Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
Ich dachte für ein Horoskop braucht man alle Geburtsdaten. Hast Du die denn von @JimmyVoice ?

Und darfst Du überhaupt hier öffentlich etwas über die Aussagen in seinem Horoskop schreiben? Vor kurzem hast Du doch euch Horoskopler noch mit Ärzten und Anwälte gleichgesetzt - von wegen Schweigepflicht und so.

bitte um Zitieren von meinen konkreten Aussagen zu Jimmy`s Horoskop. @JimmyVoice hatte seine Daten im Astrologieforum gepostet.

bitte um Zitieren von meinen konkreten Aussagen zu Jimmy`s Horoskop. @JimmyVoice hatte seine Daten im Astrologieforum gepostet.

Ich hab Dir schon mal geschrieben, dass ich Deine Karussels nicht mitfahre.:rolleyes:

Aber danke für die Info. Hatte mich schon gewundert, woher Du seine Daten hast.

Und die Beweise Deiner konkreten Aussagen: siehe Satz über Karussel.

Ich hab Dir schon mal geschrieben, dass ich Deine Karussels nicht mitfahre.:rolleyes:

Aber danke für die Info. Hatte mich schon gewundert, woher Du seine Daten hast.

Und die Beweise Deiner konkreten Aussagen: siehe Satz über Karussel.

ich kann wirklich nix für dein - wertfrei ausgedrückt - Vermögen, zusammenhängend, sinnerfassend zu lesen.

Ich dachte für ein Horoskop braucht man alle Geburtsdaten. Hast Du die denn von @JimmyVoice ?

Und darfst Du überhaupt hier öffentlich etwas über die Aussagen in seinem Horoskop schreiben? Vor kurzem hast Du doch euch Horoskopler noch mit Ärzten und Anwälte gleichgesetzt - von wegen Schweigepflicht und so.
Sie hat die Daten und sie nannte hier doch keine Details.

Werbung:
Zurück
Oben