Es kann ja wohl nicht dein Ernst sein dass dich das wundert dass jeder Mensch sexuell anders tickt und nicht für jeden Monogamie das richtige ist

ja es macht mir Spaß mich auszuprobieren, aber da ich das nicht mit jeder Person mache kam es in diesen 1,5 Jahren nicht soo oft dazu, dass ich genug Erfahrung sammeln konnte. Ich brauche schon eine gewisse Schwingung mit den Menschen und eine gewisse Sympathie und ein Vertrauen.. ich kann verstehen, dass es manchen Menschen ausreicht Sex mit der Liebe ihres Lebens zu haben, und davor nicht wirklich viel erlebt zu haben aber mir würde das immer im Hinterkopf bleiben dass ich bestimmte Dinge nicht erlebt habe bevor ich ihn getroffen habe.
Ich bin da sehr offen, habe auch Erfahrungen mit Frauen gesammelt was mir gut gefallen hat und bin noch nicht an einem Punkt wo ich sage dass ich genug ausprobiert habe. Davon kann jeder halten was er will aber man sollte immer daran denken, dass wir eben alle unterschiedlich sind und man hier nichts verurteilen sollte..
Ich hätte ja am liebsten einen Partner, mit dem ich weiterhin Erfahrungen mit anderen sammeln kann aber ich denke wenn ich meinen Mann dann so sehr liebe, es nicht so einfach sein wird bzw. Das verlangen nach Intimität mit anderen nicht mehr da sein wird (aber unterbewusst wäre der Wunsch sicher da, um mich zu „entfalten“)