MeinWolfsblut
Sehr aktives Mitglied
Au…
DAS ist unheimlich und gruselig. Für mich jedenfalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es interessant. Ich werde es mal ausprobieren - wenn auch nicht Mann. Selbsterfahrung macht klug.Das ist das Video
Ich fand die Stimme auch irgendwie unheimlich, aber hab mich dann daran gewöhnt und irgendwie ging das manifestieren gut mit der AnleitungAu…DAS ist unheimlich und gruselig. Für mich jedenfalls.
Ich werd jetzt heute mit der nächsten challenge beginnen nachdem die letzte so gut funktioniert hatIch finde es interessant. Ich werde es mal ausprobieren - wenn auch nicht Mann. Selbsterfahrung macht klug.
Ich hab in meinen jungen Jahren auch die Nase in alles Mögliche gesteckt und ausprobiert. Bin auch oft auf die Nase gefallen damit - wenn es um den unsichtbaren energetischen Bereich ging- aber es waren trotzdem Erfahrungen und es war auch viel Gutes dabei.
.
Sag ich lieber nicht - sonst bring ich dich noch "auf den Geschmack"Ich werd jetzt heute mit der nächsten challenge beginnen nachdem die letzte so gut funktioniert hat
wie bist du auf die Nase geflogen, wenn ich fragen darf?
Richis Stimme finde ich soooo passend für all das was IMA macht!Ich fand die Stimme auch irgendwie unheimlich, aber hab mich dann daran gewöhnt und irgendwie ging das manifestieren gut mit der Anleitung
ist ja nicht schlecht gewarnt zu werden,Ich hab auf jeden Fall früher aus Interesse und Neugier so einiges an Türen geöffnet - um hinter den Vorhang des Unsichtbaren zu schauen- um dann aber festzustellen, dass sie dann nicht genauso schnell auch wieder zu schliessen waren - und ich nicht "alle Geister die ich gerufen hatte" im übertragenen Sinne- dann auch genauso schnell wieder quitt wurde und erstmal ne Weile dumm damit dastand.
Weil man wenn in diesem Bereich was schief geht - ja auch nicht an jeder Ecke einen findet- der helfen kann oder einem zumindestens glaubt.
.
wenn man jung ist - so wie du - und ich damals auch -dann glaubt man doch Warnungen nicht- man denkt- ach die haben doch alle keine Ahnung. Und man ist ja dann auch neugierig und mutig und traut sich alles zu. Mit Null Ahnung vom danach. Was dann aber unweigerlich kommt. So oder so.ist ja nicht schlecht gewarnt zu werden,
Ich nehme das schon ernst, teilweisewenn man jung ist - so wie du - und ich damals auch -dann glaubt man doch Warnungen nicht- man denkt- ach die haben doch alle keine Ahnung. Und man ist ja dann auch neugierig und mutig und traut sich alles zu. Mit Null Ahnung vom danach. Was dann aber unweigerlich kommt. So oder so.
Erst wenn man es selbst mal in allen möglichen Schattierungen selbst erlebt hat - dann ist es auch eine Selbst-Erfahrung und Wissen, was man dann selbst in der Tasche hat. Auch wenn man Blessuren davon getragen hat. Aber damit hat man dann auch sensible Frühwarnantennen - wenn noch mal so was "winkt" - man "riecht" und erkennt es dann schon auf Entfernung.
Ich hab auch schon ein paar Sachen unbedacht aus Versehen manifestiert - und das ging auch noch erschreckend super schnell - ein richtig wütender lange angestauter Gedanke - der nochmals mit was Konkretem angetriggert wurde- wo ich mir dann dann für einen Moment hochkonzentriert- genau vorgestellt habe- was ich am liebsten tun würde und wie die Ausführung passieren sollte. Dann aber danach auch schnell gedacht habe- ne ne das machst du nicht.
Und dann nach 2 Tagen höre ich - dass es haargenau genauso passiert ist. Und zwar in allen Details. Ich war total geschockt. Weil ich dachte - ich hab's doch nur gedacht und es gar nicht abgeschickt als Wunsch. "Die energetische Rechnung" dafür - kam dann später - genau nach einem Jahr und in genau gleicher Form. Und es war sowas wie ein Zeichen dran - das wie "dito" aussah - ich wusste sofort - was es war und warum.
Und das war nicht nur einmal so. Und auch nicht zu meinem Vorteil - wenn es grenzüberschreitend war. Weil eben spontan gedacht - nicht alles mitbedacht. Aber da gibt es auf energetischer Ebene keinen Anfänger oder Welpenschutz. Dummheit und Unwissenheit schützt nicht vor auf die Finger gehauen zu bekommen.
Aber manchmal war es auch wie ein Geschenk - ohne Nebenwirkungen - für das ich selbst nichts aktiv mit den Händen getan habe.
Emotionen spielen m.M.n. neben dem konzentrierten Fokus die grösste Rolle beim Manifestieren. Sie können die Turbo-Zündung sein - mit der man dann was abschickt. Und das Gefühl -wie es wäre wenn -in der eigenen Vorstellung da schon mitten drin zu stehen- sein ....auch.
.