Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
naja so wie ich höre beschweren sich doch auch Menschen das es ihnen in D nicht gut geht und alles schlechter wird, und diesen Menschen zu helfen ist jetzt verkehrt?
Auch denen die halt nicht mehr so zurechtkommen,ihnen zu helfen,

Das Problem ist, in den Städten fehlen Kitaplätze, Kultureinrichtungen und Schwimmbäder werden geschlossen, zerbröseln Brücken, vergammeln Straßen und Schulen, werden in Kleinstädten Polizeiwachen nachts geschlossen und der Bürgerservice wird kaputtgespart, gleichzeitig wird vom Normalbürger verlangt sich mit all den unhaltbaren, verstörenden Zuständen in diesem Land abzufinden und´s Maul zu halten und zuzuschauen, wie das Steuergeld nur so für sinnlose Projekte verpulvert wird. Alles im Schwarzbuch nachzulesen.http://www.schwarzbuch.de/
Und in dem Zusammenhang kann kein Mensch mehr verstehen, dass z.b. Sparkassen-Direktoren und Manger um ein Vielfaches der Bundeskanzlerin verdienen.
Und zur Wahreit gehört auch, dass die SPD in letzten Jahren mit auf der Regierungsbank saß und für viel Murks mit verantwortlich war. Spontan fällt mir da Justizminister Maas, mit seiner Mietpreisbremse ein, die weniger als Null Wirkung zeigt, aber uns Bürgern als genialer Schachzug verkauft wurde.
Also wer dabei kein tiefempfundenes Ungerechtigkeitsgefühl hat, der hat Wesentliches nicht mitgekriegt.
 
Werbung:
Zurück
Oben