Manifestation wahr geworden

Hat jemand von euch schon einen Menschen oder etwas „sehr großes“ manifestiert und kennt diese Gefühlsachterbahn?
Hallo liebe Sarah97,

ich war 5 Jahre lang Single und glücklich damit. Dann kam die Zeit und ich war bereit für den Mann an meiner Seite. Habe nicht jeden Tag manifestiert, sondern nach Lust und Laune. Ich sagte das ich jetzt bereit sei und mich freuen würde, wenn jetzt zeitnah der Mann in mein Leben tritt, der Partner fürs Leben.

Ich sagte es wäre schön und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm, weil ich alleine ja auch glücklich bin.

Dann sagte ich wie er sein sollte, alle Charaktereigenschaften, Aussehen usw. Die Liste war lang, sehr lang.

Es dauerte nicht lang und dann kam mein Mann in mein Leben. Wir lernten uns über eine Single App kennen. Ich war immer kaum angemeldet und meldete mich am selben Tag ab.

Irgendwie sollte ich mich dort anmelden. Als ich mich wieder mal abmelden wollte, weil ich so genervt war von den Männern dort, sprach meine innere Stimme zu mir.

Sie sagte mir ich solle mich nicht abmelden, als ich antwortete das es mich aber nervt und es zeitverschwendung ist kam diese Antwort:
Du musst ja nicht jedesmal online gehen, lass es im Hintergrund auf und gehe bei Zeit und Lust rein.

Das tat ich auch. Hatte deine eine Nachricht von meinem Mann, die war lang und nett. Wir schrieben soviel miteinander, verstanden und direkt gut.

Unser erstes Telefonat ging über 7 Stunden ohne Pause, dass zweite über 10 Stunden. Wir trafen uns ziemlich schnell und waren nach 2 Wochen zusammen, heirateten nach 1 Jahr und 10 Tagen. Er ist meine andere Seelenhälfte und zusammen sind wir eins.

Ich bekam genau das was ich mir manifestiert habe, sogar noch viel besser.
 
Werbung:
Hallo liebe Sarah97,

ich war 5 Jahre lang Single und glücklich damit. Dann kam die Zeit und ich war bereit für den Mann an meiner Seite. Habe nicht jeden Tag manifestiert, sondern nach Lust und Laune. Ich sagte das ich jetzt bereit sei und mich freuen würde, wenn jetzt zeitnah der Mann in mein Leben tritt, der Partner fürs Leben.

Ich sagte es wäre schön und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm, weil ich alleine ja auch glücklich bin.

Dann sagte ich wie er sein sollte, alle Charaktereigenschaften, Aussehen usw. Die Liste war lang, sehr lang.

Es dauerte nicht lang und dann kam mein Mann in mein Leben. Wir lernten uns über eine Single App kennen. Ich war immer kaum angemeldet und meldete mich am selben Tag ab.

Irgendwie sollte ich mich dort anmelden. Als ich mich wieder mal abmelden wollte, weil ich so genervt war von den Männern dort, sprach meine innere Stimme zu mir.

Sie sagte mir ich solle mich nicht abmelden, als ich antwortete das es mich aber nervt und es zeitverschwendung ist kam diese Antwort:
Du musst ja nicht jedesmal online gehen, lass es im Hintergrund auf und gehe bei Zeit und Lust rein.

Das tat ich auch. Hatte deine eine Nachricht von meinem Mann, die war lang und nett. Wir schrieben soviel miteinander, verstanden und direkt gut.

Unser erstes Telefonat ging über 7 Stunden ohne Pause, dass zweite über 10 Stunden. Wir trafen uns ziemlich schnell und waren nach 2 Wochen zusammen, heirateten nach 1 Jahr und 10 Tagen. Er ist meine andere Seelenhälfte und zusammen sind wir eins.

Ich bekam genau das was ich mir manifestiert habe, sogar noch viel besser.
Danke, dass du deine wunderschöne Liebesgeschichte mit mir geteilt hast! Ich freue mich so für euch, dass ihr euch finden durftet.. solche Verbindungen sind große Geschenke ❤️ Da kann man sich echt glücklich schätzen wenn man dieses Geschenk bekommt. Ich wünsche es echt jedem… leider darf nicht jeder die Erfahrung machen :( aber es ist ja nur dieses eine leben.. ich bin überzeugt davon dass es danach weiter geht und dass manche die Liebe ihres Lebens vlt erst in späteren Leben kennenlernen

ich habe auch genau das bekommen was ich manifestiert habe, es ist verrückt weil die Liste wirklich lang und detailliert ist und er genau dieser Mensch ist
Ich glaube nicht dass die Liste zu lang sein kann… nur wenn das in deiner eigenen Realität so ist - dann ist es nicht möglich! Aber wenn man fest daran glaubt…. 👍🏼
Ich habe ihn mir als festen Freund manifestiert deshalb hab ich auch immer daran geglaubt dass eine Beziehung mit ihm möglich sein wird auch wenn ich jetzt fast ein Jahr gewartet habe bis er sich verliebt, meine Intuition hat es mir gesagt dass es so sein wird und deshalb war ich geduldig und ich spüre dass es immer ernster wird. Aber selbst wenn er er dann doch nichts festes will bin ich OK damit, ich liebe ihn so sehr dass ich nur das beste für ihn will und mir für ihn wünsche dass er sein Leben so leben kann wie es ihn am glücklichsten macht. Und wenn das heißt er will Single bleiben dann will ich das auch
ich habe aufgehört Menschen besitzen zu wollen, oder eine Beziehung als „höchste“ Verbindung zwischen zwei Menschen anzusehen. Bin einfach so froh wenn ich Menschen in meinem Leben habe die mich lieben, die ich liebe, die mir gut tun und mit denen sich das Leben leicht anfühlt
 
Werbung:
Zurück
Oben