Constantin
Sehr aktives Mitglied
Naja, "Genesung", der Tumor is ja schließlich noch da?
Ich an deiner Stelle würde eine unabhängige Meinung dazu einholen.
ja Genesung, eine Geschwulst ist noch da die aufzeigt, hier hat ein Tumor sich versucht auszubreiten. Doch diesem wurde der Nährboden genommen, dieser ist verkapselt.
Sei Gewiss ich weiß was ich zu tun habe.
Nein. Aber in der Entfernung des Tumors. Muss ja nicht immer durch ne OP sein. Aber wenn der Tumor noch da ist, dann ist man nicht genesen. Ich würd nich so gern mit nem Tumor rumlaufen, wer weiß, wann der Stopper rausfällt und der Tumor weiter ausläuft?
Wie willst du einen Tumor beseitigen wenn nicht durch eine OP und (oder) eine Chemotherapie?
Jeder TA würde bei einem Tumor sagen...es muss erst raus.
Danach Chemotherapie.
Was glaubst du wieviele von diesen Tumoren wieder kamen?
Was glaubst du wieviele Tiere an der Chemo gestorben sind, weil die Leber und die Nieren versagten?
Wozu also eine Chemotherapie wenn es auch anders eleminiert werden kann, es funktioniert.
Was glaubst du wie schnell ein Tumor wachsen kann?
Ich habe Bilder gesehen beim THP, da ist ein Tumor innerhalb ca. 3 Std. auf eine Länge/Größe von 20-30 cm gewachsen, man konnte den Wachstum mit den Augen sehen.
Jetzt ist er nicht mehr da. Der THP hat ihn entfernt und dann behandelt. Das Tier lebt weiter.
Sicher können sie dem standhalten. Du postest allerdings Anekdoten, und die sind für allgemeine Aussagen uninteressant.
Ich poste wahrheitsgemäße Fakten.
Mein Hund und viele andere Tiere sind der Beweis.
Es gibt Menschen, die wurden bei Krebs im Endstadium mit Aspirin behandelt - und sind gesund geworden! (und mit gesund mein ich gesund, also nicht "der Krebs ist noch da aber er wächst nich mehr höhö") - und um den Placeboeffekt wirklich zu verstehen, müssen wir wohl noch Jahrzehnte forschen, aber Punkt ist: nur, weil diese eine Frau mit einem Placebo geheilt wurde, heißt das nicht, dass Placebos die beste Therapiemöglichkeit sind - denn auf jeden Geheilten kommen x-Dutzend Tote, die man mit ner "echten" Behandlung eventuell hätte vermeiden können.
das nenne ich nix verstehen wollen die Wirkung von Naturheilmitteln.
Ich glaub dir schon, dass dein Hund noch lebt, ich hätte dir auch geglaubt, wenn du gesagt hättest der Tumor wäre verschwunden - aber ein Beweis für die Wirkung von Alternativmedizin ist das nicht
wie erklärst du dir dann das der Tumor nicht mehr weiter wächst?
Hat mein Hund sich diesen ausgedacht, eine Einbildung? Hat mein Hund den Tumor beschwört, hat er gedacht...jetzt wo ich eine Spritze bekomme, hört der Tumor auf zu wachsen?
Von mir aus kannst du dir denken was du willst...was dir die Wissenschaft vordiktiert.
Eigene Erfahrungen mit einem Tier der bei diesem THP war und ist, hast du ja keine. Also bitte, was redest du da über einen THP mit, den du gar nicht kennst.
Wäre ich dein Hund müßte ich mich operieren lassen, Chemiekeulen schlucken damit Herrchen zufrieden ist.
Wie es mir dabei ginge, würde nur ich wissen denn wer versteht denn schon die Hundesprache.
Nein Danke.
*g Seyla