Mars

Werbung:
liebe Kornblume,
du willst darauf hinaus wie man ihn lebt,

aber ich glaube darüber reden wir nicht wirklich,
wir sehen, und versuche es mal selbst, aus der Sicht des Marses zu sehen, unabhängig vom Menschen also in Rohform.

Ich denke wir missverstehen uns ein wenig.

LG
flimm

Ist Mars nicht lieber in Uniform?
 
liebe Kornblume,
du willst darauf hinaus wie man ihn lebt,
aber ich glaube darüber reden wir nicht wirklich,
wir sehen, und versuche es mal selbst, aus der Sicht des Marses zu sehen, unabhängig vom Menschen also in Rohform.

Ich denke wir missverstehen uns ein wenig.

LG
flimm
Ja, so sieht es aus. :(
 
Ich finde den Mars sollte man nie unterschätzen, auch nicht im Transit...

Aufgrund einer langen Krankheit meines Vaters habe ich heute mal in sein Radix geschaut. Leider kenne ich seine genaue Geburtsuhrzeit nicht, aber allein die Planetenverbindungen sagen schon einiges. Er ist Widder, ich denke da bekommt der Mars noch einmal eine viel größere Bedeutung.

Am Tag seiner ersten OP stand Mars im Quadrat zu Neptun = Ärztepfusch!
Zudem noch Neptun im Halbquadrat zur Sonne.

Durch die verpfuschte erste OP einige Monate später dann die zweite OP - Mars Quadrat Pluto = schweres Schicksal und schlimmer gehts immer - Amputation seines Bein! Saturn Opposition Sonne hat dann nochmal ein oben drauf gesetzt.

Meinen ersten Autounfall hatte ich mit einem Firmenwagen. Da ging Mars durchs dritte Haus über Uranus (H von 6). Es ist zum Glück nur Sachschaden entstanden. Vielleicht hat mich da mein Radix-Juppi in 3 nochmal gerettet! Seitdem ich mich mit Astrologie beschäftige, versuche ich das Autofahren zu vermeiden, wenn Transit-Mars in Haus 3 über Uranus geht. :D

LG :katze:
 
Die Wut ist nichts Krankhaftes. Dennoch könnte man seine Kraft doch auch konstruktiv nutzen ("konstruktiv" noch unspezifisch, nur eben nicht die reine Energieverpuffung).
In meinen Augen widerspricht es nicht der Natur des Mars, seiner Energie eine Richtung zu geben.
Eine Simi würde natürlich sagen, "das ist deine Jungfrausonne, die dich zwingt, pragmatisch zu denken". ;)
Nein, falsch Kornblume- das würde eine Simi nicht sagen. *lol

Eine Jungfrau-Sonne zwingt nicht, sie IST pragmatisch. Und da Mars im Dienste der Sonne steht, soll bei aller Tatkraft des Mars am Ende was Pragmatisches für dich rauskommen.

Und jetzt überleg' mal selber, ob das bei Wut möglich- doch wohl eher nicht. Wenn ich wütend bin, dann gehen die Dinge eher kaputt, als dass was Gescheites beim Handeln rauskommt.
 
Mir geht es nicht um persönliche Zuschreibungen von "gut" und "böse", bitte nehmt das zur Kenntnis.
Vielleicht nochmal anders:
Wie erscheint der Mars in seiner unerlösten Form bzw. was unterscheidet das Kleinkind vom Erwachsenen (angenommen, dass er nicht auf der Stufe des Kleinkindes steckengeblieben ist)?
In welchem Zeichen steht denn dein Mars? Und in welchem Haus?

Was das Mars-Prinzip ist und wie er wirkt in allen 12 Zeichenstellungen habe ich hier beschrieben:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=771856&postcount=10
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=773265&postcount=42
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=773511&postcount=44

Unter Berücksichtigung der Würden. *g

Einem Kleinkind ist nicht bewusst, wie es handelt und warum- das ist die unerlöste Form. In der erlösten Form ist das Wie und das Warum der Handlungsweise bewusst- das nimmt den Druck raus, das "ich muss". Das "ich muss" wandelt sich zu einem "ich will", dann zu einem "ich kann", bis zur völligen Erlösung eines "ich darf".

Ich zB darf posts, die Provokationen, Beleidigungen und off-topics enthalten, melden. Gekonnt habe ich das schon immer, aber mein Mars war noch nicht vollkommen erlöst- jetzt ist er es. *lol
 
Werbung:
liebe Kornblume,
du willst darauf hinaus wie man ihn lebt,

aber ich glaube darüber reden wir nicht wirklich,
wir sehen, und versuche es mal selbst, aus der Sicht des Marses zu sehen, unabhängig vom Menschen also in Rohform.

Ich denke wir missverstehen uns ein wenig.
Unabhängig vom Menschen gesehen ist Mars ein Gesteinsklumpen im All- der rote Planet. Das ist Astronomie, flimm.
 
Zurück
Oben