Mars/Venus Transit mit Radix-Jupiter/Venus/Mars

Hope <3

Mitglied
Registriert
19. November 2018
Beiträge
47
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein Anliegen, bzw ein paar Fragen. Ich hatte die letzte Zeit schon öfter das Bedürfnis hier schreiben zu wollen, habe es aber immer wieder mit einem "Na nerv die mal nicht wieder mit deinen komischen Fragen" verworfen.

Nun habe ich seit einigen Tagen so ein Gefühl in mir (also eigentlich sind es mehrere Gefühle) die immer stärker werden.

Ich fühle mich aktuell extrem unter Anspannung
Irgendwie innerlich nervös und ich kann mich schwer konzentrieren
Ich fühle mich sehr emotional und irgendwie "needy",
meine Gedanken kreisen extrem um Nähe und auch um Sex.

Jetzt habe ich mich mir die aktuellen Transite angeschaut, und mir ist aufgefallen, dass sich sowohl der Mars wie auch die Venus gerade im Löwen befinden und sich demnach auch auf meinen Jupiter, Mars uns Venus zubewegen. Kann es sein, dass ich jetzt schon eine Auslösung des Transits spüre? Mir kommt es so vor als seien das gerade extreme "Kräfte" die auf mich wirken, (Ich spüre es schon immer wenn der Mond durch den Löwen wandert) Gibt es etwas für was die Zeit jetzt aktuell wirklich Gut wäre? Falls man das so pauschal beantworten?

Kann mir da jemand helfen? (es hat sich auf jeden Fall danach angefühlt, dass ich jetzt hier schreiben muss)


Ganz liebe Grüße Hope
 
Werbung:
Hallo Hope

Mars und Venus Transite.. nunja, die wirken eigentlich nur ein paar Tage.

Nervosität, extreme Anspannung... würde ich erstmal Uranus dahinter vermuten. Siehst du denn da irgendeinen Transit?

Nähe, Emotionalität, Bedürftigkeit - was wirkt denn derzeit für ein größerer Transit auf deinen Mond oder in deinem 4. Haus...??

Kenne dein Horoskop nicht.
Ich persönlich würde Mars/Venus Transiten also Transiten die diese Planeten auf andere Planeten werfen eigentlich keine großartige Beachtung schenken... vielleicht bin ich dafür aber einfach nur zu unsensibel ;-)

LG

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein Anliegen, bzw ein paar Fragen. Ich hatte die letzte Zeit schon öfter das Bedürfnis hier schreiben zu wollen, habe es aber immer wieder mit einem "Na nerv die mal nicht wieder mit deinen komischen Fragen" verworfen.

Nun habe ich seit einigen Tagen so ein Gefühl in mir (also eigentlich sind es mehrere Gefühle) die immer stärker werden.

Ich fühle mich aktuell extrem unter Anspannung
Irgendwie innerlich nervös und ich kann mich schwer konzentrieren
Ich fühle mich sehr emotional und irgendwie "needy",
meine Gedanken kreisen extrem um Nähe und auch um Sex.

Jetzt habe ich mich mir die aktuellen Transite angeschaut, und mir ist aufgefallen, dass sich sowohl der Mars wie auch die Venus gerade im Löwen befinden und sich demnach auch auf meinen Jupiter, Mars uns Venus zubewegen. Kann es sein, dass ich jetzt schon eine Auslösung des Transits spüre? Mir kommt es so vor als seien das gerade extreme "Kräfte" die auf mich wirken, (Ich spüre es schon immer wenn der Mond durch den Löwen wandert) Gibt es etwas für was die Zeit jetzt aktuell wirklich Gut wäre? Falls man das so pauschal beantworten?

Kann mir da jemand helfen? (es hat sich auf jeden Fall danach angefühlt, dass ich jetzt hier schreiben muss)


Ganz liebe Grüße Hope
 
Ich habe gerade schon geschaut wie ich hier meine Radix selbst hochladen kann... macht es wahrscheinlich wesentlich einfacher... Aber stell mich etwas ungeschickt an :)
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein Anliegen, bzw ein paar Fragen. Ich hatte die letzte Zeit schon öfter das Bedürfnis hier schreiben zu wollen, habe es aber immer wieder mit einem "Na nerv die mal nicht wieder mit deinen komischen Fragen" verworfen.

Nun habe ich seit einigen Tagen so ein Gefühl in mir (also eigentlich sind es mehrere Gefühle) die immer stärker werden.

Ich fühle mich aktuell extrem unter Anspannung
Irgendwie innerlich nervös und ich kann mich schwer konzentrieren
Ich fühle mich sehr emotional und irgendwie "needy",
meine Gedanken kreisen extrem um Nähe und auch um Sex.

Jetzt habe ich mich mir die aktuellen Transite angeschaut, und mir ist aufgefallen, dass sich sowohl der Mars wie auch die Venus gerade im Löwen befinden und sich demnach auch auf meinen Jupiter, Mars uns Venus zubewegen. Kann es sein, dass ich jetzt schon eine Auslösung des Transits spüre? Mir kommt es so vor als seien das gerade extreme "Kräfte" die auf mich wirken, (Ich spüre es schon immer wenn der Mond durch den Löwen wandert) Gibt es etwas für was die Zeit jetzt aktuell wirklich Gut wäre? Falls man das so pauschal beantworten?

Kann mir da jemand helfen? (es hat sich auf jeden Fall danach angefühlt, dass ich jetzt hier schreiben muss)


Ganz liebe Grüße Hope

das mit der Nervosität it deinem Uranus in 1 geschuldet, du hast ein Uranus Quinkunx Jupiter /auch noch Mars/Venus, ,
und wenn nun Transit Mars sowie Transit venus über Jupiter geht, der auch noch in 8 steht,selbst haben beide bei dir im Radix den Transit-uranus im Quadrat, dann ist Nervösität körperlich vorprogrammiert.
ist vorerst der Uranus in 1 angetriggert, bedeutet Nervosität körperlich, und auch die Themen des 8 . Hauses, werden mit den Transiten hochgeholt,
aber auch die heimlichen Gefühle , und ebenso das 5.Haus wird angesprochen,
da hab ich eher den Verdacht das da bestimmte Bedürfnisse an die Oberfläche kommen.
 
Ich habe gerade schon geschaut wie ich hier meine Radix selbst hochladen kann... macht es wahrscheinlich wesentlich einfacher... Aber stell mich etwas ungeschickt an :)

Hallo Hope,

ich habe mir sagen lassen, dass Folgendes auch geht - wenn man mit dem Handy drin ist.

Deine Horoskop-Grafik auf astro.com erstellen und zuerst bei dir auf Handy oder PC als Datei speichern. Und diese gespeicherte Datei kannst du dann hier als Anlage hochladen. Dann auf Vollbild klicken - und sie erscheint dann hier sichtbar für alle in deinem Beitrag.

.
 
Kann man das so erkennen?
:thumbup:


Ich fühle mich aktuell extrem unter Anspannung
Irgendwie innerlich nervös und ich kann mich schwer konzentrieren
Ich fühle mich sehr emotional und irgendwie "needy", meine Gedanken kreisen extrem um Nähe und auch um Sex.

Hallo Hope,

du hast mehrere Sachen "zu laufen", die sich körperlich als unruhig machend auswirken können.

Transit Saturn pendelt über deine Hausspitze 2 vor und zurück- Haus 2 ist ein Körperhaus - das spürt man dann auch körperlich.

Transit Uranus ist in deinem 4. Haus - Gefühle und Zuhaus- sich Zuhause fühlen - hält zu deiner Hausspitze 2 vor und rückläufig immer noch ein Quadrat.

Seit dem 9.5.2021 hat Transit Saturn eine Opposition zu deinem Jupiter in Haus 8. Dein Jupiter ist AC Herrscher und deine Energie für einen Neubeginn - da werden Energien für einen Neubeginn geweckt - aber mit Jupiter in Haus 8 dann auch alle gespeicherten alten Erinnerungen - wo mal etwas "schief gelaufen" ist - was einen dann zögern und vorsichtig werden lässt. Ein innerer Konflikt sozusagen.

Jupiter steht im Löwen - fixes Zeichen - die nicht für das spontane Willkommen heissen für Veränderungen bekannt sind.

Dein Jupiter hat von Geburt an ein Quinkunx zu deinem Uranus - der Herrscher von Haus 2 ist - was in dieser Transit-Zeit für eine Weile unterbrochen wird. Und wenn etwas schon immer Vertrautes unterbrochen wird - ist es am Anfang immer erstmal sehr irritierend.

Uranus ist Herrscher von H2 bei dir- Selbstschutz, Verteidigung des eigenen Territoriums und des eigenen Raums - Abgrenzung und Grenzen setzen. Das ist in dieser Zeit dann nicht wie gewohnt möglich.

Es ist als wenn du für eine Zeit einen anderen Radiosender laufen hast und dann zu anderer Musik tanzt (oder tanzen musst) - man sich etwas anderes angewöhnen muss und auch soll. Andere Strategien zum eigen Selbstschutz dazulernen soll - ABER auch die eigenen angeborenen Uranus-Talente (H2) neu und weiterentwickeln soll. Transit Saturn hat da immer noch ein Halbsextil zu deinem Uranus - für Innenarbeit und Innenschau.

Dein Uranus in Haus 1 - hat ein Trigon von Transit-Uranus aus dem 4. Haus heraus. Da werden dir auch gefühlsmässig vermisste Bedürfnisse neu und anders bewusst - die du jetzt für dich erreichen und dir erfüllen willst.

Dein Merkur ist Herrscher von Haus 7 - Parnterschaft und ist von Transit-Uranus per Sextil geweckt und aktiviert - damit ist dann jetzt deine gesamte Geb.Achse aktiviert und du stehst auf "Neuanfang" - und da ist dann auch Parterschaft und Beziehung ein Thema für dich - das jetzt dran ist.

! astro HOPE.png

Bist du in einer Beziehung ?

.
 
Nein ich bin in keiner Beziehung.
Und ist auch alles gerade (mal wieder) etwas kompliziert...
 
Werbung:
Dafür sind Transite ja da - zusätzliche Energie von der man/Frau Gebrauch machen kann - um etwas neu zu regeln.

.
 
Zurück
Oben