Mars in Skorpion

Werbung:
Hallo Kira
seit dem Beitrag 20 hast du nichts mehr geschrieben. Aber was du dort geschrieben hast, war echt gut:

Das Stirb und Werde-Prinzip, nichts Neues, ohne dass das Alte stirbt. Willensstärke, Kraft, tiefe Emotionen, Leidenschaft (die Leiden schafft *g*), halten viel aus, sind zäh und hart im nehmen, Ernsthaftigkeit, mächtig, Durchhaltevermögen, Standhaftigkeit, vertrauenswürdige Menschen, sie dringen in Tiefen wie kein anderes Sternzeichen vor, wer einen Skorpion zum Freund hat muss sich seiner Feinde nicht fürchten, robust, kräftig, Einfühlungsvermögen, Intuition, .......

Es kommt immer drauf an, wie der Skorpion gelebt wird, man kann jede Eigenschaft positiv oder negativ leben, bzw. kommt es auch immer auf die Betrachtungsweise des Einzelnen an, was für den einen gut ist, kann für den anderen böse sein.

Wie auch immer, ich liebe das Skorpionische!!!!

Danke, liebe Kira, du hast die richtige Einstellung zum gestellten Thema. Ich habe mir erlaubt, den letzten, wie ich finde, besonders guten Teil blau hervorzuheben.Genau das habe ich in meinen Beiträgen 37 und 62 auf meine Weise ausgedrückt. Für den einen ist das Skorpionische numinos, unverständlich weil ohne Zugangsmöglichkeit oder gar böse, für die andere ist es etwas, was man sogar lieben kann, weil das innere Verständnis da ist. Genau dort steckt der individuelle Zugang, den auch ich vertrete. Vorgefertigte Texte, die ich mit Knopfdruck aus meinen Programmen 50-150 Seiten dick hervorzaubern könnte, sind mir ein Greuel. Und dies nicht nur, weil man am Schluss das meiste bereits wieder vergessen hat oder weil sich vieles gar widerspricht, sondern weil das Wesentliche vom Unwesentlichen zu wenig differenziert wird und daher untergeht.

Mars im Skorpion ist stets das Salz in der Suppe. Und dein Spruch: . . . wer einen Skorpion zum Freund hat muss sich seiner Feinde nicht fürchten . . . ist geradezu sensationell. Allerdings möchte ich einschränken, dass da nicht die Sonne gemeint sein kann, sondern eben - der Mars im Skorpion.

Alles Liebe von ELi

DAS ist genau das Spielchen!

Sich nicht stellen und eindeutigen Standpunkt zu sich beziehen zu wollen, sondern Ping-Pong ohne Kopf mit Hand und Fuss spielen zu wollen.

Vergiss es.

So ist niemals wirkliche Kommunikation möglich.

Und was machst du wenn jeder solche spielchen Spielt?
Kannst du dann gar nicht kommunizieren?
Oder gibt es doch noch einen Weg? ;)

Der Preis für die Sünde ist die Hölle ;)

Nein.. man führt es nur zur Manifestation..
Existent ist es schon davor. Sonst könnte man es nicht wählen.
Das ist der feine aber entscheidende Unterschied.
*schmunzel*
Da es bereits existent ist, braucht es nicht gewählt zu werden- es manifestiert sich auch ohne den Akteur.

Werbung:
Zurück
Oben