Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Der erste Eindruck hat sich bei mir eigentlich fast immer bestätigt.

Naja, ist ja klar, du hast sowieso schon eine andere Ansicht wie ich.
Gut möglich das du aus deiner Sicht dich nicht täuscht,
und ich mich aus meiner aber auch nicht.
ich habe nichts dagegen wenn sich jemand freut,und man ihm das ansieht.
 
Werbung:
Weil ich ihn für einen ehrgeizigen Dampfplauderer halte, der unbedingt Karriere machen will.

lt. dem Artikel „Deutschland muss gerechter werden“,will er Deutschland wieder gerechter machen will.

kommen doch die alten Zeiten wieder. <Kein Lohndumpig mehr, die Wirtschaft bekommt auf die Finger gehauen, Reiche sollen mehr Steuern zahlen usw. Keine hungernden Straßenkinder mehr, Rentner sollen von ihrer Rente leben können.

Wohin man hört ist doch Deutschland bereits das Paradies. Gibt es noch eine Steigerung der paradiesischen Zeiten?

Was für Zeiten sind es denn die auf uns zukommen? Goldene Zeiten oder was?
 
Wohin man hört ist doch Deutschland bereits das Paradies. Gibt es noch eine Steigerung der paradiesischen Zeiten?

naja so wie ich höre beschweren sich doch auch Menschen das es ihnen in D nicht gut geht und alles schlechter wird, und diesen Menschen zu helfen ist jetzt verkehrt?
Auch denen die halt nicht mehr so zurechtkommen,ihnen zu helfen,

Ich glaube das dein text etwas ironisches hatte, aber ich sehe darin eine wirkliche Möglichkeit (wer immer das irgendwann mal umsetzen mag)

Ich halte eben nichts davon D auf ein niederes Level zu ziehen
 
Mal was zum Lachen ist immer wieder schön ;-) ein Beispiel dafür welch brilliante Intelligenzen im EU-Parlament Politik versuchen ;-)

 
Werbung:
Zurück
Oben