G
Galahad
Guest
Bitte zurück zum Thema.
Sonst nehme ich den Staubsauger und räume auf.
Sonst nehme ich den Staubsauger und räume auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe SG,Das Schlimmste ist es, wenn einem liebenden Menschen seine Liebe abgesprochen wird. Das hab ich auch schon erlebt und es hat mich tief verletzt.
Steffi,es tut mir leid,er hat genau 2 Möglichkeiten...
Entweder er bleibt bei dir und stellt sich gegen seine familie,das bedeutet dann für ihn,er "darf" nie wieder nach hause in sein Heimatland,verliert auch hier Freunde ,verwandte,er "verliert sein gesicht" oder
er macht hier mit,heiratet die andere oder was ich glaube,er ist schon verheiratet und verliert "nur" dich
Was würdest du sagen,wenn man dich vor die Entscheidung stellt,dabei,glaub mir,das brauchen seine Eltern nichtmal,denn da genügt der Respekt,den dort jeder vor seinen Eltern hat,wie würdest du wählen?Keine Familie,keine Heimat,keine Freunde,oder nur dich und deinen Sohn.!
Wenn du ihn wirklich liebst,und ich glaub auch,dass er dich liebt, dann lass ihn gehen,pass auf dich auf und auf deinen sohn auf,denn die Möglichkeit besteht,dass er ihn sich mal holt,es ist zwar nicht mehr so,wie früher,aber es kann passieren .nur ich hab dir hier schon einmal geschrieben,Liebe bedeutet bei albanern etwas anderes,als bei uns,LIebe gehört zur Familie und zum Heimatland
Wenn du Hilfe brauchst,schreib mir,aber bitte du kämpfst gegen Windmühlen..
lg
Mir kommt vor, es ist alles gesagt und es beginnt sich (vor allem ohne Steffis Teilnahme) im Kreis zu drehen. Es liegt bei ihr, was sie tut und wann. Vor allem hat sie hier Reaktionen von VIELEN Menschen bekommen und weiß, bei wem sie Hilfe und weitere Auskünfte einholen kann, wenn sie es will.In Anbetracht seiner Lage, so wie Uschi es als Insiderin gut beschrieben hat, könnte es jedoch durchaus sein, dass er sie (auf seine Weise) liebt, aber eben nur diesen einen Ausweg sieht. Wie er die Albanerin genau kennenlernte, wissen wir auch nicht, inwiefern seine Familie oder Freunde sie ihm zuschanzten oder er der Aktive war, ist alles offen.