Manifestation wahr geworden

Auf die große Liebe darf man immer hoffen.
Es ist ja auch keine Frage des Alters. Selbst mit 80 kannst du dich noch verlieben und glückliche Jahre miteinander verbringen.

Und nein. Ich war da immer sehr tiefgründig. Mag ich einen Menschen so sehr und gehe dann mit ihm ins Bettchen, dann ist das auch ernst.

Was mir nicht gefallen hat (und das hab ich ja versucht, deutlich zu machen), ist ihre Manifestationsvorstellung. Das dies energetisch geht (verrät mir bitte Jemand wie?), glaube ich schon. Die Gedankenkraft ist nicht zu unterschätzen. Auch nicht die Bitte ans Universum. Es hört dich.

Doch bei allem Wunsch und aller Sehnsucht, ist der passende Partner doch keine Wunschbestellung, den dir das Universum genau so und auf Bestellung backen wird. Manchmal musst du zwei mal hinschauen, auch schon mal ein drittes Mal. Sie beschrieb ihn ja als ideal passend, auch im Bett (was ich auch wichtig finde!).

Sie soll sich nicht von ihrem eingebrannten Vorstellungen leiten lassen, sondern schauen, ob sie Glück mit ihm verspürt.

Das man nicht immer sein Herz verschenken kann und dann feststellt, dass es nix ist… Das kann ich vollkommen verstehen. Aber hey, dann ist da auch keine physische Anziehung und die müsste es ja eigentlich geben. Wenn ich Jemanden lieb habe und heiß auf seine sexuellen Vorzüge bin, wenn beides passt, dann mache ich mir schon Gedanken, was da in meinem Herzen so los ist.

Aber hey… Das sind halt meine Gedanken. Vielleicht sind die einfach zu strukturiert.:(
Er ist ganz sicher das Produkt meiner manifestation.
Das Ding ist, ich hab eine ewig lange sehr brutale Beziehung hinter mir, von der ich erst seit 1,5 Jahren getrennt bin. Ich weiß, dass ich davon geheilt bin aber ich bin sicher noch nicht bereit für die nächste, will mich noch weiter selbst finden und auch sexuell Ausprobieren bis ich meinen Traumpartner finde. Ich habe mir diesen Traumpartner aber gewunschen, obwohl ich immer irgendwo im Hinterkopf hatte dass es schade wäre wenn ich ihn jetzt treffe und mein restliches Leben nur noch mit diesem Menschen Sex habe.. und ich hatte auch im Hinterkopf dass ich irgendwie Angst habe mich schon jetzt zu binden weil die Trennung nicht so lang her ist.
Wie gesagt, das Universum hat mich gehört und hat mir das geschickt was im Moment genau das richtige für mich ist
Ich hab etwas anderes „bestellt“, etwas was nicht richtig gewesen wäre. Verstehst du?
Ich hatte Sehnsucht danach mit jemandem intim zu werden den ich wirklich gern habe, und dachte das geht nur mit Gefühlen aber das Universum hat mir jetzt jemanden präsentiert mit dem das sehr gut geht ohne dass ich „mehr“ will.

Werbung:
Das Ding ist, ich hab eine ewig lange sehr brutale Beziehung hinter mir, von der ich erst seit 1,5 Jahren getrennt bin. Ich weiß, dass ich davon geheilt bin aber ich bin sicher noch nicht bereit für die nächste, will mich noch weiter selbst finden und auch sexuell Ausprobieren bis ich meinen Traumpartner finde. Ich habe mir diesen Traumpartner aber gewunschen, obwohl ich immer irgendwo im Hinterkopf hatte dass es schade wäre wenn ich ihn jetzt treffe und mein restliches Leben nur noch mit diesem Menschen Sex habe.. und ich hatte auch im Hinterkopf dass ich irgendwie Angst habe mich schon jetzt zu binden weil die Trennung nicht so lang her ist.
Wie gesagt, das Universum hat mich gehört und hat mir das geschickt was im Moment genau das richtige für mich ist
Ich hab etwas anderes „bestellt“, etwas was nicht richtig gewesen wäre. Verstehst du?
Ich hatte Sehnsucht danach mit jemandem intim zu werden den ich wirklich gern habe, und dachte das geht nur mit Gefühlen aber das Universum hat mir jetzt jemanden präsentiert mit dem das sehr gut geht ohne dass ich „mehr“ will.
Du, das verstehe ich gewissermaßen schon. Aber warum fängst du mit so einer Manifestation an, die für mich recht dringlich klingt. Warum bittest du um etwas, wozu du noch nicht bereit bist? Nein. Ich will dir wirklich nix Böses, bin nur direkt.

Ist es, weil du im Grunde genommen Glück erhoffst, welches dir aus deinem Leid heraus hilft?

ich verstehe deinen Post nicht,

all das , sexuelles Ausprobieren, sich selbst finden ist in einer tollen Partnerschaft ja möglich,
wenns die Idealbeziehung ist, dann doch sowieso.

was hast du für eine Vorstellung von idealer beziehung?
ich begreife deine Posts nicht,

einerseits redest du von einer brutalen Beziehung, anderseits schon drüber hinweg?
dann war sie nicht brutal genug, so wie du mit dem Thema Partnerschaft spielst
frage ich mich, wer der brutale in der Beziehung war.

ja mei, du bist grad auf dem egotrip so wie ich das mitbekomme.

Du, das verstehe ich gewissermaßen schon. Aber warum fängst du mit so einer Manifestation an, die für mich recht dringlich klingt. Warum bittest du um etwas, wozu du noch nicht bereit bist? Nein. Ich will dir wirklich nix Böses, bin nur direkt.

Ist es, weil du im Grunde genommen Glück erhoffst, welches dir aus deinem Leid heraus hilft?
Ich hab auch lange darüber nachgedacht woher die tiefe Sehnsucht kam, weil ohne dieser Sehnsucht hätte ich nicht so unglaublich gut manifestieren können. Ich bin so oft beim manifestieren in Tränen ausgebrochen weil ich die Liebe meiner manifestation so stark gespürt habe.
Naja, ich habe lange gelitten und lange einen Partner an meiner Seite gehabt der mich nicht wertgeschätzt hat und ich glaube genau aus diesem Trauma kommt der tiefe Wunsch endlich so geliebt zu werden wie ich bin
Ich werde zwar von meinen Freunden bedingungslos geliebt aber das scheint unterbewusst nicht zu reichen. Ich bin eigentlich super glücklich als Single aber gerade im Dezember hab ich eine kleine Krise durchgemacht, ich hatte ein zweites spirituelles Erwachen und meine Stimmungsschwankungen waren heftig. Ich denke ich habe mir dann eingebildet dass der richtige Partner „es schon richten wird“ und mich glücklich machen wird.
Ich bin aber schließlich über mich hinaus gewachsen und aus dieser Krise wieder entkommen, es war Einbildung dass mich EIN MENSCH von negativen Gefühlen befreien kann. Man muss immer zuerst innen aufräumen.

Zu 100% kann ich es nicht sagen ob die Sehnsucht weg ist, aber diese Begegnung hat mich sehr positiv gestimmt weil ich daraus positive Energie Und Befriedigung gewonnen habe, und es sich eben so anfühlt als wäre es genau das was ich gerade brauche.
Wenn ich ernsthaft darüber nachdenke jetzt die Liebe meines Lebens kennenzulernen dann überfordert es mich eigentlich schon.. ich versteh deshalb auch nicht wie ich es mir so dringend manifestieren konnte
Ich habe mir auch nicht wirklich vorstellen könnte dass man den Zeitpunkt von Manifestationen so genau definieren kann, ich dachte man manifestiert eben und das Universum entscheidet wann der richtige Zeitpunkt ist um das liefern- deshalb hab ich nicht so sehr darüber nachgedacht ob jetzt der richtige Zeitpunkt wäre, verstehst du?
Ich hab mich sehr darauf verlassen dass die Dinge nur zu meinen Gunsten geschehen aber jetzt verstehe ich rückblickend sehr gut wieso ich gerade diesen Menschen „erhalten“ habe

all das , sexuelles Ausprobieren, sich selbst finden ist in einer tollen Partnerschaft ja möglich,

einerseits redest du von einer brutalen Beziehung, anderseits schon drüber hinweg?

Es kann ja wohl nicht dein Ernst sein dass dich das wundert dass jeder Mensch sexuell anders tickt und nicht für jeden Monogamie das richtige ist 😅 ja es macht mir Spaß mich auszuprobieren, aber da ich das nicht mit jeder Person mache kam es in diesen 1,5 Jahren nicht soo oft dazu, dass ich genug Erfahrung sammeln konnte. Ich brauche schon eine gewisse Schwingung mit den Menschen und eine gewisse Sympathie und ein Vertrauen.. ich kann verstehen, dass es manchen Menschen ausreicht Sex mit der Liebe ihres Lebens zu haben, und davor nicht wirklich viel erlebt zu haben aber mir würde das immer im Hinterkopf bleiben dass ich bestimmte Dinge nicht erlebt habe bevor ich ihn getroffen habe.
Ich bin da sehr offen, habe auch Erfahrungen mit Frauen gesammelt was mir gut gefallen hat und bin noch nicht an einem Punkt wo ich sage dass ich genug ausprobiert habe. Davon kann jeder halten was er will aber man sollte immer daran denken, dass wir eben alle unterschiedlich sind und man hier nichts verurteilen sollte..
Ich hätte ja am liebsten einen Partner, mit dem ich weiterhin Erfahrungen mit anderen sammeln kann aber ich denke wenn ich meinen Mann dann so sehr liebe, es nicht so einfach sein wird bzw. Das verlangen nach Intimität mit anderen nicht mehr da sein wird (aber unterbewusst wäre der Wunsch sicher da, um mich zu „entfalten“) 😊

Naja, das war psychische misshandlung. An der Oberfläche bin ich darüber hinweg und bin auch extrem stolz darüber wie gut ich damit umgehe, weil ich aus dem depressivsten Loch gekommen bin und heute sehr optimistisch und liebevoll durch das Leben gehe, aber natürlich wird das Leid und das Trauma noch tief in mir verwurzelt sein.ich denke nicht dass man das ganz ablegen kann, dieses Trauma ist Teil meines Lebens und auch Teil meiner Persönlichkeit.. sicher werden sich immer wieder Verhaltensweisen von mir zeigen die den Ursprung in diesem Trauma haben
ich reflektiere mich aber sehr genau und versuche immer alles zu verstehen, natürlich ist das nicht immer möglich
Es kann zb schon sein dass ich mich nicht auf eine Person festlegen will weil ich eben Angst vor Bindung hab, vor erneuter Abhängigkeit von EINER Person. Ja das klingt beidpielsweise plausibel, wissen tu ich’s nicht

aber wisst ihr was mir grad auffällt? Manifestation funktioniert ja am besten wenn man das was man sich wünscht auch fühlt! ich kann das am besten indem ich das genau visualisiere und Details vorstelle... ist halt schwer mich über etwas zu freuen wenn ich nur sage "Universum, bring mir einfach das was mir guttut" weil da hab ich ja keine genaue Vorstellung dann davon- das macht die Manifestation dann schwer... :O
Da fällt mir gerade ein "Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, Sie könnten sich erfüllen!

Werbung:
Deine sexuelle Erfahrung interessiert hier niemanden. Lass das bitte einfach. Wir alle waren mal jung und haben ausprobiert, ohne es breit zu treten.
Ich brauche schon eine gewisse Schwingung mit den Menschen und eine gewisse Sympathie und ein Vertrauen..
Wieviel davon hattest du, als du mit deiner Manifestation die Federn hast krachen lassen?

Zurück
Oben