Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Du gehst also lieber gar nicht wählen - oder wie soll man das verstehen? Wir sollten froh sein, dass noch halbwegs demokratische Wahlen hierzulande stattfinden können und sollten dies auch für uns nutzen. Nicht wählen und dann hinterher am lautesten meckern. Wer nicht wählt - sollte auch keine Politiker verurteilen. Natürlich kannst Du auch die Tierschutzpartei wählen - besser als Deine Stimme wieder denjenigen zu überlassen die wir bereits haben und von denen unlängst bekannt ist - dass sie ganzen Völkern nur schaden. Das Schlimme ist - dass viele einfach nur wie ein Dickschädel Hurra Merkel - Schulz und Roth und weiss der Geier rufen - ohne wirklich ein Quentchen nachzudenken. Die sind toll und ätschibätschi - alle die AfD z. B. wählen sind Rechtsradikal. Sorry - die Linksradikalen waren schon immer die Schlimmsten - was meinst Du wohl woher diese Anitfa herkommt. Sie werden von SPD und Grüne finanziert - damit sie Häuser anmalen - Leute verprügeln - Deutschland ist Sch. rufen und es abschaffen möchten. DA wird einem übel. Überfallen die AFD in einer friedlichen Sitzung - ach in einer? Schon häufig wurden die attackiert - sorry - hat schon mal ein AfDler eine SPD-Sitzung attackiert? Ich glaube kaum........................

Wo hab ich denn gemeckert?
Und ich gehe meistens wählen, allerdings ungern, denn es ist ja nichts da, was ich gern ankreuze.

Werbung:
Schon interessant wie wenig es braucht, damit ein Mensch, der mit zwar wohlformulierten, aber banalen Politschmusäusserungen zum Superhero hochstilisiert wird.
T

Beim Kurznachrichtendienst Twitter übertreffen sich diverse Nutzer seit Tagen darin, dem sozialdemokratischen Kanzlerkandidaten die Kräfte eines Superhelden anzudichten. "Wenn Martin Schulz ins Wasser springt, wird er nicht nass. Das Wasser wird sozialdemokratisch",.... :LOL:

Was soll denn da der Grund zur Erheiterung sein? So ist er nun mal, unser Sankt Martin. Da wird nichts "hochstilisiert". Bald schon wird es Zeichentrick-Serien geben, in denen der Superheld ein großes "M" vorn auf seinem Kostüm trägt.

Nicht umsonst ist Martin Schulz ein ganzer Tag gewidmet. Die Kinder ziehen dann mit Laternen ums Eck und rufen Dinge wie:
-----
Durch die Straßen, auf und nieder,
leuchten die Laternen wieder,
rote, gelbe, grüne, blaue:
lieber Martin, komm und schaue!
------
Das zeigt, wie beliebt Martin Schulz jetzt schon ist.

Teach ;-) ist lieb von Dir ;-) was ich jetzt lsutig
Wo hab ich denn gemeckert?
Und ich gehe meistens wählen, allerdings ungern, denn es ist ja nichts da, was ich gern ankreuze.
DAS kann ich widerum nachempfinden - das meckern war auch allgemein bezogen auf diejenigen, die eine Änderung möchten - aber nicht einmal ins Wahllokal gehen möchten. Bevor Blau kam wäre es auch beinahe bei mir so gewesen, dass ich nicht mehr wusste was ich noch wählen könnte. Als ich dann das Wahlprogramm sah - und da ich eh schon immer der ANsicht bin, dass wir auch gewisse Kriterien an die EW stellen müssen - war ich hellauf begeistert. Mich stört der Höcke teilweise wegen seiner wirklich besch. Auftritte - allerdings ansonsten die Einzigen Wählbaren für mich persönlich. Jeder muss wissen, wem er seine Stimme gibt. Früher waren es viele, die die Grünen wählten aus Verzweiflung - die hatten aber niemals gedacht, dass die mal so hochkämen zu einem großen Teil - also manche Kommentare sind auch indirekt manchmal gemeint ;-)

Teach ;-) ist lieb von Dir ;-) was ich jetzt lsutig

DAS kann ich widerum nachempfinden - das meckern war auch allgemein bezogen auf diejenigen, die eine Änderung möchten - aber nicht einmal ins Wahllokal gehen möchten. Bevor Blau kam wäre es auch beinahe bei mir so gewesen, dass ich nicht mehr wusste was ich noch wählen könnte. Als ich dann das Wahlprogramm sah - und da ich eh schon immer der ANsicht bin, dass wir auch gewisse Kriterien an die EW stellen müssen - war ich hellauf begeistert. Mich stört der Höcke teilweise wegen seiner wirklich besch. Auftritte - allerdings ansonsten die Einzigen Wählbaren für mich persönlich. Jeder muss wissen, wem er seine Stimme gibt. Früher waren es viele, die die Grünen wählten aus Verzweiflung - die hatten aber niemals gedacht, dass die mal so hochkämen zu einem großen Teil - also manche Kommentare sind auch indirekt manchmal gemeint ;-)

Hm, hast du dich schon mal mit der Deutschen Mitte vom Hörstel befasst?

Im Grunde traue ich überhaupt keiner Partei, ich hätte gerne eine Regierungsform, die auf Kompetenzen aufgebaut ist.
Naja hört sich erst mal richtig an, und wenn dann die Deutsche Bank oder der Arbeitgeberverband das Wirtschaftministerium leitet, dann können die sich ihre Lobbyisten sparen. Wichtig in der Politik ist es vor allem nicht engstirnig zu sein, sondern alle Aspekte eines Themas erörtern und nicht nur die spendabelsten Lobbyisten anzuhören. Wobei ein Studium das eine Nähe zu dem jeweiligen Ministerium hat natürlich hilfreich sein kann.

LGInti

Ist nur eine kleine Randpartei - wir brauchen jetzt eine Änderung - genauso wie die Freien Wähler - das ist alles nichts, was uns jetzt weiter bringt, verstehst Du............schau mal wie wenige Mitglieder die erst haben - wir müssen jetzt schnell eine Änderung bevor das noch weiter geht - ich neige nicht dazu Angst zu schüren - aber wir schlittern derzeit in was rein - was wir definitiv nicht mehr ertragen können werden............was bedeutet - wir brauchen noch dieses Jahr eine Opposition - ich sehe sonst schwarz :(

In erster Linie tut es mir leid um die Blagen - ich hätte den Kindern die jetzt noch klein sind auch gerne eine schöne Jugendzeit gegönnt - die haben ihr Leben noch vor sich und ich finde es furchtbar, im Hinblick auf dass was hier los ist.

Diese Regierung hat unser Land runter gewirtschaftet - auch der Euro - wer hatte in Wahrheit was von dieser Währung? Na? Also wir - das von Gabriel erwähnte "Pack" definitiv nicht - wir hatten eine hervorragende stabile Währung und auch der Wettbewerb ist futsch seit dem Monopoly-Geld. Wie sollen denn die Südländer mithalten?

Es war eine reine Bankenrettung - die Menschen selbst die kleinen Leute sie verzweifeln - es ist immer so - kommt ein Krieg - dann müssen die Kleinen leiden. Kriege um Öl und Macht. Ach und unsere Regierung brauchte sich nicht so zu brüsten wegen Exportmeister. Mit Billiglöhnen produzieren - auf Knochen des Packs - ohne jetzt arrogant zu klingen: Wir Deutschen haben ja einen Stempel auf der Stirn - aber aus unserem Land gingen schon in Vorzeiten auch großartige Menschen hervor - fleissige Menschen - ehrliche und soziale. Heute ist es nicht mehr das Land was es mal war. Wir sind eine reine Ellenbogengesellschaft geworden - nur noch auf Konsum aufgebaut - haste was biste was - haste nix - kriegste nix - mir tun die armen Kids leid, die hier hineingeboren werden - ich liebe unsere Heimat aber ich hätte sie gerne wieder so wie in den 80zigern oder 90zigern.............

Hab letztes Jahr in Düsseldorf am Hauptbahnhof, als ich auf einen Zug wartete eine schmale alte Dame im Müll nach Eßbaren suchen sehen.................habe ich schon öfters gesehen sowas? Wenn es unserem Land so großartig geht wie eine hier behauptet - wie darf es dann zu so etwas kommen? Ich möchte nicht sehen, dass alte Menschen nichts mehr haben - Kinder ohne Chancen aufwachsen und wir brauchen keine Massenproduktion z. B. beim Geflügel um Menschen in Afrika usw. noch mehr wegzunehmen.

Die Erde hätte genug für alle Menschen - aber leider nicht für jedermans Gier. Gerade in einem esotherischen Forum hätte ich anderes erwartet als so manch einen Egoismus den ich hier jetzt vernommen habe zum Teil....................

Wie kann man mehr tun für alle Sorten von EW aber sein eigenes Volk so im Stich lassen?

Das meiste was Du hier jetzt geschrieben hast - vor allen Dingen Zusammenhänge, die Du scheinbar nicht begriffen hast
scheinbar kannst du andere Meinungen nicht neben deiner bestehen lassen. Und da ich nicht hier im Forum bin um mich mit dir um Wahrheit zu streiten, sondern um meine Meinung darzustellen, werde ich mich in den Antworten an dich zurückhalten. Und denke ja nicht du hättest die Wahrheit zu verkünden, nur weil du mehr posts schreibst, oder auch das letzte Wort hast.

LGInti

Ist nur eine kleine Randpartei - wir brauchen jetzt eine Änderung - genauso wie die Freien Wähler - das ist alles nichts, was uns jetzt weiter bringt, verstehst Du............schau mal wie wenige Mitglieder die erst haben - wir müssen jetzt schnell eine Änderung bevor das noch weiter geht - ich neige nicht dazu Angst zu schüren - aber wir schlittern derzeit in was rein - was wir definitiv nicht mehr ertragen können werden............was bedeutet - wir brauchen noch dieses Jahr eine Opposition - ich sehe sonst schwarz :(

In erster Linie tut es mir leid um die Blagen - ich hätte den Kindern die jetzt noch klein sind auch gerne eine schöne Jugendzeit gegönnt - die haben ihr Leben noch vor sich und ich finde es furchtbar, im Hinblick auf dass was hier los ist.

Diese Regierung hat unser Land runter gewirtschaftet - auch der Euro - wer hatte in Wahrheit was von dieser Währung? Na? Also wir - das von Gabriel erwähnte "Pack" definitiv nicht - wir hatten eine hervorragende stabile Währung und auch der Wettbewerb ist futsch seit dem Monopoly-Geld. Wie sollen denn die Südländer mithalten?

Es war eine reine Bankenrettung - die Menschen selbst die kleinen Leute sie verzweifeln - es ist immer so - kommt ein Krieg - dann müssen die Kleinen leiden. Kriege um Öl und Macht. Ach und unsere Regierung brauchte sich nicht so zu brüsten wegen Exportmeister. Mit Billiglöhnen produzieren - auf Knochen des Packs - ohne jetzt arrogant zu klingen: Wir Deutschen haben ja einen Stempel auf der Stirn - aber aus unserem Land gingen schon in Vorzeiten auch großartige Menschen hervor - fleissige Menschen - ehrliche und soziale. Heute ist es nicht mehr das Land was es mal war. Wir sind eine reine Ellenbogengesellschaft geworden - nur noch auf Konsum aufgebaut - haste was biste was - haste nix - kriegste nix - mir tun die armen Kids leid, die hier hineingeboren werden - ich liebe unsere Heimat aber ich hätte sie gerne wieder so wie in den 80zigern oder 90zigern.............

Hab letztes Jahr in Düsseldorf am Hauptbahnhof, als ich auf einen Zug wartete eine schmale alte Dame im Müll nach Eßbaren suchen sehen.................habe ich schon öfters gesehen sowas? Wenn es unserem Land so großartig geht wie eine hier behauptet - wie darf es dann zu so etwas kommen? Ich möchte nicht sehen, dass alte Menschen nichts mehr haben - Kinder ohne Chancen aufwachsen und wir brauchen keine Massenproduktion z. B. beim Geflügel um Menschen in Afrika usw. noch mehr wegzunehmen.

Die Erde hätte genug für alle Menschen - aber leider nicht für jedermans Gier. Gerade in einem esotherischen Forum hätte ich anderes erwartet als so manch einen Egoismus den ich hier jetzt vernommen habe zum Teil....................

Wie kann man mehr tun für alle Sorten von EW aber sein eigenes Volk so im Stich lassen?

Lieber klein und fein als groß und unberechenbar.
Die deutsche Mitte hat wenigstens für Prinzipientreue gesorgt, damit sie nicht unterwandert werden kann.
Die werden aber in meinem Wahlkreis wohl eher nicht antreten.

Werbung:
Zurück
Oben