Manifestation wahr geworden

aber wisst ihr was mir grad auffällt? Manifestation funktioniert ja am besten wenn man das was man sich wünscht auch fühlt! ich kann das am besten indem ich das genau visualisiere und Details vorstelle... ist halt schwer mich über etwas zu freuen wenn ich nur sage "Universum, bring mir einfach das was mir guttut" weil da hab ich ja keine genaue Vorstellung dann davon- das macht die Manifestation dann schwer... :O
 
Werbung:
aber wisst ihr was mir grad auffällt? Manifestation funktioniert ja am besten wenn man das was man sich wünscht auch fühlt!
Ganz genau ohne Gefühle geht es nicht.

ist halt schwer mich über etwas zu freuen wenn ich nur sage "Universum, bring mir einfach das was mir guttut" weil da hab ich ja keine genaue Vorstellung dann davon- das macht die Manifestation dann schwer... :O
Du sprichst mir aus der Seele :beer3:
 
aber wisst ihr was mir grad auffällt? Manifestation funktioniert ja am besten wenn man das was man sich wünscht auch fühlt! ich kann das am besten indem ich das genau visualisiere und Details vorstelle... ist halt schwer mich über etwas zu freuen wenn ich nur sage "Universum, bring mir einfach das was mir guttut" weil da hab ich ja keine genaue Vorstellung dann davon- das macht die Manifestation dann schwer... :O
Das ist vollkommen richtig!
Dies ist ja auch das, was ich vorhin gemeint habe,
wenn zwei Menschen manifestieren und einer das erwünschte schon fühlt,
der andere jedoch manifestiert und innerlich zweifelt - rate mal wer mehr Erfolg haben wird.
 
Das ist vollkommen richtig!
Dies ist ja auch das, was ich vorhin gemeint habe,
wenn zwei Menschen manifestieren und einer das erwünschte schon fühlt,
der andere jedoch manifestiert und innerlich zweifelt - rate mal wer mehr Erfolg haben wird.
ich kann dir grad nicht folgen, wenn beide was unterschiedliches fühlen manifestieren sie was unterschiedliches
 
ich kann dir grad nicht folgen, wenn beide was unterschiedliches fühlen manifestieren sie was unterschiedliches
Es muss nicht etwas unterschiedliches sein.
Beide können eine Verbesserung des Einkommens manifestieren.
Wenn eine Person voller Zuversicht ist und diese auch fühlt, wird sie viel schneller diese Verbesserung real erleben,
als die Person, die zwar das gleiche manifestiert, jedoch innerlich doch zweifelt - aus welchem Grund auch immer.

Das Fühlen ist immens wichtig. :)
 
ich denke es ist wirklich am besten das zu manifestieren was "gut für mich ist", ich bin auch der Meinung dass das Universum das wohl besser weiß :)

und kurz danach:

aber wisst ihr was mir grad auffällt? Manifestation funktioniert ja am besten wenn man das was man sich wünscht auch fühlt! ich kann das am besten indem ich das genau visualisiere und Details vorstelle... ist halt schwer mich über etwas zu freuen wenn ich nur sage "Universum, bring mir einfach das was mir guttut" weil da hab ich ja keine genaue Vorstellung dann davon- das macht die Manifestation dann schwer... :O

war also leider doch nix mitm Dazulernen.

mal eine Frage: kennst du den Begriff Demut?
das Wort ist heutzutage nur noch wenig gebräuchlich, darum frage ich.
 
Es muss nicht etwas unterschiedliches sein.
Beide können eine Verbesserung des Einkommens manifestieren.
Wenn eine Person voller Zuversicht ist und diese auch fühlt, wird sie viel schneller diese Verbesserung real erleben,
als die Person, die zwar das gleiche manifestiert, jedoch innerlich doch zweifelt - aus welchem Grund auch immer.

Das Fühlen ist immens wichtig. :)
Achso, ich dachte du meinst was anderes
Ja fühlen ist super wichtig, als ich jeden Tag manifestiert habe und mich richtig reingeführt hab habe ich oft vor Freude und liebe geweint und hab dann gespürt welch immense Energie das in das Universum ausgesendet hat… :D
 
und kurz danach:



war also leider doch nix mitm Dazulernen.

mal eine Frage: kennst du den Begriff Demut?
das Wort ist heutzutage nur noch wenig gebräuchlich, darum frage ich.
Schau, ich versteh schon dass man das Leben so schätzen soll wie es ist und dankbar sein soll- bin ich auch! ich Probier mich eben grad mit dem bewussten manifestieren aus, das bedeutet nicht dass ich mich nicht dem Leben hingebe. Ich vertraue darauf dass das Universum nur die Manifestationen wahr werden lässt die auch für mich bestimmt sind und gut für mich sind ;) will mich aber auch gar nicht mehr rechtfertigen.. jeder hat seine eigene Realität da gibt es kein wahr oder falsch
Du darfst deine Meinung haben aber ich Finds nicht so nett von dir so schlechte Stimmung in einem Beitrag zu verbreiten, keiner ist ungut hier
 
Werbung:
Du liest seltsame Sachen in das von mir Geschriebene hinein.
Dann ziehe ich mich wohl lieber aus deinem Thread zurück.
Wie schon anfangs gesagt: gutes Gelingen für deine Dates!
 
Zurück
Oben