Lis1996
Mitglied

Hallo
ich habe auch mal wieder eine Frage zu meinem persönlichen Transit und freue mich, falls sich jemand dafür interessiert. Es geht um die Mars Konjunktion, die ich aktuell habe und auch zum Zeitpunkt 13 März hatte. Zum Thema, ich habe mich in letzter Zeit mit meiner Radix Mars-Venus Konjunktion im Rahmen von Michael Roscher informiert und war gleichsam erfreut über die Erklärung und auch irgendwie genervt im Sinne von " ich will diese Explosive Verbindung nicht haben, sie nervt mich".
Am 13 März hatte ich aufgrund von unerwarteten Umständen ein sehr langes Gespräch mit einer Person, die ich schon flüchtig vorher kannte. Die Person ist eigentlich verschlossen ( Steinbock - AC Skorpion und Mond Skorpion ). Das Gespräch war unerwartet intensiv und ich habe die Person danach mit komplett anderen Augen gesehen. Wir hatten danach die Woche auch viel Kontakt und mein Gefühl hat gesagt, irgendwas hat sich verändert, ohne das ich jetzt genau sagen kann, was. Die Person hat sich mir sehr geöffnet, obwohl ich von anderen Personen weiß, dass sie dies normalerweise wohl nicht tut.
Mein Mars Transit in Konjunktion zur Radix Venus steht laut Roschers Deutung für eine besondere Verführbarkeit, in der Hinsicht, dass Wunschträume erfüllt werden könnten. Bei dieser Konstellation überwiegen letztendlich die Enttäuschungen. Ich habe seit längerem meinen T-Neptun im Quadrat zu Merkur und Venus, weshalb ich auch wirklich vorsichtiger geworden bin, weil ich freundschaftlich und beruflich wirklich die ein oder andere Finte mitgenommen habe.. aktuell bin ich auch nur noch genervt von meinem eigenen Gefühlschaos. Deshalb interessiert mich die Meinung von Außenstehenden.. was meint ihr? Abwarten und die Person erstmal meiden? Denn mein Gefühl sagt mir irgendwas von Seelenverwandtschaft zu diesem Menschen, doch ich traue der Sache nicht..