Mars in Skorpion

Böse (Was ist erwachsen sein? Anzunehmen Leid sei unfreiwillig? Und man selbst schutzbedürftiges und vermeintlich unschuldiges Kind?)

Du warst ein unschuldiges Kind als Du menschenfeindlichen Konzepten geistig zum Opfer gefallen bist.

Leid (Was ist erwachsen sein? Anderen die Verantwortung für sein eigenes Leid zusprechen? Wo ist die Kontrolle darüber? Fehlt die nicht in deinem Weltbild? => Hölle)

Geistig erwachsen kennst Du die Verantwortung gegenüber Deiner eigenen und unser aller weltapfelkerngesunden Zukunft, die geistig aufrichtend anstatt ab- und hinrichtend wirkt.

Ich bin aus der Hölle in den Himmel gekommen.:)

Werbung:
Du warst ein unschuldiges Kind als Du menschenfeindlichen Konzepten geistig zum Opfer gefallen bist.

Geistig erwachsen kennst Du die Verantwortung gegenüber Deiner eigenen und unser aller weltapfelkerngesunden Zukunft, die geistig aufrichtend anstatt ab- und hinrichtend wirkt.

Ich bin aus der Hölle in den Himmel gekommen.:)

Es gibt zwei Thesen:
- (A) Leid ist nicht freiwillig (Lebensfeindliche Welt)
- (B) Leid ist freiwillig (Lebensfreundliche Welt)

(A) Beschreibt die Hölle
(B) Beschreibt das Paradies

Wo bist du also tatsächlich Diabolo? Im Himmel oder in der Hölle? ;)

Es gibt zwei Thesen:
- (A) Leid ist nicht freiwillig (Lebensfeindliche Welt)
- (B) Leid ist freiwillig (Lebensfreundliche Welt)

(A) Beschreibt die Hölle
(B) Beschreibt das Paradies

Wo bist du also tatsächlich Diabolo? Im Himmel oder in der Hölle? ;)

Was ein verdrehtes Konzept, zu glauben, dass es Dir gegenüber menschenfreundlich ist, Dir möglichst viel Leid anzutun aufgrund einer geistig sadistisch-masochistischen Orientierung.

Ich bin aus der Hölle in den Himmel gekommen und ich bin mir des geistigen Unterschiedes sehr bewusst. Oder anders: aus der Verkohlung und einem höchst dichten - sich gegenüber verschlossenem - Bewusstsein wieder in ein höchst lichtes - sich gegenüber weltoffenem - Bewusstsein. Und sich in der Transzendenz zu wissen, schenkt Dir auch den Überblick des 3. Auges und damit DIA-MOND-Geist, der sich mit Verkohlung bestens auskennt, aufgrund sexualisiertem und geistig polarisierendem Bewusstsein - im Vergleich zu ganzheitlichem oder jungfräulichem Bewusstsein eines unschuldigen Kindes.

Was ein verdrehtes Konzept, zu glauben, dass es Dir gegenüber menschenfreundlich ist, Dir möglichst viel Leid anzutun aufgrund einer geistig sadistisch-masochistischen Orientierung.

Begriff: "geistig sadistisch-masochistischen Orientierung"

Kommentar:
- "geistig masochistischen Orientierung" ist anzunehmen, dass Leid nicht frewillig wäre
- "geistig sadistische Orientierung" ist fremdes Leid erzeugen zu wollen

Was ist deine Strafrechtsauffassung Diabolo? Bist du sadist? ;)

Ich bin aus der Hölle in den Himmel gekommen und ich bin mir des geistigen Unterschiedes sehr bewusst. Oder anders: aus der Verkohlung und einem höchst dichten - sich gegenüber verschlossenem - Bewusstsein wieder in ein höchst lichtes - sich gegenüber weltoffenem - Bewusstsein. Und sich in der Transzendenz zu wissen, schenkt Dir auch den Überblick des 3. Auges und damit DIA-MOND-Geist, der sich mit Verkohlung bestens auskennt, aufgrund sexualisiertem und geistig polarisierendem Bewusstsein - im Vergleich zu ganzheitlichem oder jungfräulichem Bewusstsein eines unschuldigen Kindes.

Was heisst das jetzt?
Leid freiwillig (Himmel) oder nicht (Hölle)? ;)

Begriff: "geistig sadistisch-masochistischen Orientierung"

Kommentar:
- "geistig masochistischen Orientierung" ist anzunehmen, dass Leid nicht frewillig wäre
- "geistig sadistische Orientierung" ist fremdes Leid erzeugen zu wollen

Was ist deine Strafrechtsauffassung Diabolo? Bist du sadist? ;)

Was heisst das jetzt?
Leid freiwillig (Himmel) oder nicht (Hölle)? ;)

Ich kann über Deine geistige Orientierung nur den Kopf schütteln und Thesen, die Du Dir als Religion zum Dogma machst. Du legst Dich selber geistig aufs Kreuz und nagelst Dich daran fest.

Oder bist Du in die Existenz gekommen, weil Du wolltest, dass Dir möglichst viel Leid und Seelen-Pein geschieht?

Solcher Glaubensatz entspringt Menschenverachtung und einer Dich selbst kränkenden Orientierung, die Deiner als geistig ganzheitlicher Mensch nicht würdig ist. Mir scheint, dass Du Krankmacherei und geistige Hinrichtung nicht mehr von Gesundheit und geistiger Aufrichtung unterscheiden kannst - im Gefühl.

Wenn Du Dir absolut gewogen bist, findet auch geistige Heilung statt.

Ich kann über Deine geistige Orientierung nur den Kopf schütteln und Thesen, die Du Dir als Religion zum Dogma machst. Du legst Dich selber geistig aufs Kreuz und nagelst Dich daran fest.

Oder bist Du in die Existenz gekommen, weil Du wolltest, dass Dir möglichst viel Leid und Seelen-Pein geschieht?

Öh.. Ich sehe kein Problem darin, dass Leid freiwillig sei.
Ganz im Gegenteil; es bedeutet einfach, dass man gar nicht Leiden braucht.

Solcher Glaubensatz entspringt Menschenverachtung und einer Dich selbst kränkenden Orientierung, die Deiner als geistig ganzheitlicher Mensch nicht würdig ist. Mir scheint, dass Du Krankmacherei und geistige Hinrichtung nicht mehr von Gesundheit und geistiger Aufrichtung unterscheiden kannst - im Gefühl.

Ich betrachte Krankheit als das freiwillige Annehmen von Leid durch falsche Geistige Orientierung.

Wenn Du Dir absolut gewogen bist, findet auch geistige Heilung statt.

Heilung ist, wenn man kein Leid mehr wählt.
Aber wie will man vollkommen gessundet und immunisiert sein, wenn man annimmt Leid wäre nicht freiwillig? ;)

Öh.. Ich sehe kein Problem darin, dass Leid freiwillig sei.
Ganz im Gegenteil; es bedeutet einfach, dass man gar nicht Leiden braucht.

Ich betrachte Krankheit als das freiwillige Annehmen von Leid durch falsche Geistige Orientierung.

Heilung ist, wenn man kein Leid mehr wählt.
Aber wie will man vollkommen gesundet und immunisiert sein, wenn man annimmt Leid wäre nicht freiwillig? ;)

Ich verstehe Deine Position.
Doch mir geht es um Kinder und damit unser aller Zukunft.
Es ist unserer als Mensch nicht würdig, keine Zukunft für uns zu sehen und damit Kinder nicht als vollwertige Mitglieder unserer Gesellschaft anzuerkennen, sondern nichtig und unwichtig zu glauben - aufgrund geistiger Arroganz und Ignoranz als auch Selbst-Verleugnung...

Abgesehen davon, schützt auch geistiges Erwachen nicht den eigenen Organismus, der sich malträtiert führt, fühlt er sich nicht nur aufgrund zu lange leibhaftig einseitig eingenommener Positionen, sondern auch zuviel Input überfordert...

Ich verstehe Deine Position.
Doch mir geht es um Kinder und damit unser aller Zukunft.
Es ist unserer als Mensch nicht würdig, keine Zukunft für uns zu sehen und damit Kinder nicht als vollwertige Mitglieder unserer Gesellschaft anzuerkennen, sondern nichtig und unwichtig zu glauben - aufgrund geistiger Arroganz und Ignoranz als auch Selbst-Verleugnung...

Stell dir vor der liebe Gott, ob es nun gibt oder nicht, würde die Kinder nicht in den Genuss der Frewilligkeit ihres Leids kommen lassen. Dann wäre dieser Gott ein Sadist.
Wenn das der Gott ist, an den du glaubst: dann glaubst du an den Teufel ;)

Stell dir vor der liebe Gott, ob es nun gib oder nicht, würde die Kinder nicht in den Genuss der Frewilligkeit ihres Leids kommen lassen. Dann wäre dieser Gott ein Sadist. Wenn dass der Gott ist an den du Glaubst: dann glaubst du an den Teufel ;)

Ach - Du nagelst Dir Thesen vor Deinen Geist, die Dir den Durchblick versperren.

Ich bin mir Gott bewusst - auch wenn DIR das noch nichts sagt...

Gott ist KOSMISCHE INTELLIGENZ und es spricht von DUMMHEIT unserer Spezie ihre Kinder und damit ihre Zukunft zu opfern und GEGENEINANDER zu kämpfen anstatt MITEINANDER wieder geistig kollektiv GANZ MENSCH zu sein!

Werbung:
Ach - Du nagelst Dir Thesen vor Deinen Geist, die Dir den Durchblick versperren.

Ich bin mir Gott bewusst - auch wenn DIR das noch nichts sagt...

Gott ist KOSMISCHE INTELLIGENZ und es spricht von DUMMHEIT unserer Spezie ihre Kinder und damit ihre Zukunft zu opfern und GEGENEINANDER zu kämpfen!

Was auch immer du mit Gott meinst.
Solange es dich annehmen lässt, dass Leid nicht freiwillig wäre: ist es der Teufel ;)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben