Marillenknödel! Könnst ihr mir erklären, aus was die genau sind?

siehst das, so kanns gehn :D !

man muss sich nur zu helfen wissen.

jetzt hob i doch glatt mein horizont erweitert !
und des noch in meinen alter ! :D

da mich die marillen nie interessiert haben, bzw. ich den ausdruck noch nicht solange kenne, hatte ich da keine ahnung.

man kann ja nicht alles wissen.

wie hätt da jetzt der valentin gsagt.............?

ach schmarrn - jetzt hab ich den faden verlorn -
na auf jeden fall hät er gsagt -

valentin -
valentin mit fau -
und net valentin mit we -
weils heißt ja auch nicht
water -
sondern vater.:)
 
Werbung:
Mach ma praktisch kein esoforum treffen, sondern ein marillenknödel treffen bzw. workshop.

des wär a idee.
 
Ne, ich hab keine Flohschleuder ! Is a bissl grösser , oba nur a bissl grösser als eine Flohschleuder.


Na sag schon .... was is es denn für einer?

Ja mei, wenn man als Kind so seine Erfahrungen machte und live miterleben durfte, was Alkohohol (und Zigaretten) bewirken und daran als Erwachsener noch dran knappern darf, dann denke ich, würde man es verstehen, warum man die Finger davon lässt
Das prägt einen.


Ja, ich hab so überhaupt keine Erfahrung mit Alkoholikern, ich hab noch nie einen in meinem Umfeld gehabt. Deshalb geh ich damit auch eher sehr salopp um. Andererseits kenn ich auch keine Menschen die gar keinen Alkohol trinken - das ist für mich halt genauso seltsam irgendwie.

Wir trinken sehr gerne guten Wein. Nach dem Essen ein gutes Glas Rotwein zu trinken, eine Zigarette zu rauchen und mich mit meinem Bärenkönig über den Tag, über Gott und die Welt zu unterhalten, das ist für mich ein Stück vom Glück.


:umarmen:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben