Meinung: Krebs ist eine Zivilisationskrankheit. In einem gesunden Körper hat sowas nichts zu suchen. Es kann natürlich sein, dass ein Mensch an Krebs erkrankt, obwohl er Sport treibt, regelmäßig fastet, überwiegend vom rohem Gemüse und Obst lebt, keine Aufputschmittel (Alkohol, Zigaretten, Schockolade, Drogen...) verwendet, da psychische Ursachen auch eine große Rolle spielen, ich glaube aber, dass sowas eher eine Ausnahme ist.

JÄHRLICH 220 000. 602 Menschen sterben TÄGLICH an Krebs. Die Info ist zwar aus dem Jahre 2006, aber glaubt mir, die Fälle wurden nicht weniger.

HERZKREISLAUFERKRANKUNGEN: 50 Prozent aller Deutschen sterben an Herzkreislauferkrankungen, die mit Bluthochdruck zusammenhängen - das sind z.B. koronare Herzerkrankungen, Schlaganfall oder Herzinfarkt. (Stichwort: Ungesundes Lebensstil). (Infos auf Budwig Stiftung).

JÄHRLICH –ca. 400000. TÄGLICH – über 1000. Noch einmal über 1000 Menschen sterben TÄGLICH aufgrund Herzkreislauferkrankungen.

Die Pharmaindustrie und weitere böse Onkels könnten natürlich weiterhin verpönt werden. Es ist aber bisschen wie mit den Drogen. Es bringt nichts die Dealer zu verfolgen oder zu kritisieren bis es Abnehmer gibt und sie brav einkaufen.
Sprich, man sollte zuerst selbst schauen, dass man ÜBERHAUPT ohne Medikamente gesund bleibt (nicht mal Aspirin nehmen) und dann die Pharmaindustrie bzw. manche Ärzte, die alternative Heilmethoden wie den Teufel meiden, kritisieren, wenn es überhaupt noch notwendig ist.

Ich bin mir sicher hier verwenden die meisten Alternativmedizin. Welche Erfahrungen hattet Ihr bisher mit Schulmedizin und welche Erfahrungen habt Ihr mit Alternativmedizin gemacht?

Nur eine Anmerkung. Ich akzeptieren beides. Alles hat seinen Platz. Menschen tragen aber die größte Verantwortung selbst.

Wow , woher hast du diese Sandkisten Weisheiten ? kommen die dir beim Nasenpopeln ?

Ich habe geschrieben das weder das eine noch das andere geholfen hat und das ergibt einen anderen Kontext als du ihn darstellst .

Mit deinen Weisheiten kannst du eventuell noch n paar alte ewige Jungfern beeindrucken , aber denkst du ernsthaft so auf fern Diagnose hin du kannst
mit einem Blick feststellen das ich glaube das mein Leben für mich nichts mehr süßes hat ??

Wenn deine These stimmen würde würde ich schon als Kleinkind gestorben sein und nicht immer wieder ins Leben zurückgekehrt sein .

Was also befähigt dich genau dich hier und jetzt so eine aus der Luft gegriffene "Anamnese" ?!?!?? abzugeben ?
Oder schießt du gerne mal ins Blaue nach dem Motto auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn ?!?

Niemand hat verlangt sich dafür zu entschuldigen das man bei irgend welchen
Krankheiten gesund wurde , man darf aber sehr wohl verlangen das ganze nicht als Allgemeingültige Lösung zu verkaufen .

DU redest von einem Weg ....
Dieser Weg muss bei mir innerhalb von 2 Tagen seine volle Wirkung entfalten
ansonsten bin ich in einem Diabetischen Koma bei nicht Zufuhr von Insulin .

Lieber ein Meer an Informationen einholen statt den ganzen Tag in Foren zu verbringen und jeden Schwachsinn den man liest für bare Münze nehmen .

Nun, Tor von Gor,
wenn Du das als "Ferndiagnose" auffasst, ist es Dein Ding. Deine Reaktion indes zeigt mir, dass selbst diese vorsichtige Annahme zutrifft, und das kommt gefühlsmäßig auch sehr gut rüber.
Beruhige Dich lieber, lehne Dich zurück, atme tief durch und versuch mal zumindest für ein paar Minuten Gelassenheit zurückzugewinnen. Dann betrachte das Ganze noch mal...
Oder betrachte Dich von einer äußeren Perspektive, kannst Du das?

Wenn Dir das Ganze jedoch zu heftig ist, so bietet dieses Forum noch 100 andere Themen und Du brauchst Dich nicht mit Dingen aufzuhalten, die Dir nicht gut tun. Löse Dich, sch... auf das, was dieser Vollidiot mit diesem idiotischen Namen hier hinkliert und mach Dein Ding! Meinen Segen hast Du jedenfalls.

Herzliche Grüße und nichts für ungut,
nanabosho

P.S.: Ach so, Weg - falls Du Dich ja doch noch öffnen solltest -: Bei starken anhaltenden Medikamentengaben kann nicht schneller heruntergefahren werden als bei Drogensucht, also Schritt für Schritt, vielleicht mit "Metadon"-Programm dazwischen. Meistens braucht es eine Begleitung, meine Frau hatte damals eine kundige Homöopathin. Man muss bedenken, dass Medikamente die Kraft haben, jemanden an einer bestimmten Stelle stark festzuhalten und ihm die Sache schwerer zu machen. Also: langsam und allmählich. Wege sind keine Spaziergänge, sondern richtige Wege.
Selbst ein Heiler bin ich nie und nimmer, habe bloß ein paar Erfahrungen gesammelt. In der Phase des Übergangs von Drogen zu natürlichem Selbstgefühl braucht man unbedingt Begleitung, diese Zeit kann heftig werden, die ist der Krieg des Alten gegen das Neue in einem selbst! Es gibt aber Leute, die da begleiten können. Manchmal ist auch eine Psychotherapie und eine Fastenkur nötig (bei meiner Frau war es beides) und die klare innere Entscheidung für Gesundheit. Die wichtigste Frage, die man sich jeden Augenblick stellen muss: Was von dem, was ich bisher vermied, würde mir j e t z t gut tun, vor allem körperlich?

Mir hat mal Antibiotika das Leben gerettet und das Zeug hat nur 5 euro gekostet... Im Mittelalter sind Menschen an Lungenentzündungen und grippalen Infekten gestorben, weil sie keine Medikamente und Informationen zur Behandlung solcher Krankheiten hatten. Ich bin äußerst dankbar, dass man Medikamente, die einem das Leben retten können, einfach im Laden (apotheke) bzw. vom Arzt verschrieben bekommt.

Mein Hund ist wegen dem Tumor von keinem TierArzt behandelt worden.
Heißt deine Theorie geht nicht auf.

Wäre ich zum TA gegangen was denkst du welche Möglichkeit er mir empfohlen hätte um den Tumor zu beseitigen?

*g Seyla

interessant und was ist hiermit

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3235721&postcount=52
und damit
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3235761&postcount=57

wurde er nur wegen der Ekzeme behandelt und wer hat denn dann WIE den sogenannten *Tumor* diagnostiziert ?

Und mit welchem (immer gleichem Mittel ?) heilt der THP Tumore jeder Art ?

Und da du sagst, auch Hundesprache zu verstehen: warum hat dein Hund denn alle diese Krankheiten bekommen (wenn die Ursache angebliche immer eine *psychische/geistige* ist) ?

Werbung:
Zurück
Oben