Manifestation wahr geworden

Deine sexuelle Erfahrung interessiert hier niemanden. Lass das bitte einfach. Wir alle waren mal jung und haben ausprobiert, ohne es breit zu treten.

Wieviel davon hattest du, als du mit deiner Manifestation die Federn hast krachen lassen?
woher willst du wissen wen es interessiert? Und mir wurden diesbezüglich Vorwürfe gemacht, deshalb habe ich das Thema angeschnitten ? 😂
Ich hatte sehr viel davon, könnte dir jetzt noch genauer erklären aber du wolltest ja nichts davon wissen haha.. verstehe die Frage deshalb nicht

Werbung:
Es kann ja wohl nicht dein Ernst sein dass dich das wundert dass jeder Mensch sexuell anders tickt und nicht für jeden Monogamie das richtige ist 😅 ja es macht mir Spaß mich auszuprobieren, aber da ich das nicht mit jeder Person mache kam es in diesen 1,5 Jahren nicht soo oft dazu, dass ich genug Erfahrung sammeln konnte. Ich brauche schon eine gewisse Schwingung mit den Menschen und eine gewisse Sympathie und ein Vertrauen.. ich kann verstehen, dass es manchen Menschen ausreicht Sex mit der Liebe ihres Lebens zu haben, und davor nicht wirklich viel erlebt zu haben aber mir würde das immer im Hinterkopf bleiben dass ich bestimmte Dinge nicht erlebt habe bevor ich ihn getroffen habe.
Ich bin da sehr offen, habe auch Erfahrungen mit Frauen gesammelt was mir gut gefallen hat und bin noch nicht an einem Punkt wo ich sage dass ich genug ausprobiert habe. Davon kann jeder halten was er will aber man sollte immer daran denken, dass wir eben alle unterschiedlich sind und man hier nichts verurteilen sollte..
Ich hätte ja am liebsten einen Partner, mit dem ich weiterhin Erfahrungen mit anderen sammeln kann aber ich denke wenn ich meinen Mann dann so sehr liebe, es nicht so einfach sein wird bzw. Das verlangen nach Intimität mit anderen nicht mehr da sein wird (aber unterbewusst wäre der Wunsch sicher da, um mich zu „entfalten“) 😊

du hast mich falsch verstanden,
ich meinte man kann sich auch in der Ideal-partnerschaft sexuell erproben und sich selbst finden,

da du das wohl ausschließt in deinem Werteprogramm, war meine Frage eben, was verstehst du unter idealer wunschbeziehung?

wenn ein idealer partner da ist, dann hast du keinerlei Sehnsucht mehr nach irgendwelches ausprobieren vorher, sondern tust das in der Partnerschaft, denn dein ideal-Wunschpartner würde sich deinen Bedürfnissen stellen und somit ist hier ausprobieren und finden ein wichtiges Thema,
Eine vorbildliche Partnerschaft lässt jedem menschen Raum zur selbstentwicklung und Selbstfindung,und auch zur sexuellen Findung.
Man kann mit dem Idealpartner alles ausprobieren.

Ich weiß dass wir alle wertvoll sind egal wie wir uns verhalten und ich empfinde auch liebe für alle hier die mich versuchen bloß zu stellen
Ist trotzdem schwer die Kommentare zu lesen und mein Ego ist schon gekränkt, ich versuch’s eh zu ignorieren weil ich’s ja besser weiß als mein ego
Naja es ist wie es ist, ich kann nur mein bestes geben
Gute Nacht ❤️
so jung und schon so weise :) lass dich mal drücken :umarmen: so, jetzt hast du wieder Kraft für die Woche.

woher willst du wissen wen es interessiert? Und mir wurden diesbezüglich Vorwürfe gemacht, deshalb habe ich das Thema angeschnitten ? 😂
Ich hatte sehr viel davon, könnte dir jetzt noch genauer erklären aber du wolltest ja nichts davon wissen haha.. verstehe die Frage deshalb nicht
Einer hier kann nicht für das Interesse von Allen sprechen und das hier ist ja auch dein Thread- mitlesen und schreiben freiwillig. Und was du lassen sollst und willst liegt bei dir und in deiner Verantwortung - 3 Mal sieben biste ja nun schon :D

Hier z.B. gab hier schon 132 Seiten lang reichlich Interesse von Anderen - die dem gegenüber unprüde aufgeschlossen waren...:D

Einer hier kann nicht für das Interesse von Allen sprechen und das hier ist ja auch dein Thread- mitlesen und schreiben freiwillig. Und was du lassen sollst und willst liegt bei dir und in deiner Verantwortung - 3 Mal sieben biste ja nun schon :D

Hier z.B. gab hier schon 132 Seiten lang reichlich Interesse von Anderen - die dem gegenüber unprüde aufgeschlossen waren...:D
Danke Bussi

du hast mich falsch verstanden,
ich meinte man kann sich auch in der Ideal-partnerschaft sexuell erproben und sich selbst finden,

da du das wohl ausschließt in deinem Werteprogramm, war meine Frage eben, was verstehst du unter idealer wunschbeziehung?

wenn ein idealer partner da ist, dann hast du keinerlei Sehnsucht mehr nach irgendwelches ausprobieren vorher, sondern tust das in der Partnerschaft, denn dein ideal-Wunschpartner würde sich deinen Bedürfnissen stellen und somit ist hier ausprobieren und finden ein wichtiges Thema,
Eine vorbildliche Partnerschaft lässt jedem menschen Raum zur selbstentwicklung und Selbstfindung,und auch zur sexuellen Findung.
Man kann mit dem Idealpartner alles ausprobieren.
Da stimme ich dir zu, meinen idealen Partner stelle ich mir eh so vor dass ich mit dem weiterhin Erfahrungen sammeln kann 🙈 aber ich kann mir auch vorstellen dass ich dann so hart verliebt sein könnte dass ich diesen Wunsch überlagere und nur ihn haben möchte, aber wer weiß. Eigentlich bin ich eh auch davon überzeugt dass eine gesunde Beziehung diese Entwicklung nicht aufhalten muss, aber anscheinend ist es trotzdem noch nicht der richtige Zeitpunkt um IHN kennenzulernen. Ich warte geduldig und leb einfach mein Leben bis dahin, und genieße die Gegenwart einfach so wie sie gerade ist 🙌🏼

Werbung:
man kann jemanden attraktiv und extrem sympathisch finden ohne dass romantische Gefühle im Spiel sind- ja das gibts! 🤭😉
Ich hab mir jemanden manifestiert mit dem ich zusammen sein will und das ist dieser Mensch nicht, das sagt mir mein Gefühl was ich hatte als wir Zeit verbracht haben..
Man kann nicht immer alles auf Worten aufhängen, entweder man fühlt es oder eben nicht.

Mir ist aufgefallen, dass dir dein Gefühl ein paar Seiten vorher noch was ganz anderes gesagt hat. Ich denke, deine Gefühle sind ein wenig durcheinander - genau wie deine Hormone :D

Man kann keinen Menschen manifestieren - das ist ja gruselig. Wenn ich mir denke, das würde jemand mit mir machen und ich müsste dann völlig willenlos diesem Menschen zugehörig sein. Nein danke.

Du bist noch jung, du wirst vermutlich noch mit einigen Männern ein Stück deines Lebens gehen - und alle werden sie mehr oder weniger richtig sein. Zum Glück gibts ja viele "Richtige" und nicht nur einen.

Zurück
Oben