Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Lieber klein und fein als groß und unberechenbar.
Die deutsche Mitte hat wenigstens für Prinzipientreue gesorgt, damit sie nicht unterwandert werden kann.
Die werden aber in meinem Wahlkreis wohl eher nicht antreten.
Ja also besser sowas wählen als die Altparteien oder gar nicht - das ist Deine freie Entscheidung und die ist alle male besser ;-)

Werbung:
Wobei ein Studium das eine Nähe zu dem jeweiligen Ministerium hat natürlich hilfreich sein kann.
Erzähl das den GrünInnen, die haben's nötig... Nirgend wo sonst in den Parteien gibt es so viele verkrachte Existenzen, z.T. ohne berufsbildenden Abschluß oder einem in irgend welchen Orchideenfächern. Aber offensichtlich reichen 2 Semester Theater"wissenschaften", um Vizepräsident im Bundestag zu werden. Eine Schande ist das!

Ich informiere mich möglichst von allen Seiten, verfolge dann auch neben der Berichterstattung der unterschiedlichen Medien noch die Diskussionen dazu... oder private Blogs...und befrage dann meine innere Quelle, was die zu all dem meint
na dann verstehen wir uns, das mach ich genauso
Hungernde in Afrika befinden sich gar nicht erst in der Position, irgendwas verändern zu KÖNNEN, dass muss dann schon von einer Bevölkerung wie unserer kommen, denen es (noch, aber wie lange noch?) besser geht... wir nutzen diese Möglichkeit aber leider nicht, weil uns gehts offenbar (noch, aber wie lange noch?) zuuuu gut, zumindest vielen hier anscheinend...
das unterschreibe ich auch, da es uns so gut geht sollten wir statt herumzujammern weltweit (und auch hier bei uns) mehr helfen.

LGInti

Zuletzt bearbeitet:
Erzähl das den GrünInnen, die haben's nötig... Nirgend wo sonst in den Parteien gibt es so viele verkrachte Existenzen, z.T. ohne berufsbildenden Abschluß oder einem in irgend welchen Orchideenfächern. Aber offensichtlich reichen 2 Semester Theater"wissenschaften", um Vizepräsident im Bundestag zu werden. Eine Schande ist das!
Bei Claudia Roth reichte beim letzten Wahlkampf ein Satz - 3 STunden später durfte man nicht mehr bei ihr schreiben auf Fatzebook ;-) Man muss sich diese Mannschaft nur mal reinziehen ;-) hehehe - Hofmeister oh Gottogott ;-) ehrlich? Bei denen ist mir sogar der Oezdemir noch der halbwegs Sympathischste mit seiner Art manchmal hahaha ;-) sorry - die Grünen - ich kriege immer einen Lachkrampf - die sind sowas von blöd - sorry zu denen fällt mir wirklich nichts Besseres ein - für voll nahm ich die auch noch nie ;-)

Das hieße ja, viele Menschen wählen "Gesichter" und nicht Inhalte.
So isses und zu behaupten bei einem selber wäre die Emotion draussen vor, muss einfach nur die posts von gemmini lesen um zu wissen, das ist Illusion. Zu erkennen, dass auch man selber von den Gefühlen gelenkt wird, führt dazu, dass man nur schwer gehirngewaschen werden kann.

LGInti

da es uns so gut geht sollten wir statt herumzujammern weltweit (und auch hier bei uns) mehr helfen.
Sorry, aber die Milliarden werden hier gebraucht und zwar dringend. Alleine bei der Infrastruktur haben wir 90 Milliarden Sanierungsstau und das in einem hochentwickelten Industrieland: Straßen, Brücken und Schienen sind teilweise in einem erbärmlichen Zustand. Auch Bildung, Forschung und Entwicklung liegen im Argen und da wären dann noch ein paar klitzekleine Schulden von so ungefähr 2 Billionen.
Für die Griechen müssen wir ggf. mit 90 Milliarden geradestehen wegen der idiotischen Bürgschaften (oder glaubst Du etwa an das Märchen, daß GR auf einmal Schulden zurückzahlt?) usw. usf.

Für Helfersyndrome dürfte eigentlich nicht eine Milliarde übrig sein! Jede Milliarde, die ins Ausland geht, hat auf ihren Nutzen für dieses Land geprüft zu werden und wo kein Nutzen: Rotstift! Überhaupt: Auch hierzulande könnte man mit einer Packung Rotstifte locker 3-stellige Milliardenbeträge einsparen und sinnvoller einsetzen.
Einzige Ausnahme: Natur- und Artenschutzschutz weltweit, weil der durch die globale Vernetzung aller Lebensräume wirklich alle betrifft, auch uns. Aber auch hier wäre auf äußerste Effektivität zu achten und daß Gelder in privaten Taschen von irgend welchen "Häuptlingen" verschwinden, geht überhaupt nicht.

So isses und zu behaupten bei einem selber wäre die Emotion draussen vor, muss einfach nur die posts von gemmini lesen um zu wissen, das ist Illusion. Zu erkennen, dass auch man selber von den Gefühlen gelenkt wird, führt dazu, dass man nur schwer gehirngewaschen werden kann.

LGInti
Inti Du könntest diese penetrante Art und WEise auch mal lassen wieder persönlich zu werden...................aber scheinbar können manche das einfach nicht lassen.

Werbung:
Inti Du könntest diese penetrante Art und WEise auch mal lassen wieder persönlich zu werden...................aber scheinbar können manche das einfach nicht lassen.
Es geht iummer auch darum, woher die jeweiligen Motivationen zu dem eigenen Weltbild führen und darüber sollte man sich bewusst sein.

LGInti

Zurück
Oben