NuzuBesuch
Sehr aktives Mitglied
Du gehst also lieber gar nicht wählen - oder wie soll man das verstehen? Wir sollten froh sein, dass noch halbwegs demokratische Wahlen hierzulande stattfinden können und sollten dies auch für uns nutzen. Nicht wählen und dann hinterher am lautesten meckern. Wer nicht wählt - sollte auch keine Politiker verurteilen. Natürlich kannst Du auch die Tierschutzpartei wählen - besser als Deine Stimme wieder denjenigen zu überlassen die wir bereits haben und von denen unlängst bekannt ist - dass sie ganzen Völkern nur schaden. Das Schlimme ist - dass viele einfach nur wie ein Dickschädel Hurra Merkel - Schulz und Roth und weiss der Geier rufen - ohne wirklich ein Quentchen nachzudenken. Die sind toll und ätschibätschi - alle die AfD z. B. wählen sind Rechtsradikal. Sorry - die Linksradikalen waren schon immer die Schlimmsten - was meinst Du wohl woher diese Anitfa herkommt. Sie werden von SPD und Grüne finanziert - damit sie Häuser anmalen - Leute verprügeln - Deutschland ist Sch. rufen und es abschaffen möchten. DA wird einem übel. Überfallen die AFD in einer friedlichen Sitzung - ach in einer? Schon häufig wurden die attackiert - sorry - hat schon mal ein AfDler eine SPD-Sitzung attackiert? Ich glaube kaum........................
Wo hab ich denn gemeckert?
Und ich gehe meistens wählen, allerdings ungern, denn es ist ja nichts da, was ich gern ankreuze.