Manifestation wahr geworden

Werbung:
die sind nur neidisch, weil du so hübsch bist :) geh deinen Weg.
Ich würde nie solche Beiträge verfassen und anderen ein ungutes Gefühl geben
Schon gar nicht anonym, ich finde das so respektlos
Kann es eben nicht nachvollziehen aber ich hab Mitgefühl weil ich weiß dass es wenig bis gar nichts mit mir zu tun hat und jeder das tut was er für richtig hält.
Es Tut trotzdem irgendwie weh weil es enttäuschend ist, da ich dachte hier auf offene und liebevolle Menschen zu treffen. Spirituell ist halt nicht gleich liebevoll, musste ich wohl auch lernen.
 
Ich würde nie solche Beiträge verfassen und anderen ein ungutes Gefühl geben
Schon gar nicht anonym, ich finde das so respektlos
Kann es eben nicht nachvollziehen aber ich hab Mitgefühl weil ich weiß dass es wenig bis gar nichts mit mir zu tun hat und jeder das tut was er für richtig hält.
Es Tut trotzdem irgendwie weh weil es enttäuschend ist, da ich dachte hier auf offene und liebevolle Menschen zu treffen. Spirituell ist halt nicht gleich liebevoll, musste ich wohl auch lernen.
ich weiß, ich verstehe dich sehr gut, nehm dir das nicht ins Herz, lebe wie du leben willst und höre nicht auf irgendwelche Zuschauer in deinem Leben. Du machst die Menschen glücklich, du hast eine Aufgabe. Bist ein Lichtwesen. Doch wisse und erkenne, dass nicht alles wertvoll ist was strahlt. Manchmal findet man auch Edelsteine im Verborgenen.
 
ich weiß, ich verstehe dich sehr gut, nehm dir das nicht ins Herz, lebe wie du leben willst und höre nicht auf irgendwelche Zuschauer in deinem Leben. Du machst die Menschen glücklich, du hast eine Aufgabe. Bist ein Lichtwesen. Doch wisse und erkenne, dass nicht alles wertvoll ist was strahlt. Manchmal findet man auch Edelsteine im Verborgenen.
Ich weiß dass wir alle wertvoll sind egal wie wir uns verhalten und ich empfinde auch liebe für alle hier die mich versuchen bloß zu stellen
Ist trotzdem schwer die Kommentare zu lesen und mein Ego ist schon gekränkt, ich versuch’s eh zu ignorieren weil ich’s ja besser weiß als mein ego
Naja es ist wie es ist, ich kann nur mein bestes geben
Gute Nacht ❤️
 
man kann jemanden attraktiv und extrem sympathisch finden ohne dass romantische Gefühle im Spiel sind- ja das gibts! 🤭😉
Ich hab mir jemanden manifestiert mit dem ich zusammen sein will und das ist dieser Mensch nicht, das sagt mir mein Gefühl was ich hatte als wir Zeit verbracht haben..
Man kann nicht immer alles auf Worten aufhängen, entweder man fühlt es oder eben nicht.
Hm... Eben schreibst du noch, dass alles super war. Platonisch ja wohl eher nicht, denn sonst hätte es im Bett nicht geklappt. Ihr versteht euch super, du findest ihn anziehend. Was stimmt denn dann nicht, um Gefühle mal einfach wachsen zu lassen? Du bist frei, er ist frei…
 
Hallo? Was erwartet ihr von einem 97 geborenem Menschen? Die Natur und die Hormone tun ihren Dienst….
Sie ist 24 Jahre alt. Da hab ich schon anders gedacht. Andere haben da schon Kinder. Und die Hormone haben ja bereits gesprochen.

Ich möchte von ihr nur wissen, was sie erwartet. Denn ich habe nicht das Gefühl, dass es nur die Hormone sind sondern ein perfektes Bild von Jemandem, der nicht perfekt sein kann. Niemand ist perfekt. Nur das Innere Wunschbild. Aber kein Mensch.

Gefühlen muss man manchmal Zeit geben. Aber sie checkt direkt ab? Haken drunter? “Der Sex war toll, der Mensch passt zu mir. Schön mit ihm… Aber das Oberlippenbärtchen fehlt!“

Was will sie?
 
Ich glaube @sarah97, dass du dich aufgrund eines inneren Bildes selbst blockierst und das alleine möchte ich dir gerne klar machen. Nichts anderes.

Der Blitz und das sofortige Verlieben ist es nicht @weisnicht . Sondern das, was danach kommt und entsteht. Und sie manifestiert sich ein inneres Bild und übersieht möglicherweise das tatsächliche, persönliche Ideal.
 
Werbung:
An alle
Ich finde ihn super lieb und ich weiß dass wir sicher Kontakt haben werden weil ich ihn auf eine freundschaftliche Art mag, ich finde man spürt sowas einfach. Kann ich nicht erklären? Es ist eine andere Art bin mögen
Fühlt sich einfach anders an als wenn ich jemanden interessant finde in dem Sinne dass ich denke ich würde mich eventuell in diese Person verlieben
Das ist etwas zwischenmenschliches,
Das ist meine Intuition, mein Bauchgefühl und das hat soooo eine enorme Bedeutung
Manchmal kann man Dinge nicht mit Worte erklären die man ganz klar fühlen kann
Und das hat nichts mit meinem Alter zu tun
Ich erwarte mir nicht dass es sofort Klick macht und ich schockverliebt bin, aber mit Männern in die ich mich verliebe fühle ich mich anders als mit ihm… ich schließe eh nicht zu 100% aus dass sich diese Gefühle ändern könnten aber ich bin mir da schon recht sicher
 
Zurück
Oben