Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
Das ist aber ein gaaanz pöser Nazi, den man gaaar nicht zitieren darf...
...auch wenn die Zahlen, wie als Quelle ausgewiesen, vom Arbeitsamt resp. statistischen Bundesamt stammen (die müssen also auch Nazis sein: Das sind doch alles so großartige Fachkräfte mit Superausbildung...!)
Wer den Sarkasmus findet, darf ihn behalten und einstecken...
:LOL:

Braun, brauner, Honigmann :wut2::wut2::wut2:
Mag sein, ich kenne den Typ nicht. Aber gilt das auch für das Bundesamt für Statistik?
Eine Botschaft wird nicht automatisch davon falsch, daß sie der "Falsche" überbringt. Fakten bleiben Fakten, auch wenn sie von jemand übermittelt werden, den man nicht ausstehen kann (ob zu Recht oder Unrecht, sei mal dahingestellt)...
Ich kann z.B. GrünSozialisten nicht ausstehen. Aber wenn von denen objektiv nachprüfbare Fakten geliefert werden, schaue ich mir das zumindest mal an.

Mag sein, ich kenne den Typ nicht. Aber gilt das auch für das Bundesamt für Statistik?
Eine Botschaft wird nicht automatisch davon falsch, daß sie der "Falsche" überbringt. Fakten bleiben Fakten, auch wenn sie von jemand übermittelt werden, den man nicht ausstehen kann (ob zu Recht oder Unrecht, sei mal dahingestellt)...
der hat schon so oft seine Kopf vor die Wand geschlagen - wie soll der arme Kerl dann noch denken? hahaha ;-)

Aber du nennst ihn Nazi und jetzt sagst du, dass du ihn nicht kennst?
Wäre schön, wenn du mal seine haarsträubenden posts lesen würdest.
hömma - das geht hier um Fakten und nicht welcher Hansel das gepostet hat - soll ich Dir mal von Eurer sagenumwobenen SPD ein paar Fakten geben - dann wird DIr schwindlig

Werbung:
Zurück
Oben