Marijo+Karten-Spread

Werbung:
Hallo Nils

Sie hat mal in der Sendung gesagt, dass Sie ein eigenes Legesystem hat...rufe Sie doch mal an, vielleicht erklärt Sie es dir!

Freundliche Grüsse

Marco_83
 
Sorry , dass ich erst so spät antworte ; hatte ein par Pc Probleme.
Ich meine das für die Kipper-Karten.
Das mit dem Anrufen hab ich schon ein parmal probiert ist aber immer besezt
 
Hallo Soulfly

Ja das Legesystem für die Kipperkarten meinte ich ja, aber eben Sie hat mal in der Sendung gesagt, dass Sie ein eigenes Legesystem hat, also angeblich keines dass man in einem Lehrbuch/Kurs lernen kann...

Wenns mit anrufen nicht klappt, dann schreibe doch Marie-Jo einfach einen Brief, Sie wird dir dann bestimmt antworten! Ihre Adresse wird am Ende, wenn Sie auf Sendung ist, jeweils eingeblendet!

Gruss Marco_83
 
Marco_83 schrieb:
Hallo Soulfly

Ja das Legesystem für die Kipperkarten meinte ich ja, aber eben Sie hat mal in der Sendung gesagt, dass Sie ein eigenes Legesystem hat, also angeblich keines dass man in einem Lehrbuch/Kurs lernen kann...

Wenns mit anrufen nicht klappt, dann schreibe doch Marie-Jo einfach einen Brief, Sie wird dir dann bestimmt antworten! Ihre Adresse wird am Ende, wenn Sie auf Sendung ist, jeweils eingeblendet!

Gruss Marco_83


O.K. das mir dem Brief mach ich mal

danke
 
ne...des mit dem brief bringt nichts. mari jo erklärt dir ihre legesysteme nicht. ich selber hab sie per brief gefragt und sie sagte nur, dass kurse bald gegeben werden!
 
Werbung:
Hallo!
Ich will mal über das Legesystem von Mariama Joof von BTV4U schreiben.
Sie legt entweder die männliche oder die weibliche HP raus, je nachdem, ob der Anrufer männlich oder weiblich ist.
Erst mischt sie, bis der Anrufer Stop sagt. Nun legt sie die Karten in 5 Reihen hin, wobei in jeder sich 3 Karten befinden. Am Ende legt sie 3 Karten unterhalb der HP hin.
Jetzt die Deutung:
Die erste Reihe zeigt die Vergangenheit an
Die zweite Reihe ist die Gegenwart (1 bis 4 Wochen ca.)
Die dritte Reihe die Zukunft, die in 1 Monat beginnt
Die vierte Reihe die Zukunft, die in 2 Monaten beginnt
Die fünfte Reihe die Zukunft, die in 3 Monaten beginnt
Die 3 Karten, die unterhalb der HP liegen, zeigen das Jetzt an (sowas wie eine Tageskarte)

Zum Schluß legt sie noch je 3 Karten auf jede Ereigniskarte drauf, die sie genauer erfragen möchte.
 
Zurück
Oben