Manifestation wahr geworden

Werbung:
Mir ist aufgefallen, dass dir dein Gefühl ein paar Seiten vorher noch was ganz anderes gesagt hat. Ich denke, deine Gefühle sind ein wenig durcheinander - genau wie deine Hormone :D

Man kann keinen Menschen manifestieren - das ist ja gruselig. Wenn ich mir denke, das würde jemand mit mir machen und ich müsste dann völlig willenlos diesem Menschen zugehörig sein. Nein danke.

Du bist noch jung, du wirst vermutlich noch mit einigen Männern ein Stück deines Lebens gehen - und alle werden sie mehr oder weniger richtig sein. Zum Glück gibts ja viele "Richtige" und nicht nur einen.
Ich habe mir schon Dinge manifestiert, bei denen ich nie gedacht hätte dass es möglich wäre. Unsere ganze Existenz ist meiner Meinung nach magisch, und das ganze Leben. und ich habe aufgrund meiner Erfahrungen eben aufgehört zu glauben irgendwas wäre nicht möglich ❤️
Aber ich verstehe das sehr gut wenn man nicht an sowas glaubt und finde auch jeder Mensch darf seine eigene Wahrheit haben :)

Mir ist aufgefallen, dass dir dein Gefühl ein paar Seiten vorher noch was ganz anderes gesagt hat. Ich denke, deine Gefühle sind ein wenig durcheinander - genau wie deine Hormone :D

Man kann keinen Menschen manifestieren - das ist ja gruselig. Wenn ich mir denke, das würde jemand mit mir machen und ich müsste dann völlig willenlos diesem Menschen zugehörig sein. Nein danke.

Du bist noch jung, du wirst vermutlich noch mit einigen Männern ein Stück deines Lebens gehen - und alle werden sie mehr oder weniger richtig sein. Zum Glück gibts ja viele "Richtige" und nicht nur einen.
Mein Gefühl war richtig dass er und ich eine starke Verbindung haben, bin mir sicher er wird ein wichtige Mensch in meinem Leben, ein sehr guter Freund
Von dem her waren meine Gefühle richtig, und bitte hört auf mit den Hormonen😅 ich bin erwachsen und mein hormonhaushalt ist stabil hahaha

Mein Gefühl war richtig dass er und ich eine starke Verbindung haben, bin mir sicher er wird ein wichtige Mensch in meinem Leben, ein sehr guter Freund
Von dem her waren meine Gefühle richtig, und bitte hört auf mit den Hormonen😅 ich bin erwachsen und mein hormonhaushalt ist stabil hahaha
Oh, ist was Neues passiert?:)
Genieße es. Wenn es sich richtig anfühlt, dann ist es auch richtig! Hauptsache ihr seid euch einig.

Ist ja gut. Du wirst deine Erfahrungen schon machen - auch die mit dem Hormonhaushalt erwachsener Menschen :D

Werbung:
Klar, aber es wurde ja schließlich dauernd in Bezug zu meinem Alter erwähnt 😂 als wär ich noch Pubertär oder so? Mit 24 haha
im Grunde sind wir ja alle geblendet von unseren Hormonen

Na sicher sind wir das. Und irgendwie dann auch mal Spätpubertär, mit den ausgelösten Hormonen in uns. Es ist keine Frage des Alters.

Zurück
Oben