Masernvirus nicht existent? BGH Urteil bestätigt

Auch ohne Buttercremetorte fände ich es schwierig, einen ganzen Lieter kakao innerhalb kürzerer Zeit zu trinken (was war die Zeitvorgabe für die Wette damals?).

Das war mein erstes Praktikum. Bei einer KFZ Firma (Honda). Der Boss hatte Geburtstag. Mehr wie 3 Stunden Zeit wäre es nicht gewesen. Um 17 Uhr war da gewöhnlich Feierabend. Es war keine Feier sondern sowas wie lange Pause mit Kaffee & Kuchen "ohne ihn persönlich", er kam kurz rein, sagt Tschüss und ging. Dann saßen wir da und das Geplapper ging los. Und da ich in jener Zeit ein guter Esser war, hab ich dann halt bei sowas gesagt, dass ich mir zutrau es zu schaffen. Es gab schon einige kuriose Wetten dieser Art. Ein paar hab ich verloren. Störte mich nicht. Mich störte nur, dass ich "knapp" verlor.

Und der Kakao musste ja "nach" der Torte getrunken werden. Und nicht vor oder zwischendurch.

Den Liter Kakao trink ich dir solo heute in weniger als 2 Minuten leer. (Da sind wir wohl verschieden)

P.S. Dann war das das Manko (Keine alleinige selbstständige Arbeit in eigenem Zustand)

Werbung:
Selbst wenn das Virus in einer Arbeit bewiesen worden wäre, hätte der Impfgegner diesen Beweis noch lange nicht anerkennen müssen.
Er wollte ja, dass man IHM die Existenz beweist- erkennt er sie nicht an, existiert das Virus fr ihn weiterhin nicht.

Da ist auch noch ein Unterschied. Die Existenz des Virus ist die eine Sache, seine physiologischen Auswirkunengen eine Andere. Und die Folgen einer Impfung sich noch einmal eine dritte Sache.

Das war mein erstes Praktikum. Bei einer KFZ Firma (Honda). Der Boss hatte Geburtstag. Mehr wie 3 Stunden Zeit wäre es nicht gewesen. Um 17 Uhr war da gewöhnlich Feierabend. Es war keine Feier sondern sowas wie lange Pause mit Kaffee & Kuchen "ohne ihn persönlich", er kam kurz rein, sagt Tschüss und ging. Dann saßen wir da und das Geplapper ging los. Und da ich in jener Zeit ein guter Esser war, hab ich dann halt bei sowas gesagt, dass ich mir zutrau es zu schaffen. Es gab schon einige kuriose Wetten dieser Art. Ein paar hab ich verloren. Störte mich nicht. Mich störte nur, dass ich "knapp" verlor.

Und der Kakao musste ja "nach" der Torte getrunken werden. Und nicht vor oder zwischendurch.

Den Liter Kakao trink ich dir solo heute in weniger als 2 Minuten leer. (Da sind wir wohl verschieden)

P.S. Dann war das das Manko (Keine alleinige selbstständige Arbeit in eigenem Zustand)
Da sollte ich mal anfangen zu arbeiten :D

Das mit dem Kakao nach der Torte ist eine wirklich sauüble Auflage. Aber ganz gut vergleichbar mit dem vorliegenden Fall.

Da ist auch noch ein Unterschied. Die Existenz des Virus ist die eine Sache, seine physiologischen Auswirkunengen eine Andere. Und die Folgen einer Impfung sich noch einmal eine dritte Sache.
Es wurde auch nachgewiesen, dass der Masernvirus ursächlich für die Erkrankung Masern ist.

Es wurde auch nachgewiesen, dass der Masernvirus ursächlich für die Erkrankung Masern ist.

Das mag sein, und ist auch glaubwürdig. Allerdings kommen die meisten Viren auch im Normalfall im menschlichen Körper vor, ohne dass sie Schaden anrichten (dazu finde ich für Masern keine Studien). Thema ist also, warum der Masernvirus gerade zu einem psychisch sehr angreifbaren Zeitpunkt bei Kindern zuschlägt. Weiters gibt es noch einen ungeklärten Zusammenhang, warum auch erwachsene Menschen unter bestimmten Voraussetzungen (welchen?) Masern bekommen können.
Der Masernvirus erzeugt auch eine lebenslange Immunität (was sinnvoll ist, damit nicht die Eltern von den Kindern angesteckt werden könenn). Warum kommt es infolge des Masernvirus zu einer derartigen Schädigung des Immunsystems. Auch hier Unklarheit.
Der weitere unklare Punkt ist, warum alte Völker (wir kennen die Methode des amerikanischen Militärs, die Indianer mit Decken aus Masern- oder Pockenspitälern auszurottem). Der unklare Punkt ist ... warum gab es bei den Naturstämmen Masern nicht? Warum sind Masern nur durch die europäische Bevölkerung (möcherweise in dieser Schwere/Mutation?) verbreitet worden?
Es gibt also genügend Ansätze, die eine Möglichkeit zur Behandung/Prävention ohne Impfung (und ihren Folgen) erlauben würden, wenn sie einmal geklärt wurden.

Und so lange das nicht geklärt ist, kann man niemanden dazu zwingen, sich diesem Glücksspiel Impfung auszusetzen.

Kurzfassung: grundsätzlich geht es bei dem Urteil primär um eine Wette, die 100.000€ für denjenigen auslobt, der einen schlüssigen Beweis für die Existenz des vermuteten Masernvirus liefern kann. 5 medizinische Sachverständige konnten keinen Beweis für die Esistenz des Virus liefern.
Das Urteil wurde jetzt vom BGH als gültig bestätig.

http://liebeisstleben.com/2017/06/23/masern-impfung-bgh-urteil-bestaetigt-masern-viren-existieren-nicht/

Weitere Quellen:
http://lrbw.juris.de/cgi-bin/laender_rechtsprechung/document.py?Gericht=bw&nr=20705

Ach du Scheisse,... ich habe mir gerade den ersten Link angesehen.... Liebe ist Leben und Lüge ist Lüge.

Ich habe lediglich den Artikel gepostet. Wie das in Summe vom Einzelnen bewertet wird, ist nicht meine Entscheidung. Nicht umsonst habe ich auch das Urteil referenziert. Es gibt sicherlich in diesem Forum Leute, die diesen Fall verfolgt haben, und für die dieser Input relevant ist.

Zum Zweiten gibt es auch für mich in diesem Zusammenhang noch offene Fragen, sowohl im medizinischen als auch im alternativmedizinischen Bereich. Es ist also sehr wohl sinnvoll, zu diesem Thema eine Diskussion anzuregen.

Leider ist ja wieder einmal das "ach wie böse" stärker verterten, als eine sachliche Diskussion. Verstehe ich, dass sich auf den Unsinn kein Esoteriker einlässt.

Du kannst doch selbst nur das richterliche Urteil ersehen. Oder bist du Wissenschaftler in diesem Bereich. Und du kannst doch auch selbst sehen, was Lanka und Impfgegner aus diesem Urteil drehen. Dem wohnst du doch selbst bei. Was heisst hier "ach wie böse" wäre wieder stärker... Es saugt sich hier doch keiner irgendwas aus den Fingern... ausser diesen Impfgegnern...

Hast du dir die Überschriften mal genauer angesehen in diesem Link?

Schau dir das an, BITTE!
Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet!

Entgiften von A - Z

Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen und sich selbst entgiften und damit heilen kann,

BRUSTKREBS HEILEN
Brustkrebs-Tumore zerstört

– innerhalb von 11 Tagen –

OHNE Chemotherapie

Diese zweigleisige Behandlung lässt Brustkrebs-Tumore innerhalb von nur 11 Tagen verschwinden

und erspart Tausenden von Frauen auf der ganzen Welt möglicherweise eine Chemotherapie.

++++++

Das sind nur mal zwei von scheinbar 1000 abstrusen Überschriften allein auf der aufgeschlagenen Seite, die du hier verlinkt hast. Wie kannst du so etwas mit deinem Gewissen vereinbaren?

Ich habe zB. selbst mehrere Freundinnen, die an Brustkrebs erkrankt waren/sind/verstorben sind... wie kann man mit so einem gewissenlosen Schrott hausieren gehen, der mit der Hoffnung von Patienten und Angehörigen spielt, ihnen einredet, die sogenannte Schulmedizin wollte sie umbringen und Wunderwuzzis könnten sie innerhalb von 11 Tagen nebenwirkungsfrei heilen... Es gibt doch so etwas wie eine erfahrbare Realität...

Und das auch noch, wo der führende "Artikel" über Masernimfpung im hier besprochenen Fall ein wildes Sammelsurium von nachweislichen Lügen ist, das musst du doch bitte einmal zugeben.

Es heisst immer wieder, dass das Internet kein rechtsfreier Raum wäre... komisch aber, dass sich die "Esoterik" offensichtlichst genau diese angeblich nicht existente Rechtsfreiheit wieder und wieder nutzbar machen kann @Walter

Und so lange das nicht geklärt ist, kann man niemanden dazu zwingen, sich diesem Glücksspiel Impfung auszusetzen.

Das ist leider nicht mehr der Passus. Der Passus ist, dass die Welt entethnisiert werden soll (komplett vermischt) und dann gibt es keine Ethnischen Stämme mehr, bei denen Masern nicht auftritt. Wer ist schneller? Die Vermischung oder die Klärung?

Ist dir die Buttertorte samt Kakao nicht schnurstracks in einem riesen Strahl wieder rausgeschossen? :D

(wenn nicht, dann donnerwetter!!!)

Wenns nicht der halbe Liter Kakao gewesen wäre, wäre es eben das gewesen.

Werbung:
Zurück
Oben