Manifestation wahr geworden

Werbung:
Genau, denn es gibt das geflügelte Wort.

"Wenn eine alte Scheuer brennt, dann brennt sie lichterloh.
Ist doch schön, wenn sie noch brennen kann. Ich bin mir sicher, das geht in jedem Alter.
Ich hab mal ein Pärchen kennengelernt, dass sich über den Krieg verloren hatte und im späten Alter wiederfand. Im Altersheim. Da sind sie dann neu entflammt und garantiert nicht Hormonfrei verblieben. Das finde ich toll!

Ich glaube nicht, dass alle " richtigen" Omas ohne Begierden sind!
Ich glaube, das ein Großteil der Menschen, niemals die Begierden ablegt. Es ist doch nicht vorbei, nur weil Kinderkriegen nicht mehr möglich ist. Es wird halt nur nicht öffentlich darüber geredet. Niemand will sich vorstellen, wie das bei alten Leuten aussieht. Aber ich finde es sogar wichtig, sich diesen Punkt zu bewahren. Selbst dann, wenn Opa Hilfsmittelchen braucht. Hauptsache, sie sind glücklich damit.

Ich glaube nicht, dass alle " richtigen" Omas ohne Begierden sind!
Sind sie auch nicht, meiner Schwägerins Vater 89 Jahre hat vor drei Jahren nach zweimaligem Verlust seiner Ehefrauen, seine Jugendliebe wieder getroffen, die beiden haben noch die Sexualität.

Das ist doch ein Trost für alle die denken mit dem Älterwerden hört die Lust auf.

Also da ich seit 10 Jahren eh schon keinen Sex mit einem Mann habe, ist es für mich wirklich eine Erlösung
:)
Denn ich will keine Partnerschaft mit einem Mann. Und one night stands schon mal gar nicht.
Die Geißel der Wollust ist mit dem Wechsel von mir gegangen.
Ich bin glücklich damit.
Aber wer weiss, was noch kommt, oder wer.
Sag niemals nie :sneaky:

Werbung:
Zurück
Oben