Martin Schulz, Kanzlerkandidat

er ist der Einzige an der Spitze der SPD, bei dem ich für mich ausschließen kann, er ist käuflich und korrupt; Intrigant schließe ich ebenfalls aus.
Jetzt wollte ich mich entschuldigen - und das tue ich auch; nämlich bei deinem Unterbewusstsein, das dir, wie man an meiner ersten Antwort sieht, ursprünglich diktierte, es könne ausschließen, dass Schulz NICHT käuflich und korrupt sei.

Werbung:
Vielleicht weil er alles falsch gemacht hat, was nur möglich ist., mit seinem Zick-Zack-Kurs.
Um noch irgendwas zu retten in Bezug auf die Glaubwürdigkeit der SPD blieb ihm gar nichts anderes übrig als abzutreten.
Ich glaube inzwischen, dass die Jusos sich durchsetzen werden und wir Neuwahlen bekommen und vielleicht dann auch Merkel von der politischen Bildfläche verschwindet.
Erneuerung ist angesagt.
So wie es zur Zeit aussieht, kann die AfD sich gemütlich zurück lehnen und den Koalitionsparteien bei der Selbstzerlegung zuschauen.

Die AfD kümmert sich nicht die Bohne um die Belange des kleinen Mannes. Sie nutzt nur die augenblickliche politische Lage aus, um die eigene Machtposition auszuweiten. Dass ihr das Volk egal ist, wird man erst dann feststellen können, wenn die politisch noch stärker werden.
Das kennt man von vielen Politikern: Erst versprechen sie einem das Blaue vom Himmel und dann zeigen sie die kalte Schulter. Gute Politiker erleben viel Angriff. Die, die keins bekommen, haben viel Rückenwind von anderer Seite.

Schulz wird viel belächelt, weil er kein Akademiker ist. Er erfährt viel Widerstand und versucht damit klarzukommen, vielleicht sah es daher nach Zick-Zack-Kurs aus. Er ist aber ein reifer Mensch und seine Absichten sind gut, so gesehen: Ein idealer Politiker.

Vielleicht weil er alles falsch gemacht hat, was nur möglich ist., mit seinem Zick-Zack-Kurs.
Um noch irgendwas zu retten in Bezug auf die Glaubwürdigkeit der SPD blieb ihm gar nichts anderes übrig als abzutreten.
Ich glaube inzwischen, dass die Jusos sich durchsetzen werden und wir Neuwahlen bekommen und vielleicht dann auch Merkel von der politischen Bildfläche verschwindet.
Erneuerung ist angesagt.
So wie es zur Zeit aussieht, kann die AfD sich gemütlich zurück lehnen und den Koalitionsparteien bei der Selbstzerlegung zuschauen.

stimmt er rettet sich von einem zum anderen,
aus dem eu-Parlament hat er sich auch gerettet,

Also so freiwillig ist Schulz nicht quasi vom Ministrant wieder abgerückt. Da stand garantiert mächtig Druck dahinter.

Schulz hat sich innerhalb eines Jahres schön selber demontiert.

Gabriel wird kein Aussermandieses bleiben, dass hat er sich gestern selber verbaut

Jetzt wollte ich mich entschuldigen - und das tue ich auch; nämlich bei deinem Unterbewusstsein, das dir, wie man an meiner ersten Antwort sieht, ursprünglich diktierte, es könne ausschließen, dass Schulz NICHT käuflich und korrupt sei.

Mea Culpa...Unterbewußtsein würde wunderbar zum Esoterikforum passen...würde, weil es ist viel trivialer: ich switche täglich zwischen mehreren Sprachen...da muß ich mich öfters bei den jeweiligen grammatikalischen (stilistischen und wortschatzbetreffenden dito) Regeln neu andocken :D

Ja,
Die beste Entscheidung die Schulz je getätigt hat.
Hoffentlich wird nicht der Quäkfrosch Nahles Aussenministerin.
T
Die Frau finde ich auch schlimm. Wenn sie Reden schwingt wird sie zur Xantippe, sie keift durch die Gegend. Ganz schlimm.
Na, ja, so was hat ja eigentlich nichts mit können zu tun.

Kann sie Politik?

Werbung:
Zurück
Oben