L
Lincoln
Guest
Auch ohne Buttercremetorte fände ich es schwierig, einen ganzen Lieter kakao innerhalb kürzerer Zeit zu trinken (was war die Zeitvorgabe für die Wette damals?).
Das war mein erstes Praktikum. Bei einer KFZ Firma (Honda). Der Boss hatte Geburtstag. Mehr wie 3 Stunden Zeit wäre es nicht gewesen. Um 17 Uhr war da gewöhnlich Feierabend. Es war keine Feier sondern sowas wie lange Pause mit Kaffee & Kuchen "ohne ihn persönlich", er kam kurz rein, sagt Tschüss und ging. Dann saßen wir da und das Geplapper ging los. Und da ich in jener Zeit ein guter Esser war, hab ich dann halt bei sowas gesagt, dass ich mir zutrau es zu schaffen. Es gab schon einige kuriose Wetten dieser Art. Ein paar hab ich verloren. Störte mich nicht. Mich störte nur, dass ich "knapp" verlor.
Und der Kakao musste ja "nach" der Torte getrunken werden. Und nicht vor oder zwischendurch.
Den Liter Kakao trink ich dir solo heute in weniger als 2 Minuten leer. (Da sind wir wohl verschieden)
P.S. Dann war das das Manko (Keine alleinige selbstständige Arbeit in eigenem Zustand)