Martin Schulz, Kanzlerkandidat

ich glaube schon, auch die Radixoptionen wurden auf diesen 140+ Seiten thematisiert.

Dann werde ich mal die 140 Seiten durchackern.... wollte immer schon gerne mal deine
astrologische Sicht und Seite kennenlernen....hatte da bisher noch nicht so viel Gelegenheit
zu.

Wünsche ein schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Dann werde ich mal die 140 Seiten durchackern.... wollte immer schon gerne mal deine
astrologische Sicht und Seite kennenlernen....hatte da bisher noch nicht so viel Gelegenheit
zu.

Wünsche ein schönes Wochenende

Aber liebe Urania, mache das NIEMALS beim Hühnerstall, da sitzt du bis Ostern, Neujahr und Weihnachten dran....:ROFLMAO: :LOL:

Glaube mir, ich habe es getan...smilie_frech_025.gif << so kucke ich seitdem...mimimimi...

also da waren viele Faktoren...man kann sagen, der Panslawismus war schuld, neutral ausgedrückt: der Gegensatz der Interessen Österreich/Ungarn und Russland am Balkan hat zum Ausbruch des ersten Weltkrieges geführt. 1903 wurde die serbische Königsfamilie ermordet, und unter Obrenović war Serbien unter österreichischem Kuratel, mit dem Sturz der Obrenovics kam es zu schweren Spannungen (inclusive Handelskrieg) zwischen den beiden Ländern, 1908 wurde Bosnien-Herzegowina von Österreich/Ungarn anektiert und dann kam Sarajevo, 1914 - danach der Krieg, mit deutscher Rückendeckung.

2ter Weltkrieg - ein klarer Fall, der Tapezierer war`s . Anderseits ist der 2te die Fortsetzung des 1ten, nachdem die Nachkriegsordnung zusammengebrochen ist und Deutsche mit den Sowjets sich zunächst einmal auf Kosten der baltischen Staaten geeinigt haben.

es lässt sich nicht behaupten, dass deutschland in der 1. oder 2. weltkrieh unschuldig hineingeschlittert ist. vor allem am 2. weltkrieg war dedutschland schuld.. deutschland hat polen und später die sovjetunion angegriffen!

shimon

Werbung:
Zurück
Oben