Manifestation wahr geworden

Werbung:
Und was so, außer den zukünftigen Partner? :)
Puuh das war so viel könnt jetzt gar nicht alles aufzählen
generell sehr viele kleine Dinge im Alltag, Reaktionen von Menschen, Noten, wieder gesund zu werden (kombiniert mit selbstheilungs Meditationen), Problemlösungen, bestimmte Nachrichten, meine positive Ausstrahlung auf andere, ein Buch, verlorene Gegenstände wieder finden,
Eine praktikumsstelle, Menschen die mich lieben und schätzen und mit mir auf einer Wellenlänge sind (gleiche Interessen usw), Gelegenheiten für parties, das Wetter, usw
Auch Dass ich bestimmte Tätigkeiten im Krankenhaus machen darf die man normalerweise als Student noch nicht machen darf, und Dass ein Arzt mich beim Direktor des Krankenhauses lobt
Aber auch manchmal ganz spezifische Gelegenheiten zb dass ich Mich für etwas akut interessiert habe oder Interesse entwickelt habe bzw. irgendetwas ausprobieren wollte und aus dem nichts ergaben sich dann Situationen, die mich genau zu diesen Dingen geleitet haben
 
Hallo @sarah97

Ich manifestiere auch viel, glaube auch das praktisch jeder manifestiert, nur meistens unbewusst. Die Gedanken und daraus resultierenden Gefühle erschaffen unser er-leben.

Ich habe noch nie einen "ganz bestimmten" Menschen manifestiert, aber z. B. Bevor ich meinen Mann kennen gelernt hab, hab ich einen Brief an Gott geschrieben, wo drin stand das ich mich bereit für einen Mann in meinem Leben fühle und ich gespannt bin wen er für mich passenden vorgesehen hat. Ich hatte keine Vorstellung was der Mann haben soll oder wie die Beziehung sein wird, ich habe einfach vertraut das ich jemand für mich passenden kennen lernen werde und hatte kein Bild oder Eigenschaften im Kopf. und hätte ich mir etwas genaueres vorgestellt, hätte ich mir bestimmt nie nie nie meinen Mann vorgestellt. Bin auch der Meinung das wir selber oft nicht wirklich wissen können was gut für uns ist und vertrauen deshalb sehr wichtig ist.

Tatsächlich war es dann genau der richtige Mensch für diese Zeit und mein Leben. Und im Nachhinein betrachtet hätte ich zu diesem Zeitpunkt mir nie eine so schöne Beziehung und passenden Menschen vorstellen können, weil ich es vorher nicht erlebt habe und ganz einfach nicht wusste das es das gibt und dass das das richtige gerade ist. Ich habe auch viel gelernt und mich weiterentwickeln können.

Daher halte ich auch jetzt nicht viel von "genau so soll es sein" Manifestationen, weil ich glaube das wir uns dabei die Chance nehmen etwas viel besseres zu erleben als unser Denken und unsere Gefühle bis zu diesem Zeitpunkt kennen.

Ich versuche deshalb immer möglichst offen zu manifestieren. Meine letzte größere Manifestation war ein Gebet an Gott: ich möchte für mich passende Männer kennen lernen, die ich attraktiv finde und die mich attraktiv finden, die ich anziehend finde und die mich anziehend finden, mit denen ich mich über spirituelle Dinge austauschen kann, seelische Nähe und Liebe erleben kann, neue Erfahrungen machen kann, mit denen ich etwas lernen kann was für mich gerade wichtig ist und mich weiterentwickeln kann und umgekehrt sie mit mir. Außerdem sollen sie offen für Polyamorie sein, da ich keine Beziehung möchte.

Das waren jetzt schon ziemlich viele Details und vielleicht wäre es besser gewesen es offener zu halten, aber da hat mir vermutlich grad das Vertrauen gefehlt dass dann was passendes kommt. :barefoot:

Daraufhin habe ich mehrere Männer kennen gelernt, wobei ich schon mal gemerkt habe das mir eigentlich die Zeit für mehrere Männer fehlt :ROFLMAO:

Deshalb habe ich bisher auch erst einen Mann näher kennengelernt und er und unsere Begegnung weisen im Endeffekt alle Punkte auf die ich wollte.
Aber er hat gleichzeitig viele Eigenschaften usw. Die sich sehr von mir unterscheiden und an die ich nie gedacht hätte und die ich mir nie "aussuchen" würde.
Und das weckt Gefühle - die ich zu Beginn auch bei meinem Mann hatte - da rebelliert der Verstand erstmal - ja aber... Der passt doch nicht, das habe ich so nicht erwartet, lieber den Kontakt gleich gar nicht erst intensivieren? Es ist eine Art Angst und Wissen, das die Begegnung das Leben und einen selbst ein Stück weit verändern wird, wo es kein zurück gibt, was der Verstand nicht will...
Aber das ist gut und ich bin sicher wir können viel voneinander lernen, was ich ja auch wollte.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt wohin unsere Reise noch geht. Aber schon nach wenigen treffen fühle ich das unser Weg noch eine zeitlang miteinander weiter gehen wird und freue mich darauf.
 
Mit Wünschen und schon gar bewussten Manifestationen sollte man sehr vorsichtig sein, denn es manifestieren sich ggf. nicht nur die bewussten Wünsche, sondern auch die unbewusste Motivation zu einem Wunsch. Ist der Wunsch zwar äusserlich o.k., aber vielleicht der unbewusste Antrieb dazu sehr selbstsüchtig, können die Folgen heftig sein. Z.B. könnte man an einen Partner geraten, der ein perfekter Blender ist und einen komplett abzockt.
Liebe Grüsse
Doendrub
 
Mit Wünschen und schon gar bewussten Manifestationen sollte man sehr vorsichtig sein, denn es manifestieren sich ggf. nicht nur die bewussten Wünsche, sondern auch die unbewusste Motivation zu einem Wunsch. Ist der Wunsch zwar äusserlich o.k., aber vielleicht der unbewusste Antrieb dazu sehr selbstsüchtig, können die Folgen heftig sein. Z.B. könnte man an einen Partner geraten, der ein perfekter Blender ist und einen komplett abzockt.
Liebe Grüsse
Doendrub

Man/Frau könnte sich jetzt aber auch fragen - wessen Manifestation du jetzt hier als New-Comer mit erstem Beitrag bist....grübel :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuh das war so viel könnt jetzt gar nicht alles aufzählen
generell sehr viele kleine Dinge im Alltag, Reaktionen von Menschen, Noten, wieder gesund zu werden (kombiniert mit selbstheilungs Meditationen), Problemlösungen, bestimmte Nachrichten, meine positive Ausstrahlung auf andere, ein Buch, verlorene Gegenstände wieder finden,
Eine praktikumsstelle, Menschen die mich lieben und schätzen und mit mir auf einer Wellenlänge sind (gleiche Interessen usw), Gelegenheiten für parties, das Wetter, usw
Auch Dass ich bestimmte Tätigkeiten im Krankenhaus machen darf die man normalerweise als Student noch nicht machen darf, und Dass ein Arzt mich beim Direktor des Krankenhauses lobt
Aber auch manchmal ganz spezifische Gelegenheiten zb dass ich Mich für etwas akut interessiert habe oder Interesse entwickelt habe bzw. irgendetwas ausprobieren wollte und aus dem nichts ergaben sich dann Situationen, die mich genau zu diesen Dingen geleitet haben
so viel fehlt dir? du arme :(
 
Werbung:
Zurück
Oben