Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie gehe ich vor - damit es nicht zu misstrauisch alles wirkt...
mit dem Hotel dachte ich nämlich auch so: denn das habe ich gerade oft genug in den Chats gesehen, die Männer klopfen an, und wollen wissen ob sie bei einem pennen können - sagt man nein - dann bleiben sie mit dem Arsch am PC!
Muß hier natürlich nicht so sein - aber im Netz gibts eben alles!
Das sagen sie, wollen tun sie was anderes.
was ich echt komisch finde - er hat eben keinen ehmaligen Festnetzanschluß - das sei sein Namensvetter - ich habe hier in der City auch eine die den gleichen Vor-und Nachnamen hat..er hat einen Vornamen den ich noch nie hörte -dann gleich Namensvetter?
ja, und schiss habe ich weil er erst ein 3/4Jahr getrennt ist.
Würde mich da drüber kein Kopf machen und als kleinen Flirt abtun. Muss man lernen, seine eigenen Gefühle erst einmal abzuschalten.
--p.s. es ist das 2. date -nicht erste!
die Lösunge wäre, wenn ich ihn etwas kennen würde, mal zu ihn zu fahren - aber ich will niemanden überrumpeln. Sehe aber nicht ein - das er zuerst meine Wohnung sieht und gleich schnell was läuft, dann weiß er alles - und ich weiß immer noch nichts über sein Leben.
Würde mir der Groschen an der Mark fehlen.
Wie kann ich da am besten vorgehen?
ausserdem diese schnelle Bettgeschichten stossen Männer sowieso ab..kommt nicht in Frage.
Garnicht drauf zu kommen lassen, bleib freundlich und warte ab und habe im Gedanken, dein Geld bekommst du alleine alle, gerade weil du zu viele Pleiten Pech und Pannen schon erlebt hast. Wer wirklich was von dir will und ehrlich ist, der bleibt auch am Ball. Gerade das unnahbare reizt so manchen Mann doch noch etwas mehr. Und wenn das ein ganzen Jahr geht was hast du zu verlieren?
Twiggy: da verstehste was falsch - nachdem der Typ mich schlug - hat er mich so fertiggemacht - das ich mich nicht wehren konnte - ich habe nur Sterne gesehen - war 3 Tage wie hypnotisiert..
Beweise gabs nicht - er schlug immer auf den Kopf - verdrehte mir die Ohren -riss mir Haare rauß - aber eben keine Glatze.
2. mußte ich einen Tag später zu einem Seminar -ich wusste nicht wie mir der Kopf steht - war wie in Trance - ich funktionierte einfach nur....
im Bett landete ich - ja, denn er ging nicht aus der Wohnung diesen Abend - der war voll hatte fast 25Bier getrunken (sagte er) und ich war so einfach nur: "sei vorsichtig" der drohte immer wieder mich zu schlagen...
weiters würde ich dir dringend raten, dich zu fragen, wieviel du dir eigentlich selbst wert bist?
siehst du denn nicht, was du alles mit dir machen lässt?
es gibt professionelle hilfen, die du dir holen darfst. vielleicht erlaubst du es dir einfach mal, darüber nachzudenken