Manifestation wahr geworden

ich finde das so respektlos [...] aber ich hab Mitgefühl weil ich weiß dass es wenig bis gar nichts mit mir zu tun hat
Da irrst du dich leider. Es hat sehr viel mit dir zu tun. Es hat damit zu tun, wie du dich präsentierst, wie du schreibst, wie du reagierst, wie du immer wieder dein Alter erwähnen musst.

Du bist so überzeugt, erfahren und weise zu sein. Trotz deines jungen Alters. Trotz deines "ach so schweren Schicksals", das du irgendwo erwähnt hast. Für kurze Zeit wurdest du in deiner Überzeugung auch noch bestärkt (ja, ich gebe zu, dass auch ich dazu beigetragen habe), aber je mehr du schreibst, umso mehr lernen wir dich kennen. Die Antworten kommen dann entsprechend.

Kommen Antworten, die du hören willst, reagierst du mit Herzchen. Wenn nicht, reagierst du beleidigt und wir sind die Kaltherzigen, Respektlosen. Aber egal, was du zu hören bekommst, du wischst alles beiseite, was dir nicht in den Kram passt. Aber was du in deinen Beiträgen eben auch zeigst ist, wie verunsichert du eigentlich bist, auch wenn du das nie zugeben würdest. Auf mich wirkst du weder erfahren, noch weise, sondern einfach nur altklug.

Es Tut trotzdem irgendwie weh weil es enttäuschend ist, da ich dachte hier auf offene und liebevolle Menschen zu treffen.
Oh, die meisten hier sind offen und viele (wenn auch bei weitem nicht alle) sind liebevoll. Offenheit bedeutet auch, jemandem etwas für ihn unangenehmes auszusprechen. Ziel ist ja immer, den anderen zum Nachdenken anzuregen. Ich zumindest bin nicht hier, nur um andere in ihrem Ego zu bestärken.

Werbung:
Ihr versteht euch super, du findest ihn anziehend. Was stimmt denn dann nicht, um Gefühle mal einfach wachsen zu lassen? Du bist frei, er ist frei…
Das alleine reicht wohl nicht - würde mir auch nicht reichen!
Dir wohl auch nicht!
Gefühle wachsen lassen auch nicht, dass könnte evtl. für eine Frau meines Alters reichen.
Nicht aber für eine junge Frau wie @sarah97 - da soll man noch auf die große Liebe hoffen!

Dir wohl auch nicht!
Gefühle wachsen lassen auch nicht, dass könnte evtl. für eine Frau meines Alters reichen.
Nicht aber für eine junge Frau wie @sarah97 - da soll man noch auf die große Liebe hoffen!
Aber zum ab-und-zu-ins-Bett-hüpfen reicht‘s!?
Da bin ich froh, dass meine Kinder, die im ähnlichen Alter sind, nicht so ticken. Sorry!

Dir wohl auch nicht!
Auf die große Liebe darf man immer hoffen.
Es ist ja auch keine Frage des Alters. Selbst mit 80 kannst du dich noch verlieben und glückliche Jahre miteinander verbringen.

Und nein. Ich war da immer sehr tiefgründig. Mag ich einen Menschen so sehr und gehe dann mit ihm ins Bettchen, dann ist das auch ernst.

Was mir nicht gefallen hat (und das hab ich ja versucht, deutlich zu machen), ist ihre Manifestationsvorstellung. Das dies energetisch geht (verrät mir bitte Jemand wie?), glaube ich schon. Die Gedankenkraft ist nicht zu unterschätzen. Auch nicht die Bitte ans Universum. Es hört dich.

Doch bei allem Wunsch und aller Sehnsucht, ist der passende Partner doch keine Wunschbestellung, den dir das Universum genau so und auf Bestellung backen wird. Manchmal musst du zwei mal hinschauen, auch schon mal ein drittes Mal. Sie beschrieb ihn ja als ideal passend, auch im Bett (was ich auch wichtig finde!).

Sie soll sich nicht von ihrem eingebrannten Vorstellungen leiten lassen, sondern schauen, ob sie Glück mit ihm verspürt.

Das man nicht immer sein Herz verschenken kann und dann feststellt, dass es nix ist… Das kann ich vollkommen verstehen. Aber hey, dann ist da auch keine physische Anziehung und die müsste es ja eigentlich geben. Wenn ich Jemanden lieb habe und heiß auf seine sexuellen Vorzüge bin, wenn beides passt, dann mache ich mir schon Gedanken, was da in meinem Herzen so los ist.

Aber hey… Das sind halt meine Gedanken. Vielleicht sind die einfach zu strukturiert.:(

Sich einen Mann nach den eigenen Wünschen vorzustellen und dies als Wunsch nach oben abzugeben zur Manifestierung - ist etwas anderes - als ihn kennenzulernen und dann anzufangen- ihn grenzüberschreitend - zu einer Date-Äusserung und Treffen zu "manipulieren" versuchen.

Nach dem Motto - wenn er denn nun schonmal da ist- dann manifestiere ich ihn mir in allen Punkten mir entsprechend jetzt auch so richtig "zurecht"

Wohin soll das gehen ....bis zur willenlosen "Marionette" ? Weil man/Frau es nunmal "schon kann" ?

.

Und wenn das erfolgreich "klappen sollte" auf diesem Gebiet ... du bist Ärztin....wie gross könnte die Verführung durch vermeintlichen Erfolg dann anderweitig auf dein Leben übergreifend werden ...?

.

Sich einen Mann nach den eigenen Wünschen vorzustellen und dies als Wunsch nach oben abzugeben zur Manifestierung - ist etwas anderes - als ihn kennenzulernen und dann anzufangen- ihn grenzüberschreitend - zu einer Date-Äusserung und Treffen zu "manipulieren" versuchen.

Nach dem Motto - wenn er denn nun schonmal da ist- dann manifestiere ich ihn mir in allen Punkten mir entsprechend jetzt auch so richtig "zurecht"

Wohin soll das gehen ....bis zur willenlosen "Marionette" ? Weil man/Frau es nunmal "schon kann" ?

.
Nee, gar nicht manifestieren, sondern einfach genießen, wenn es passt. Abwarten was kommt, sich entwickelt oder nicht entwickelt.

Vielleicht passt mir ja der eigentliche Satz:“Challenge - in 30 Tagen manifestieren!“ nicht. Da zuck ich immer noch zusammen.

Nee, gar nicht manifestieren, sondern einfach genießen
Will Sarah aber doch nicht. Darum geht es hier überschrieben- doch.

Vielleicht passt mir ja der eigentliche Satz:“Challenge - in 30 Tagen manifestieren!“ nicht. Da zuck ich immer noch zusammen.
Jou - klingt nach einem easy und ruckzuck wie mal eben im Handumdrehen.

Challenge heisst aber auch Herausforderung. Und was man damit herausfordert....wird man dann wohl auch irgendwann merken und sehen...

Eine geöffnete Tür geht ja immer nach beiden Seiten auf - und Unwissenheit schützt auch im energetischen Bereich keinesfalls davor - die Rechnung und oder Lehrgeld dafür bezahlen zu müssen.

.

Werbung:
Eine geöffnete Tür geht ja immer nach beiden Seiten auf - und Unwissenheit schützt auch im energetischen Bereich keinesfalls davor - die Rechnung und oder Lehrgeld dafür bezahlen zu müssen.
Und wenn sie dann da ist ....dann ist schnell die Vermutung und das Geschrei "von verflucht worden sein " gross....und bösem Schicksal....

.

Zurück
Oben