Masernvirus nicht existent? BGH Urteil bestätigt

Ja natürlich. Allerdings auf dem sinnvollen Örtchen und nicht auf dem Kaffeetisch. Hätt ich den ganzen Liter geschafft und anschließend gekotzt, hätte ich ja gewonnen.:)

Ach, DAS hätte gegolten??

Wobei du hier die Wettebedingungen ja nicht eingestellt hast.

Aber ich muss die ganze Zeit an ein Sonntagsosterfrühstück denken, bei der meine Schwester und mein Bruder eine Wette laufen hatten, dass er die eineinhalb Liter Wasser in der Karaffe in einem Zug ohne Absetzten schaffen würde, was er auch tatsächlich schaffte, allerdings kam ihm das Wasser in einem riesen Strahl und mit soviel Druck wieder raus, dass meine andere Schwester, die ihm gegenüber sass punktgenau klitschenass war... wirklich filmreif, ohne Übertreibung... *gg

Werbung:
Ach du Scheisse,... ich habe mir gerade den ersten Link angesehen.... Liebe ist Leben und Lüge ist Lüge.

Du kannst doch selbst nur das richterliche Urteil ersehen. Oder bist du Wissenschaftler in diesem Bereich. Und du kannst doch auch selbst sehen, was Lanka und Impfgegner aus diesem Urteil drehen. Dem wohnst du doch selbst bei. Was heisst hier "ach wie böse" wäre wieder stärker... Es saugt sich hier doch keiner irgendwas aus den Fingern... ausser diesen Impfgegnern...

Hast du dir die Überschriften mal genauer angesehen in diesem Link?

Natürlich ist das was Lanka aus dem Urteil dreht völliger Unsinn. Es war ja auch mit dem Zweck generiert, um genau diesen "Nachweis" zu haben. Du solltest mich nicht für so dumm halten, das nicht zu durchschauen. Und ich halte wiederum andere Leute nicht für so dumm, es ebenfalls nicht zu durchschauen.

Schau dir das an, BITTE!
Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet!

Entgiften von A - Z

Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen und sich selbst entgiften und damit heilen kann,

Nun, da muss man mal dazu sagen - ja, Vergiftung ist - auch wissenschaftlich gesehen - ein gravierendes Problem unserer Gesellschaft.
Egal ob es sich um Umweltgifte, um Düngemittzel, radioaktive Niederschläge, Schwermetalle aus der Industrie etc. handelt ... wir (die Menschheit) vergiften uns systematisch selber.

BRUSTKREBS HEILEN
Brustkrebs-Tumore zerstört

– innerhalb von 11 Tagen –

OHNE Chemotherapie

Diese zweigleisige Behandlung lässt Brustkrebs-Tumore innerhalb von nur 11 Tagen verschwinden

und erspart Tausenden von Frauen auf der ganzen Welt möglicherweise eine Chemotherapie.

Nur ein Zitat daraus:

Ein Team von Ärzten an den Universitäten von Manchester und von Edinburgh sowie das Institut für Krebsforschung in London haben eine neue zweigleisige Behandlung für eine besonders aggressive Form von Brustkrebs entwickelt, die Tumore innerhalb von nur 11 Tagen verschwinden lässt.

Es handelt sich hierbei also um medizinische Forschung ... und keineswegs um irgendeine "esoterische Schwurbelei" wie hier manche wohl gerne sagen würden. Dass Ergebnisse oft zu hoch gelobt werden, ist eine Folge des Veröffentlichungszwanges und des Lukrierens von Fördermitteln, wo halt auch die Medizin präsent sein muss um an Geld zu kommen.

Das sind nur mal zwei von scheinbar 1000 abstrusen Überschriften allein auf der aufgeschlagenen Seite, die du hier verlinkt hast. Wie kannst du so etwas mit deinem Gewissen vereinbaren?

Also scheinbar sind sie nicht so abstrus, wie Du gerne annehmen möchtest.
Übrigens habe ich EINEN Artikel dieser Seite referenziert ... und damit nicht die ganze Zeitung gekauft. Du kannst also deine moralische Entrüstung stecken lassen.

Ich habe zB. selbst mehrere Freundinnen, die an Brustkrebs erkrankt waren/sind/verstorben sind... wie kann man mit so einem gewissenlosen Schrott hausieren gehen, der mit der Hoffnung von Patienten und Angehörigen spielt, ihnen einredet, die sogenannte Schulmedizin wollte sie umbringen und Wunderwuzzis könnten sie innerhalb von 11 Tagen nebenwirkungsfrei heilen... Es gibt doch so etwas wie eine erfahrbare Realität...

Das ist leider tragische Realität, ja. Deine "erfahrbare Realität" beruht aber darauf, dass FRÜHER Menschen an Brustkrebs gestorben sind. Das heisst aber nicht, dass es keine neuen Behandlungsformen geben darf ... ganz im Gegenteil ... es würde eigentlich dafür sprechen, dass auch Du solche Versuche gutheisst, um nicht noch mehr Freudinnen zu verlieren.

Es heisst immer wieder, dass das Internet kein rechtsfreier Raum wäre... komisch aber, dass sich die "Esoterik" offensichtlichst genau diese angeblich nicht existente Rechtsfreiheit wieder und wieder nutzbar machen kann @Walter

Welche Schlüsse jemand aus einem Gerichtsurteil zieht, das ist seine Sache. Ob bei der referenzierten Seite eine entsprechende journalistische Qualität vorliegt, kannst Du gerne gerichtlich prüfen lassen.
Das Gerichtsurteil ist jedenfalls Fakt, und jeder kann sich selber selber eine Meinung bilden, ob die Darstellungen, insbesondere der Sachverständigen, für ihn ausreichend sind.

Ich bin nicht so überzeugt, dass die Masern eine allgemeine Krankheit sind. Leider sind entsprechende Statistiken, vor allem historische Statistiken, öffentlich nicht verfügbar. Spannenderweise finden sich mehr Statistiken zu Impfraten als zu Masernfällen weltweit (nur nationale Statistiken).
Nach den vorliegenden Statistiken dürften sich Masern sehr stark auf Industriestaaten, inustrialisierte Staaten, konzentrieren. Könnte aber auch an der Informationsstruktur liegen, dass nur dort Zahlen vorliegen.

Das untere Bild ist übrigens insofern irreführend, als es nicht mit der Bevölkerungszahl korrelliert ist, sondern nur die absolute Zahl der (dokumentierten) Fälle darstellt.

grafik-masern1-DW-Wissenschaft-Berlin-jpg.jpg

Die Frage die zu stellen wäre ... warum haben sich die Masernfälle gerade jetzt, mit der Verfügbarkeit eines Impfstoffes, plötzlich verzehnfacht haben?

warum haben sich die Masernfälle gerade jetzt, mit der Verfügbarkeit eines Impfstoffes, plötzlich verzehnfacht haben?

:D Das darf ich nicht sagen. Ich sag dir nur was anderes: Ich persönlich glaube in diesem Punkt einem "Hörspiel" mehr als irgendwelchen Leuten, die mir was erzählen, wovon ich keine Ahnung habe. Der Inhalt des Hörspiels ist mir sinnhaft schlüssiger als es jeder Ausarbeitungsbericht sein kann.

Natürlich ist das was Lanka aus dem Urteil dreht völliger Unsinn. Es war ja auch mit dem Zweck generiert, um genau diesen "Nachweis" zu haben. Du solltest mich nicht für so dumm halten, das nicht zu durchschauen. Und ich halte wiederum andere Leute nicht für so dumm, es ebenfalls nicht zu durchschauen.

Masernvirus nicht existent? BGH Urteil bestätigt

so titelst du doch

dann schreibst du weiter:

Kurzfassung: grundsätzlich geht es bei dem Urteil primär um eine Wette, die 100.000€ für denjenigen auslobt, der einen schlüssigen Beweis für die Existenz des vermuteten Masernvirus liefern kann. 5 medizinische Sachverständige konnten keinen Beweis für die Esistenz des Virus liefern.
Das Urteil wurde jetzt vom BGH als gültig bestätig.

Nun, da muss man mal dazu sagen - ja, Vergiftung ist - auch wissenschaftlich gesehen - ein gravierendes Problem unserer Gesellschaft.
Egal ob es sich um Umweltgifte, um Düngemittzel, radioaktive Niederschläge, Schwermetalle aus der Industrie etc. handelt ... wir (die Menschheit) vergiften uns systematisch selber.

Nur ein Zitat daraus:

Ein Team von Ärzten an den Universitäten von Manchester und von Edinburgh sowie das Institut für Krebsforschung in London haben eine neue zweigleisige Behandlung für eine besonders aggressive Form von Brustkrebs entwickelt, die Tumore innerhalb von nur 11 Tagen verschwinden lässt.

Es handelt sich hierbei also um medizinische Forschung ... und keineswegs um irgendeine "esoterische Schwurbelei" wie hier manche wohl gerne sagen würden. Dass Ergebnisse oft zu hoch gelobt werden, ist eine Folge des Veröffentlichungszwanges und des Lukrierens von Fördermitteln, wo halt auch die Medizin präsent sein muss um an Geld zu kommen.

Also scheinbar sind sie nicht so abstrus, wie Du gerne annehmen möchtest.
Übrigens habe ich EINEN Artikel dieser Seite referenziert ... und damit nicht die ganze Zeitung gekauft. Du kannst also deine moralische Entrüstung stecken lassen.

Das ist leider tragische Realität, ja. Deine "erfahrbare Realität" beruht aber darauf, dass FRÜHER Menschen an Brustkrebs gestorben sind. Das heisst aber nicht, dass es keine neuen Behandlungsformen geben darf ... ganz im Gegenteil ... es würde eigentlich dafür sprechen, dass auch Du solche Versuche gutheisst, um nicht noch mehr Freudinnen zu verlieren.
.

Habe mir die Verlinkungen und Inhalte natürlich nicht angesehen, denn wer so unseriös und tendenziös "Alarm" schlägt... wie gesagt, indem der tragende Artikel auch noch nur von Volllügen wimmelt, ist mE. schlicht keiner weiteren Beachtung wert. WENN da tatsächlich irgendwas dran sein sollte, dann wird sich das schon in entsprechend seriöser Lektüre bahnbrechen. Es ist nur lustig, wenn auf ein und derselben Seite die Schulmedizin geprangert wird, dann aber wieder hochwissenschaftliche Studien durch Mediziner ihre/der Impfgegner/Alternativler Glaubenskonstrukte und Postulate bestätigt haben sollen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es sich dabei entweder um Fehlinterpretationen oder oft genug auch einfach nur um glatte Lügen handelte.

Selbstverständlich würde ich mich freuen, wenn ein "aggressivster Brustkrebs" ganz ohne Chemo und Chemie in nur 11 Tagen heilbar wäre, wer bitte nicht? Da muss man noch nicht mal selbst von betroffen sein, weder als Patient noch als Angehöriger/Freund der Patienten, um sich darüber zu freuen. Wie gesagt, sollte da auch nur ansatzweise etwas dran sein, wird es entsprechden "seriös" durchdringen.

Welche Schlüsse jemand aus einem Gerichtsurteil zieht, das ist seine Sache. Ob bei der referenzierten Seite eine entsprechende journalistische Qualität vorliegt, kannst Du gerne gerichtlich prüfen lassen.
Das Gerichtsurteil ist jedenfalls Fakt, und jeder kann sich selber selber eine Meinung bilden, ob die Darstellungen, insbesondere der Sachverständigen, für ihn ausreichend sind.

Jedenfalls stimmt die Darstellung im Link nicht mit der Faktenlage überein was den vorliegenden Fall angeht.

Aber, ich stehe hier eh wieder etwas an... denn gerade schriebst du noch einleitend:
KOL:
"Natürlich ist das was Lanka aus dem Urteil dreht völliger Unsinn. Es war ja auch mit dem Zweck generiert, um genau diesen "Nachweis" zu haben. Du solltest mich nicht für so dumm halten, das nicht zu durchschauen. Und ich halte wiederum andere Leute nicht für so dumm, es ebenfalls nicht zu durchschauen"

Und nun wieder das...

Welches Gerichtsurteil ist welcher Fakt, bitte? Was hat das ZWEITE Gerichtsurteil mit der Existenz oder Nichtexistenz von Masernviren zu tun? Genau gar nichts. In erster Instanz ist der BEWEIS einer solchen Existenz anerkannt worden. Er wurde zur Zahlung verpflichtet. In zweiter Instanz ist die Anerkenntnis des Beweises der ersten Instanz auch nicht aufgehoben worden, sondern die Zahlungsaufforderung wurde aufgehoben. Mit welchem Grund nochmals? WEIL ER, also LANKA SELBST den Beweis nicht anerkennt, und ER selbst entscheidet, wann die Kriterien zu seiner Zufriedenheit erfüllt sind. Das Urteil ist juristische Spinnerei und hat mit wissenschaftlich-evidenzbasierten Ansprüchen gar nichts zu tun. Nochmal, auch wenn es tatsächlich so wäre, dass im ersten Urteil schon der Beweis nicht als solcher durchgegangen wäre, wäre das immernoch kein Beweis für die Nicht-Existenz der Viren. Verstehst du das, King? Das Gericht hat mit der Existenz oder nicht Existenz an sich nichts zu tun, aber WENN man das unbedingt argumentieren wollte, muss man wahrheitsgemäss angeben, dass der Beweis aus juristischer Sicht erbracht war. PUNKT. Die Form, WIE dieser erbrachte Beweis erbracht wurde, reichte Lanka nicht. Und das wiederum reichte dem Gericht, die Zahlungsaufforderung wieder aufzuheben, denn Lanka habe selbst zu entscheiden, ob ihm dieser Beweis in dieser Form ausreicht oder nicht.

Wenn doch so natürlich ist, dass das, was Lanka aus dem Urteil dreht völliger Unsinn ist, wieso drehst du dann dasselbe daraus?

und jeder kann sich selber selber eine Meinung bilden, ob die Darstellungen, insbesondere der Sachverständigen, für ihn ausreichend sind

Inwiefern kann man eine Meinung dazu haben? Entweder es ist so oder nicht.

Also, sorry, King of Lions, kannst du bitte einmal aufklären worums dir jetzt geht oder ging in diesem Faden mit dieser Überschrift und den teils widersprüchlichen Angaben dazu?

Das mag sein, und ist auch glaubwürdig. Allerdings kommen die meisten Viren auch im Normalfall im menschlichen Körper vor, ohne dass sie Schaden anrichten (dazu finde ich für Masern keine Studien). Thema ist also, warum der Masernvirus gerade zu einem psychisch sehr angreifbaren Zeitpunkt bei Kindern zuschlägt. Weiters gibt es noch einen ungeklärten Zusammenhang, warum auch erwachsene Menschen unter bestimmten Voraussetzungen (welchen?) Masern bekommen können.
Der Masernvirus erzeugt auch eine lebenslange Immunität (was sinnvoll ist, damit nicht die Eltern von den Kindern angesteckt werden könenn). Warum kommt es infolge des Masernvirus zu einer derartigen Schädigung des Immunsystems. Auch hier Unklarheit.
Der weitere unklare Punkt ist, warum alte Völker (wir kennen die Methode des amerikanischen Militärs, die Indianer mit Decken aus Masern- oder Pockenspitälern auszurottem). Der unklare Punkt ist ... warum gab es bei den Naturstämmen Masern nicht? Warum sind Masern nur durch die europäische Bevölkerung (möcherweise in dieser Schwere/Mutation?) verbreitet worden?
Es gibt also genügend Ansätze, die eine Möglichkeit zur Behandung/Prävention ohne Impfung (und ihren Folgen) erlauben würden, wenn sie einmal geklärt wurden.

Und so lange das nicht geklärt ist, kann man niemanden dazu zwingen, sich diesem Glücksspiel Impfung auszusetzen.
Ich versteh nicht ganz, was irgendeine deiner Fragen mit der Behandlung von Masern zu tun haben soll. Wenn ich heute eine Tochter zur Welt bringe und mich frage, ob ich sie impfen lassen soll, muss ich nur folgende einfache Überlegung anstellen:
1. Wie groß ist die Chance, dass sie Schäden durch Masern nimmt?
2. Wie groß ist die Chance, dass sie Schäden durch die Impfung nimmt?

Ist die eine Chance größer als die andere, dann nehm ich die andere. Wenn meine Tochter nicht immunkompromittiert ist, keine Leukämie hat und auch keine Allergie gegen Hühnereiweiß, dann ist die sinnvolle Lösung impfen, denn Masern kann extrem übel ausgehen und die Impfung ist extrem gut erforscht und sehr sicher.

Und wenn zu diesem einfachen Entschluss alle Eltern von gesunden Kindern kommen würden, dann wären die wegen Krankheit ungeimpften Kinder dank Herdenschutz geschützt und nach einigen Jahren wäre Masern ausgerottet. Und ab diesem Moment gibts keine Diskussion mehr über Masern oder Impfung oder Spätfolgen oder irgendwas. Das ganze Thema wäre schlichtweg abgehakt.

Stattdessen willst du Millionen in Forschung stecken, die woanders viel besser aufgehoben wär - nämlich dort, wo wir noch keine Lösung haben (Autoimmunerkrankungen, Epilepsie, Alzheimer, Krebs, usw usf).

Ich bin nicht so überzeugt, dass die Masern eine allgemeine Krankheit sind. Leider sind entsprechende Statistiken, vor allem historische Statistiken, öffentlich nicht verfügbar. Spannenderweise finden sich mehr Statistiken zu Impfraten als zu Masernfällen weltweit (nur nationale Statistiken).
Nach den vorliegenden Statistiken dürften sich Masern sehr stark auf Industriestaaten, inustrialisierte Staaten, konzentrieren. Könnte aber auch an der Informationsstruktur liegen, dass nur dort Zahlen vorliegen.

Das untere Bild ist übrigens insofern irreführend, als es nicht mit der Bevölkerungszahl korrelliert ist, sondern nur die absolute Zahl der (dokumentierten) Fälle darstellt.

grafik-masern1-DW-Wissenschaft-Berlin-jpg.jpg

Die Frage die zu stellen wäre ... warum haben sich die Masernfälle gerade jetzt, mit der Verfügbarkeit eines Impfstoffes, plötzlich verzehnfacht haben?

Nach welchen Quellen hätten sie das?
Gemeldete Krankheitsfälle, Statistik der WHO[2]
WHO-Region 1980 1990 2000 2005 2010 2013
Afrika 1.240.993 481.204 520.102 316.224 199.174 83.613
Amerika 257.790 218.579 1.755 253[3] 247 294
Östliches Mittelmeer 341.624 59.058 38.592 15.069 10.072 20.884
Europa 851.849 234.827 37.421 37.332 30.625 26.396
Südostasien 199.535 224.925 78.558 83.627 54.228 31.246
Westlicher Pazifik 1.319.640 155.490 177.052 49.460 49.460 31.706
Weltweit 4.211.431 1.374.083 853.480 580.287 343.806 194.139

Weltweit gab es nach WHO weit über 4 Millionen Fälle nur bis 1980 und 2013 "nur noch" knapp weniger als 200000 Fälle...

Werbung:
2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016
Fälle 6198 4722 801 155 812 2368 586 946 599 801 1640 186 1846 510 2604 359

2005 kam es in Deutschland zu zwei größeren Masernausbrüchen, im Februar in Hessen mit einem Todesfall bei 223 Erkrankungsfällen und im Mai in Oberbayern mit 110 Erkrankungen. 2006 wurden Masernhäufungen in Baden-Württemberg sowie in Nordrhein-Westfalen gemeldet. Dies war die größte Masernepidemie seit Einführung der Masern-Meldepflicht im Jahr 2001.[17] 2013 kam es in München zu einer Epidemie. Nach Angaben des dortigen Gesundheitsreferats wurden von April bis Anfang Juni 220 Fälle registriert, verglichen mit sieben im Vorjahr. Über die Hälfte der Patienten musste in Kliniken behandelt werden, besonders häufig erkrankten Jugendliche und junge Erwachsene.[18] Eine Schülerin brachte das Virus dann an eine Waldorfschule im Rhein-Erft-Kreis, wo es bei einer Impfquote von nur 25 % bei 400 Schülern zu einem weiteren Masernausbruch im Juli 2013 kam. Es erkrankten 54 Menschen, davon 29 Jugendliche und Erwachsene. Drei Patienten mussten stationär im Krankenhaus behandelt werden. Da auch der Impfschutz der Lehrer sehr niedrig war, musste die Schule für sechs Tage geschlossen werden.[19]

Zurück
Oben