flimm
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 14. August 2008
- Beiträge
- 33.761
Ich gebe ihm auch recht, aber ich bezweifel, dass er an der herrschenden Ungerechtigkeit in Deutschland viel verändern kann.
Ich traue ihm Bundeskanzler einfach nicht zu - Bürgermeister -ja, EU Präsident - na-ja, Bundeskanzler - nein.
Er wird jetzt getragen von einer Welle der medialen Aufmerksamkeit, von der sektenartigen Verzückung seiner Genossen und natürlich vom Reiz des Neuen und der Hoffnung, die viele zurückbringt zur SPD.
Dieser Messiasstatus ist für mich eine Momentaufnahme, danach erwarten die Leute dann aber konkrete Inhalte und spätestens dann werden sie merken, dass auch dieser Messias nicht übers Wasser laufen kann.
ich denke auch, abwarten was denn nun Programmpunkte werden.
Mittlerweile denke ich fast, jeder könnte Präsident werden, naja, wenn ich so die Welt anschaue......
Warum kannst du dir das nicht vorstellen, Gabi?


