Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Super Test. :D

Ich halte mal fest: Sankt Martin kann sagen, was er will. Die Schulz-Hater fallen über ihn her, egal ob sie exakt derselben Meinung sind oder nicht.
 
Werbung:
Stell dir vor, wir ziehen jedes "Sankt" von dir ab - dann bleibt aber nicht mehr viel über von deiner Heldenverehrung....;)

Soweit ich mich erinnere, gehört Schulz zur SPD - und die sitzen in der Regierung. Wenn das nicht wieder nur Wahlkampfgeblubber ist, dann müsste jetzt die SPD öffentlich und laut eine Verbotsforderung für türkischen Wahlkampf in Deutschland erheben.



gaby,

du realisierst nicht mal am rande, das auch in der spd linke und rechte biss seehr rechte flügel gibt. nun ich weiss nicht, ob schulz zu den linken flügel gehört oder nicht, eis ist aber klar: ich hoffe es....und die hoffnung stirbt zu letzt. (und die spd hat, weiss got, viel auszubügeln - villeicht machen sie es sogar...:D).

shimon
 
Schulz: "Ich will der Kanzler der einfachen Bürger sein." :)
Geanau das gleiche sagte Françoise Hollande während seinem Abstimmungskampf. Und wohin hat es Frankreich geführt?
T

wie kannst Du Schulz mit Hollande vergleichen? Den Vollblutpolitiker mit dem peinlichen Verlegenheitspräsidenten, den Macher mit dem Fettnäppchen Präsidenten, dessen einziger Highlight der Hang zur Ironie bei Pressekonferenzen.
 
wie kannst Du Schulz mit Hollande vergleichen? Den Vollblutpolitiker...
Hollande sah man zu Beginn auch als Vollblut...Schulz ist ein guter Redner und Heilsversprecher, mehr im Moment nicht.

...mit dem peinlichen Verlegenheitspräsidenten, den Macher mit dem Fettnäppchen Präsidenten, dessen einziger Highlight der Hang zur Ironie bei Pressekonferenzen.
Diese Einschätzung ist im Nachhinein richtig. ich wiederhole, im Nachhinein. :-)
T
 
Hollande sah man zu Beginn auch als Vollblut...Schulz ist ein guter Redner und Heilsversprecher, mehr im Moment nicht.


Diese Einschätzung ist im Nachhinein richtig. ich wiederhole, im Nachhinein. :)
T

Hollande ist nur Präsident geworden, weil Sarkozy den eigenen Wählern zu peinlich geworden ist...VerlegenheitsWahlsieg. Das gleiche Schicksal ereilt ihn jetzt...deshalb hat er auf die Wiederkandidatur verzichtet, wohlwissend um den wenig erfreulichen Wahlausgang.
 
Werbung:
Es ist im Moment eine unschöne Situation für AfD-Fans. Und ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn sie übellaunig reagieren. :)
Dein Geflachse kannst Du dir schenken. Bildest du Dir ernsthaft ein, die Sozen würden dir nicht in die Taschen greifen, um ihre Lieblinge zu alimentieren? Wenn Du das glaubst, bist Du ein Muster an Naivität.

Btw., nur zu Deiner Information: Ich bin aus bestimmten Gründen KEIN AfD-Fan.
Und btw. zum zweiten:
Wiki schrieb:
Ein Fan ist ein Mensch, der längerfristig eine leidenschaftliche Beziehung zu einem für ihn externen, öffentlichen, entweder personalen, kollektiven, gegenständlichen, abstrakten oder sportlichen Fanobjekt hat und in die emotionale Beziehung zu diesem Objekt Ressourcen wie Zeit und/oder Geld investiert.[1]

Fans finden sich oft in Fanklubs zusammen. Sofern sich die begeisterte Anhängerschaft der Fans auf Personen bezieht, werden letztere als Stars bezeichnet. Die begeisterte Anhängerschaft äußert sich meist in Ritualen der Verehrung der betreffenden Person, Gruppe oder Sache. Für diese Verehrung, die die Fans betreiben, hat sich umgangssprachlich der Begriff Kult bzw. Fankultur eingebürgert. Er beruht häufig auch auf Mythen, die sich um den Gegenstand der Verehrung ranken.
Fans finden sich also wohl eher unter den Schulz-Hypern...
 
Zurück
Oben