Er ist ganz sicher das Produkt meiner manifestation.Auf die große Liebe darf man immer hoffen.
Es ist ja auch keine Frage des Alters. Selbst mit 80 kannst du dich noch verlieben und glückliche Jahre miteinander verbringen.
Und nein. Ich war da immer sehr tiefgründig. Mag ich einen Menschen so sehr und gehe dann mit ihm ins Bettchen, dann ist das auch ernst.
Was mir nicht gefallen hat (und das hab ich ja versucht, deutlich zu machen), ist ihre Manifestationsvorstellung. Das dies energetisch geht (verrät mir bitte Jemand wie?), glaube ich schon. Die Gedankenkraft ist nicht zu unterschätzen. Auch nicht die Bitte ans Universum. Es hört dich.
Doch bei allem Wunsch und aller Sehnsucht, ist der passende Partner doch keine Wunschbestellung, den dir das Universum genau so und auf Bestellung backen wird. Manchmal musst du zwei mal hinschauen, auch schon mal ein drittes Mal. Sie beschrieb ihn ja als ideal passend, auch im Bett (was ich auch wichtig finde!).
Sie soll sich nicht von ihrem eingebrannten Vorstellungen leiten lassen, sondern schauen, ob sie Glück mit ihm verspürt.
Das man nicht immer sein Herz verschenken kann und dann feststellt, dass es nix ist… Das kann ich vollkommen verstehen. Aber hey, dann ist da auch keine physische Anziehung und die müsste es ja eigentlich geben. Wenn ich Jemanden lieb habe und heiß auf seine sexuellen Vorzüge bin, wenn beides passt, dann mache ich mir schon Gedanken, was da in meinem Herzen so los ist.
Aber hey… Das sind halt meine Gedanken. Vielleicht sind die einfach zu strukturiert.![]()
Das Ding ist, ich hab eine ewig lange sehr brutale Beziehung hinter mir, von der ich erst seit 1,5 Jahren getrennt bin. Ich weiß, dass ich davon geheilt bin aber ich bin sicher noch nicht bereit für die nächste, will mich noch weiter selbst finden und auch sexuell Ausprobieren bis ich meinen Traumpartner finde. Ich habe mir diesen Traumpartner aber gewunschen, obwohl ich immer irgendwo im Hinterkopf hatte dass es schade wäre wenn ich ihn jetzt treffe und mein restliches Leben nur noch mit diesem Menschen Sex habe.. und ich hatte auch im Hinterkopf dass ich irgendwie Angst habe mich schon jetzt zu binden weil die Trennung nicht so lang her ist.
Wie gesagt, das Universum hat mich gehört und hat mir das geschickt was im Moment genau das richtige für mich ist
Ich hab etwas anderes „bestellt“, etwas was nicht richtig gewesen wäre. Verstehst du?
Ich hatte Sehnsucht danach mit jemandem intim zu werden den ich wirklich gern habe, und dachte das geht nur mit Gefühlen aber das Universum hat mir jetzt jemanden präsentiert mit dem das sehr gut geht ohne dass ich „mehr“ will.