Mann steht im Telefonbuch - mit Adresse der Frau

Hallo Sternthaler,

mensch lass dich doch nicht so fertig machen. Vielleicht ist es wirklich das Beste, wenn du ihn vergisst. Das ist bei manchen Männern ganz typisch, dass sie die Frau blöd anmachen, sobald ihnen irgendwas nicht passt. Oft versuchen sie dadurch auch einfach was zu überspielen. Das wird sich aber wahrscheinlich auch nicht ändern, wenn er das jetzt schon abzieht. Ich wür ihm auch ehrlich sagen, dass du darauf keinen Bock mehr hast, dass es nicht passt und du den Kontakt abrechen willst. Mach dir auch nicht immer Gedanken, warum er so ist und weshalb es nicht klappt. Es ist einfach so.

Und ich finde es sehr wichtig, dass du erstmal an deinem Selbswertgefühl arbeitest. Dann wird kein Mann mehr so mit dir umgehen können. Und dann kommt auch irgendwann der Mann, der dich verdient hat. Ist nur ein Tip aber entscheiden kannst natürlich nur du.

LG
LilithSaphira

Werbung:
habe am Tel. gesagt - ich will langsam ne klare Linie..er: machen wir doch jetzt.
und dann, wieder 4 Wochen nicht trefen? er-neeeeeeeeee

habe am Tel. gesagt - ich will langsam ne klare Linie..er: machen wir doch jetzt.
und dann, wieder 4 Wochen nicht trefen? er-neeeeeeeeee

Das sind Spielchen die der Mann macht und ehrlich, ich hätte ihn schon lange in der Tonne gekloppt. Du tust dir besser den gefallen , wenn du erst einmal an dich denkst. Warum willst du dich krampfhaft in einer Abhängigkeit begeben?

Na ich habe den Eindruck auch mit der Arbeit, das sie in der anderen Stadt noch nicht mal glücklich wird und der Mann hinterher auch weg ist. Sie gibt alles auf und der Mann macht sich hinterher lustig.
Arbeitslosigkeit selber ist nichts schlimmes kann Jeden passieren. Das auch da ihr Selbstwertgefühl angeknackst ist, ist normal. Aber sie hat es schon in der Hand. Besser so als eine Abhängigkeit, was heute keine Frau nötig hat.

Nicht die Eigenliebe macht frei, sondern die selbstlose Liebe zu Gott und zu allen Menschen und zu allem Sein.

Unterschreibe ich auch fast, denn Gott nehme ich raus

Na ich habe den Eindruck auch mit der Arbeit, das sie in der anderen Stadt noch nicht mal glücklich wird und der Mann hinterher auch weg ist. Sie gibt alles auf und der Mann macht sich hinterher lustig.
Arbeitslosigkeit selber ist nichts schlimmes kann Jeden passieren. Das auch da ihr Selbstwertgefühl angeknackst ist, ist normal. Aber sie hat es schon in der Hand. Besser so als eine Abhängigkeit, was heute keine Frau nötig hat.

Ich beobachte das hier auch von Anfang an. Da ist gewaltig was faul, auf beiden seiten! Sie soll wirklich darauf achten, warum sie das alles macht und erträgt!

lg Pia

Ich beobachte das hier auch von Anfang an. Da ist gewaltig was faul, auf beiden seiten! Sie soll wirklich darauf achten, warum sie das alles macht und erträgt!

lg Pia

Ich auch und das andere habe ich auch gelesen mit ihrer Mutter und Geschwister. Da hat Jemand in der Vergangenheit nicht los lassen können und sie wurde gedrückt und geknebelt. Eine eigene Meinung konnte sie nie bilden. Da gab es immer eine Bremse. Wenn sie nichts für sich tut, wird sie es nie schaffen. Aufstehen muss man schon alleine um für seine Interessen kämpfen. Aber es geht vielen so. Man kann nur in Ruhe und mit viel Geduld sagen mache dieses und jenes. Nur wir sind hier weit weg und sie hat keinen der mal richtig zu hört, darum sucht sie auch krampfhaft. Sie war schon in Therapie und da muss sie auch zurück bis sie alleine laufen gelernt hat, es ist ein langer Weg, so wie sie hier rüber kommt.

Ein Mann der es wirklich ernst meint, will Dich sehen!! Schreibt neben ein paar SMS lieber Mails. Ruft regelmäßig an um Deine Stimme zu hören und will Dich natürlich sehen!!!!

Keine Ahnung warum er so handelt, aber lass ihn sausen! Er scheint nicht wirklich an einer Beziehung interessiert zu sein. Kümmere Dich wieder nur um Dich. Versuche Dich zu lösen von den Gefühlen. Ich glaube wirklich es ist besser für Dich.

Alles Liebe für Dich ...

Energeia:

das ist nur ein Ratschlag: ich würde versuchen, überhaupt nicht an ihn zu denken: wenn er sich meldet, dann meldet er sich, wenn nicht, dann nicht. Du machst dir - scheint es mir - so viele Gedanken, viel zu viele, was das alles bedeuten könnte. Und er nimmt dadurch so einen großen Raum in deinem Leben ein, bekommt so viel, viel zu viel Bedeutung. Wahrscheinlich willst du das ja, aber warum willst du das? ... das fände ich eine spannende Frage.
Schreib einfach nicht mehr, mach dich nicht so abhängig davon in deinen Stimmungen, wie er nun reagiert. Dadurch kannst du sehen, was bei ihm da ist und wenn nichts da ist, dann ist das so, dann versuche das zu akzeptieren. Wenn dir das schwer fällt, dann hat das gar nichts mit ihm zu tun, sondern nur mit dir.
Versuche doch mal irgendwie anders, dein Selbstgefühl und dein Lebensgefühl zu stabilisieren und richte es nicht so sehr auf einen Partner aus.

Hallo ihr lieben, Energeia, Lilith Zaphira, Zadorra, Twiggy, Ruhepool und die anderen

ne, ne, so ganz das liebe Mäuschen spiele ich ja nicht - ich geh die ganze Zeit weiter meinen Weg. Das muß ich einfach, um mich abzulenken.
Ich gehe viel aus..treffe mich mit anderen Männern.

Ich hatte einfach Hoffnungen in den Typen gesetzt, ich dachte er sei etwas ganz besonderes!
Gestern rief er an - ich war im Cafe - dann abends um 22Uhr da war mein Handy aus - war ja Gewitter - und ansonsten, habe ich kein Bock immer griffbereit zu sein.
Ich kenne diese untergründigen Spiele - ich dachte immer, was ist los, hatte ich mal das Handy aus - habe ich noch ein schlechtes Gewissen gehabt...aber warum?
Er macht so subtile Einfädelungen, und meldet sich dann nicht mehr - ich habe immer dann hinterher gesimt.. jetzt habe ich nur ein Satz in einer mail "es war Gewitter, da schalte ich das Handy aus. Schöne Woche.."

Vorallem angeblich Donnerstag verabredet - aber haben nichts ausgemacht keine Uhrzeit..

ich sehe es nicht mehr ein, mir ein schlechtes Gefühl einreden zu lassen, weil ich mal nicht ans Telefon konnte.
Er mailt nicht mal... warum soll ich simsen? Ist nur rausgeschmissenes Geld - so denke ich jetzt... denn in 4 Wochen nicht treffen..

ich glaube der weiß selbst nicht was er will..
im Juli hätte der eh keine Zeit - denn da hat er 8 Auftritte mit der Band.

Ich mache nix mehr - ich habe immer gekämpft - und das gegen Windmühlen - wenns nicht sein soll - dann nicht
wie Du Ruhepool mir das klar gesagt hast, ja was wäre wenn die geraspelten sms nicht kämen - gar nichts - und die Versprechungen -ja, daran klammerte ich mich - ist doch nur alles vage...

irgendwie glaube ich, der hat einfach Spaß andere zu veralbern..da stimmt doch was nicht.

Ach, wäre ja noch schöner, in seine Stadt zu ziehen. Ich entscheide selbst wo und in welcher Firma ich mich bewerbe.

Werbung:
das ist nur ein Ratschlag: ich würde versuchen, überhaupt nicht an ihn zu denken: wenn er sich meldet, dann meldet er sich, wenn nicht, dann nicht. Du machst dir - scheint es mir - so viele Gedanken, viel zu viele, was das alles bedeuten könnte. Und er nimmt dadurch so einen großen Raum in deinem Leben ein, bekommt so viel, viel zu viel Bedeutung. Wahrscheinlich willst du das ja, aber warum willst du das? ... das fände ich eine spannende Frage.
Schreib einfach nicht mehr, mach dich nicht so abhängig davon in deinen Stimmungen, wie er nun reagiert. Dadurch kannst du sehen, was bei ihm da ist und wenn nichts da ist, dann ist das so, dann versuche das zu akzeptieren. Wenn dir das schwer fällt, dann hat das gar nichts mit ihm zu tun, sondern nur mit dir.
Versuche doch mal irgendwie anders, dein Selbstgefühl und dein Lebensgefühl zu stabilisieren und richte es nicht so sehr auf einen Partner aus.

ja, Jogurette, so seh ich es auch.
Ich habe Rücksicht genommen, weil er 90Km entfernt wohnt - und habe halt seine schönen Worte geglaubt - er nimmt mich "MAL" mit nach Wien ..und tralala...

Zurück
Oben