Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
Gabriel, der in der Welt ausserhalb Deutschlands (und die gibt es) sehr gut angekommen ist, gibt als Ausenminister schon von der Figur her weitaus mehr her als Schulz. :)
Intelligenz kann mann (meine ich) auch an der Grösse des Hinterkopfs eines Menschen messen und da gibt es beim heiligen Martin nicht viel Messbares.
Das Like für den zweiten Satz. Gabriel war als Außenminister eine Schande. Ich hoffe, dass sein Freund, der Ayatollah, einen lukrativen Job für ihn hat.

Vielleicht weil er alles falsch gemacht hat, was nur möglich ist., mit seinem Zick-Zack-Kurs.
Schon seine Kandidatur war falsch. Er war schon als EU-Funktionär ein Schaumschläger, der ungeachtet bestehender Absprachen nicht von seiner Macht lassen wollte.

Um noch irgendwas zu retten in Bezug auf die Glaubwürdigkeit der SPD blieb ihm gar nichts anderes übrig als abzutreten.
Die werden ihn gezwungen haben.

Ich glaube inzwischen, dass die Jusos sich durchsetzen werden und wir Neuwahlen bekommen und vielleicht dann auch Merkel von der politischen Bildfläche verschwindet.
Du überschätzt die SPD. Alles andere als mindestens 70% Zustimmung zur GroKo wäre ein Wunder.

Erneuerung ist angesagt.
Theoretisch, ja. Als Beispiel für ein "neues Gesicht" wurde heute die unsägliche Nahles genannt, also nix mit neu.

So wie es zur Zeit aussieht, kann die AfD sich gemütlich zurück lehnen und den Koalitionsparteien bei der Selbstzerlegung zuschauen.
Die sollte besser an sich selbst arbeiten, denn dass sie nennenswert steige, denkt man nur, weil die SPD ihr entgegenfällt. Würde sie sich nicht von Parteitag zu Parteitag weiter radikalisieren, läge sei längst bei über 20%.

auch Dein Horoskop paßt zu den Aussagen, bzw. Entscheidungen, die/über die Du im Forum postest.

Ich dachte für ein Horoskop braucht man alle Geburtsdaten. Hast Du die denn von @JimmyVoice ?

Und darfst Du überhaupt hier öffentlich etwas über die Aussagen in seinem Horoskop schreiben? Vor kurzem hast Du doch euch Horoskopler noch mit Ärzten und Anwälte gleichgesetzt - von wegen Schweigepflicht und so.

Schon seine Kandidatur war falsch. Er war schon als EU-Funktionär ein Schaumschläger, der ungeachtet bestehender Absprachen nicht von seiner Macht lassen wollte.
Alles was im EU-Parlament ist, wurde abgeschoben, da keine Verwendung in Deutschland.

So was macht man zum Kanzlerkandidaten, unglaublich.

Werbung:
Zurück
Oben