Manifestation wahr geworden

Hui du hast viele Fragen😅
Du hast einiges ein wenig falsch „interpretiert“ bzw habe ich es anders gemeint. Ich antworte dir morgen auf alles!
Hallo meine Gute,
wollte mal fragen, ob du mich vergessen hast oder keinen Bock oder vor lauter Liebe keine Zeit mehr? :D

Update und Feedback erwünscht. :morgen:
 
Werbung:
Wenn du sowas maifestiert musst du doch auch mit den Konsequenzen klar kommen. Nur weil du deinen manifestierten Wunschpartner gesehen hast heißt das noch lange nicht das daraus auch was wird. Also abwarten, entspannen und es auf dich zu kommen lassen.
VG
 
zum ein paar monate die wochenenden mit feiern und poppen verbringen hat´s gereicht.
vor dreißig jahren hat man das sogar noch ganz ohne manifestationsvideos hingekriegt.
 
Ich bin mal wieder kleinlich und sage, dass "manifestieren" nichts mit dem Gesetz der energetischen Anziehung zu tun hat.

Manifestation ist streng genommen einen Gedanken vor deinen Augen zu materialisieren. Quasi erscheinen zu lassen.
Hingegen ist das Gesetz der Anziehung damit beschäftigt Gedanken als Magnet zu nutzen. So wird das, was wir denken, von uns angezogen.

Sowas habe ich tatsächlich auch schon häufiger gemacht und für mich herausgefunden, dass das auch nicht ewig hält. Wenn es Menschen waren, die ich angezogen habe, war die Dauer so 3 bis 5 Jahre, wo die Freundschaft/Beziehung hielt. Das Problem ist man entwickelt sich selbst auch weiter oder verändert sich und so fängt man an bewusst und unbewusst anderes anzuziehen. Dadurch geht Altes dann auseinander.

Waren es Gegenstände so war die Dauer viel länger bzw. hielt bis heute noch. Denn ich benötigte sie zu einem Zweck und dieser Zweck änderte sich nur in seltenen Fällen.

Ich habe sogar meine Hauskatze mit diesem Gesetz angezogen. Also es funktioniert auch mit Tieren.

Nur unter Manifestation würde ich das nicht verstehen.

Trotzdem wünsche ich dir, liebe sarah97, dass deine Beziehung gut gehalten und es sich für dich gelohnt hat.
 
UPDATE wir sind zwar nicht zusammen aber er ist der wundervollste mensch und unsere verbindung ist insane und wird immer tiefer und es wird immer ernster bzw. sind da einfach schon so unglaublich starke gefühle... ich kann kaum glauben dass ich es von Anfang an intuitiv gespürt habe dass es etwas besonderes ist
wir kämpfen beide noch mit ängsten aus den vergangenen Beziehungen und machen uns deshalb kaum druck und geniessen die zeit aber er hat mir schon oft deutlich gezeigt dass er an eine potenzielle Beziehung denkt also es bleibt spannend
ich bin aber so Dankar für diesen menschen, wir verstehen uns auf so einer tiefen ebene dass wir die tollsten Gespräche führen und so reflektieren dass wir in den letzten Monaten einfach zusammen so sehr gewachsen sind und uns weiterentwickelt haben durch. gegenseitigen support und selbst wenn die Freundschaft heute vorbei wäre würde ich nichts bereuen und es wäre auch nicht umsonst gewesen weil jeder Moment mit ihm so kostbar und schön war
mal schauen wie es weitergeht, hab selbst noch starke ängste weil meine letzte Beziehung ja toxisch war aber ich merke nach und nach dass er mir dabei hilft die Ängste loszulassen
letztes mal hat er schon so viel über Beziehung und Zukunft usw geredet wie er es sich vorstellt und mich irgendwie in diese hypothetischen pläne miteinbezogen, hat sogar gesagt dass er denkt unsere Kinder würden schön werden und dass seine Eltern und sein Opa so von mir schwärmen ... und diese dinge haben mich sooo unter druck gesetzt obwohl ich mir in den letzten Monaten nichts mehr gewünscht habe als dass er sowas sagt und sich für was ernsteres öffnen kann aber jetzt wo es so weit ist bekomm ich ein wenig Panik
aber ich denke es wird schon :)
 
Ich bin mal wieder kleinlich und sage, dass "manifestieren" nichts mit dem Gesetz der energetischen Anziehung zu tun hat.

Manifestation ist streng genommen einen Gedanken vor deinen Augen zu materialisieren. Quasi erscheinen zu lassen.
Hingegen ist das Gesetz der Anziehung damit beschäftigt Gedanken als Magnet zu nutzen. So wird das, was wir denken, von uns angezogen.

Sowas habe ich tatsächlich auch schon häufiger gemacht und für mich herausgefunden, dass das auch nicht ewig hält. Wenn es Menschen waren, die ich angezogen habe, war die Dauer so 3 bis 5 Jahre, wo die Freundschaft/Beziehung hielt. Das Problem ist man entwickelt sich selbst auch weiter oder verändert sich und so fängt man an bewusst und unbewusst anderes anzuziehen. Dadurch geht Altes dann auseinander.

Waren es Gegenstände so war die Dauer viel länger bzw. hielt bis heute noch. Denn ich benötigte sie zu einem Zweck und dieser Zweck änderte sich nur in seltenen Fällen.

Ich habe sogar meine Hauskatze mit diesem Gesetz angezogen. Also es funktioniert auch mit Tieren.

Nur unter Manifestation würde ich das nicht verstehen.

Trotzdem wünsche ich dir, liebe sarah97, dass deine Beziehung gut gehalten und es sich für dich gelohnt hat.
ach das kann keiner sagen wie lang etwas hält und da man sich weiterentwickelt ändern sich auch die Bedürfnisse aber Manifestation hin oder her, es gibt nie die Garantie dass die liebe bis ans Lebensende hält bzw. dass man bis ans Lebensende noch zusammen passt
aber ist das wichtig? man lebt doch im Moment und solange die Gegenwart mit einem Menschen wunderschön ist sollte man auch nicht daran zweifeln was in Zukunft sein wird.. zumal man ja nichtmal weiß ob man überhaupt den nächsten tag noch miterlebt ;)
 
ach das kann keiner sagen wie lang etwas hält und da man sich weiterentwickelt ändern sich auch die Bedürfnisse aber Manifestation hin oder her, es gibt nie die Garantie dass die liebe bis ans Lebensende hält bzw. dass man bis ans Lebensende noch zusammen passt
aber ist das wichtig? man lebt doch im Moment und solange die Gegenwart mit einem Menschen wunderschön ist sollte man auch nicht daran zweifeln was in Zukunft sein wird.. zumal man ja nichtmal weiß ob man überhaupt den nächsten tag noch miterlebt ;)

Da hast du völlig recht, meine Liebe. Ich freue mich für dich sehr, dass deine Verbindung zu ihm gewachsen ist und nicht nachgelassen hat. Ich wünsche mir für euch, dass es so wird, wie ihr euch das beide wünscht.
 
Da hast du völlig recht, meine Liebe. Ich freue mich für dich sehr, dass deine Verbindung zu ihm gewachsen ist und nicht nachgelassen hat. Ich wünsche mir für euch, dass es so wird, wie ihr euch das beide wünscht.
danke das ist sehr lieb von dir 🥰 ich glaube ja fest daran dass alles so kommt wie es gut ist, selbst wenn wir nicht zusammenkommen bin ich so dankbar so einen menschen in meinem leben zu haben der mich so gut versteht und so wertschätzt und einfach für mich da ist... gestern hat er mir aus dem nichts eine Nachricht geschickt "ich bin sehr dankbar dass wir uns kennengelernt haben und dass du so ein toller mensch bist... vielen Dank"
und diese nachricht hat mich so berührt.. nichts bedeutet mir so sehr wie wertgeschätzt zu werden, da mein ex mich so wie ich war nicht akzeptiert hat und ich nie ich selbst sein konnte, und jetzt wo ich 100% ich selbst sein kann und man mich genau dafür so wertschätzt macht mich so unglaublich glücklich
es ist einfach nur ein Geschenk ihn zu haben, so ein gutmütiger lieber mensch... ich glaube er ist wirklich meine Zwillingsseele oder so ♥️
 
Werbung:
Zurück
Oben