Manifestation wahr geworden

Werbung:
du bist ja negativ haha, ich bin mir zu 100% sicher dass ich ihn manifestiert habe- mir reicht das wenn ich mir da sicher bin.. du kannst gern glauben was du willst :)

nö, ich bin eben nicht negativ. ganz im gegenteil.
es würde mir bloß leid tun, wenn du abheben würdest.
ist doch viel geiler, nicht abzudriften, sondern es ganz
easy so zu bestaunen, wie es wirklich ist. und da bist
dann eben nicht du die große zauberin, sondern das
leben und dessen schöpfer ist der große zampano.
daran ist nichts negativ. du darfst daran teilnehmen.
ist das nicht ehre genug? was könnte es tolleres geben?
 
nö, ich bin eben nicht negativ. ganz im gegenteil.
es würde mir bloß leid tun, wenn du abheben würdest.
ist doch viel geiler, nicht abzudriften, sondern es ganz
easy so zu bestaunen, wie es wirklich ist. und da bist
dann eben nicht du die große zauberin, sondern das
leben und dessen schöpfer ist der große zampano.
daran ist nichts negativ. du darfst daran teilnehmen.
ist das nicht ehre genug? was könnte es tolleres geben?
ich glaub halt dass man nie zu positiv denken kann :)
 
Hat jemand von euch schon einen Menschen oder etwas „sehr großes“ manifestiert und kennt diese Gefühlsachterbahn?
Ich selbst noch nicht - aber eine Freundin von mir hat immer wieder darum gebetet,
dass sie einen optimalen Mann findet - sie war schon jenseits des 60zigers, Scheidung, erwachsene Kinder....
Na und dann hat sie einen wunderbaren Mann gefunden mit 64,
toller Mensch - nett, gut aussehend, vermögend - liest ihr jedem Wunsch von den Augen ab,
und heute 3 Jahre später fühlt sie sich erdrückt von seiner Gegenwart - und möchte lieber alleine sein......

Fazit - ich bitte das Universum, dass es für mich manifestiert, was gut für mich ist - es ( das Universum ) ist klüger als ich
aber das gehört vielleicht nicht hier her....

Ich finde es ganz toll, das du so voll Selbstvertrauen bist und so positiv eingestellt -
weitermachen - und alles Gute!
 
Ich selbst noch nicht - aber eine Freundin von mir hat immer wieder darum gebetet,
dass sie einen optimalen Mann findet - sie war schon jenseits des 60zigers, Scheidung, erwachsene Kinder....
Na und dann hat sie einen wunderbaren Mann gefunden mit 64,
toller Mensch - nett, gut aussehend, vermögend - liest ihr jedem Wunsch von den Augen ab,
und heute 3 Jahre später fühlt sie sich erdrückt von seiner Gegenwart - und möchte lieber alleine sein......

Fazit - ich bitte das Universum, dass es für mich manifestiert, was gut für mich ist - es ( das Universum ) ist klüger als ich
aber das gehört vielleicht nicht hier her....

Ich finde es ganz toll, das du so voll Selbstvertrauen bist und so positiv eingestellt -
weitermachen - und alles Gute!

manchmal sind menschen eben nur für einen bestimmten Zeitraum das was man braucht/will, man entwickelt sich ja und es verändert sich alles im leben
ich denke es ist wirklich am besten das zu manifestieren was "gut für mich ist", ich bin auch der Meinung dass das Universum das wohl besser weiß :)
danke!! mache gerade meine ersten Erfahrungen mit Manifestation, ich werde sicher einiges lernen und auch Fehler machen aber das ist ok so
 
Hallo Iphigenie,

Fazit - ich bitte das Universum, dass es für mich manifestiert, was gut für mich ist - es ( das Universum ) ist klüger als ich
aber das gehört vielleicht nicht hier her....
Was jetzt gut für mich ist kann sich später ändern. Entwicklung und kein Stillstand.
Ich finde es ganz toll, das du so voll Selbstvertrauen bist und so positiv eingestellt -
weitermachen - und alles Gute!
:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben