F
fleming
Guest
Da irrst du dich leider. Es hat sehr viel mit dir zu tun. Es hat damit zu tun, wie du dich präsentierst, wie du schreibst, wie du reagierst, wie du immer wieder dein Alter erwähnen musst.ich finde das so respektlos [...] aber ich hab Mitgefühl weil ich weiß dass es wenig bis gar nichts mit mir zu tun hat
Du bist so überzeugt, erfahren und weise zu sein. Trotz deines jungen Alters. Trotz deines "ach so schweren Schicksals", das du irgendwo erwähnt hast. Für kurze Zeit wurdest du in deiner Überzeugung auch noch bestärkt (ja, ich gebe zu, dass auch ich dazu beigetragen habe), aber je mehr du schreibst, umso mehr lernen wir dich kennen. Die Antworten kommen dann entsprechend.
Kommen Antworten, die du hören willst, reagierst du mit Herzchen. Wenn nicht, reagierst du beleidigt und wir sind die Kaltherzigen, Respektlosen. Aber egal, was du zu hören bekommst, du wischst alles beiseite, was dir nicht in den Kram passt. Aber was du in deinen Beiträgen eben auch zeigst ist, wie verunsichert du eigentlich bist, auch wenn du das nie zugeben würdest. Auf mich wirkst du weder erfahren, noch weise, sondern einfach nur altklug.
Oh, die meisten hier sind offen und viele (wenn auch bei weitem nicht alle) sind liebevoll. Offenheit bedeutet auch, jemandem etwas für ihn unangenehmes auszusprechen. Ziel ist ja immer, den anderen zum Nachdenken anzuregen. Ich zumindest bin nicht hier, nur um andere in ihrem Ego zu bestärken.Es Tut trotzdem irgendwie weh weil es enttäuschend ist, da ich dachte hier auf offene und liebevolle Menschen zu treffen.