Manifestation wahr geworden

Ich verstehe auch diese Nachricht nicht
Genau das meinte ich.

Erhalte dir das - einen besseren pers. Abperl -Schutz gibt es nicht auf einem Forum - damit hälst du dir auf Abstand - wo du Energie-mässig gar nicht rein gehörst und energetisch auch gar nicht weiter rein gehen möchtest.
ich nehme die ungewollt beim lesen auf.. klar versuche ich das abzublocken und nicht zu tief eindringen zu lassen aber zumindest für einen Moment fühle ich eine negative Energie.. ich identifiziere sie aber nicht mit mir sondern mache mir eben auch immer wieder bewusst dass ich triggere und man nie weiß wieso Menschen so und so reagieren
Ich bemühe mich eh Mitgefühl zu haben Aber ja, ich will mich auch nur davor schützen

Auf einem Thread gibt es immer Zwischenunterhaltungen die nicht an dich als Thread-Ersteller gerichtet sind. Ein Thread ist auch ein allgemeiner Begegnungsort - wo sich Menschen wiedertreffen- die sich schon länger von Interaktionen auf dem Forum her kennen.
 
Werbung:
Update falls es jemanden interessiert haha
Wir machen fast jedes Wochenende was also eigentlich immer nur zum feiern, verstehen uns aber mega gut und ich hab das Gefühl wir sind schon richtig enge Freunde. Bin in seinem Freundeskreis schon voll aufgenommen worden ich hab die auch alle mega gern und wie gesagt wir sind immer zusammen feiern und danach Schlaf ich eigentlich immer bei ihm und wir verbringen noch den nächsten Tag zusammen im Bett und reden 6+ Stunden über Gott und die Welt 😅 ich spüre eine starke Connection mit ihm und bin bisschen verliebt, ich merke er findet mich total faszinierend und besonders und mag mich auch mehr als eine Freundin. Seine Aufmerksamkeit und Wertschätzung spüre ich sehr aber ich weiß dass er irgendwelche Blockaden hat und er sagt selbst er will generell nur was „lockeres“ deshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen mir nichts zu erwarten und die Zeit mit ihm einfach zu genießen.
Ich will ja auch keine Beziehung mit jemanden der sich nicht darum reißt mich als Freundin zu haben.. aber ich hab mich noch nie so gut mit einem Mann verstanden und will ihn als freund (+😂) nicht verlieren. Zu schön ist diese seelische Verbindung, ich habe zwar Gefühle aber ich kann damit zurzeit gut umgehen und es ist nicht so dass ich leide oder so..
vielleicht ändert sich das alles ja irgendwann aber wenn nicht wird es schon richtig so sein, es fühlt sich einfach gut an mit ihm Zeit zu verbringen und deshalb bin ich sehr happy und schätze es und genieße den Augenblick in vollen Zügen ❤️
 
Ich Habe in der Zwischenzeit die Erkenntnis gemacht, dass nicht ER meine manifestation ist sondern dass ich meinen Wunsch an das Universum gegeben habe also einen Menschen mit den Eigenschaften x,y,z,…. Und das Universum präsentiert mir vermutlich jetzt unterschiedliche Versionen meiner manifestation. Und nicht jede version wird mir gerecht sein oder gut für mich sein. Ich denke es ist jetzt meine Aufgabe herauszufinden ob ER wirklich das ist was ich will und brauche oder eben nicht.. und wenn wir Freunde bleiben wird sicher demnächst ein neuer angeboten werden mit ähnlichen Eigenschaften 🤭
Aber ich hab mir auch tarot Karten legen lassen, öfter sogar.. und es scheint als würde er laut den Karten doch bald mal seine Gefühle einsehen und gestehen aber ich vertrau den Karten allerdings nie zu 100% und höre eher auf meine Intuition
Und meine Intuition sagt mir er hat Gefühle aber er hat auch einen Panzer und lässt mich nicht ganz an sich ran
Und ich möchte da auch nicht ran wenn er das nicht will, ich hab ihn so gern und wenn er diese Blockade hat und daran nicht von selbst etwas ändert dann akzeptiere ich das. Ich will ihn nicht ändern, zu gern habe ich ihn als dass ich ihn nicht so lassen könnte wie er ist☺️
 
Ich lass das leben seinen Lauf nehmen ohne irgendwas zu planen oder zu manifestieren.. am besten fährt man eh wenn man einfach positiv ist und an seiner eigenen Schwingung und Liebe zu sich selbst arbeitet weil dann manifestiert sich eh alles was einem gut tut 😻
 
Hilfe!!! Ich hab zum ersten Mal ernsthaft manifestiert, ich habe eine 30 Tages challenge gemacht und jeden Tag vor dem schlafen gehen meinen Wunschpartner manifestiert. Laut dieser YouTube Meditation/manifestationschallenge wird dieser Wunsch innerhalb der 30 Tagen wahr
Das Video war ganz ehrlich nicht meines. :confused4 Mir stellte sich auch gleich die Frage, wieso 30 Tage? Man konzentriert sich 30 Tage, auf nur eine Sache? Wau! Wenn du etwas verloren hast, dann brauchst du das vielleicht schon früher. Also manifestiert man los, wenn es früher eintrifft ist gut oder man verlässt sich auf das Universum. Die Muskelentspannungsübungen helfen ganz sicher für Bauch, Brust und Sonstiges. :D
Mir ist das alles anders bekannt. Aber viele Wege führen nach Rom und ich bin auch nicht das Amen in der Kirche. Ich kenne nur Energie, Frequenz und Schwingung und auch zeitliche Eingrenzung. Man könnte auch sagen eine bestimmte Art und Weise von Affirmationen sind wie ein Mantra. Jedoch nur ein Wunsch in 30 Tagen, das finde ich ist ja Sparflamme pur. :(

Mir fällt auf, dass in diesem Forum niemand meinen Sarkasmus/Humor versteht
Hallo Sarah, so so, dann bin ich mal gespannt, ob du meinen Sarkasmus verstehst, natürlich auf ironische Art. :ironie:
Also alles nicht so eng sehen bei mir, du hast eine erfrischende positive Art, wenn du auch manchmal schon für meine Verhältnisse drüber bist. 😬 Es ist aber besser drüber positiv zu sein, als negativ unten. Deshalb ein :thumbup:von mir.

Hat jemand von euch schon einen Menschen oder etwas „sehr großes“ manifestiert und kennt diese Gefühlsachterbahn?
Bin echt am Ende, die Welt die ich kannte scheint anders zu sein als gedacht
Ich würde sagen, wir leben in einer nicht echten Welt. Alles Simulation und Manifestation ist wohl eine Möglichkeit dieser Illusion zu entkommen um zu erkennen, was wirklich real ist.

ist halt schwer mich über etwas zu freuen wenn ich nur sage "Universum, bring mir einfach das was mir guttut" weil da hab ich ja keine genaue Vorstellung dann davon- das macht die Manifestation dann schwer... :O
Das kommt noch, wenn du genug Vertrauen hast oder genug auf die Schnauze gefallen bist mit deinen Wünschen. :D

Er ist ganz sicher das Produkt meiner manifestation.

Ich Habe in der Zwischenzeit die Erkenntnis gemacht, dass nicht ER meine manifestation ist sondern dass ich meinen Wunsch an das Universum gegeben habe also einen Menschen mit den Eigenschaften x,y,z,…. Und das Universum präsentiert mir vermutlich jetzt unterschiedliche Versionen meiner manifestation.

Ich glaube er ist eine Teil- Manifestation
Das Universum hat wohl besser gewusst was ich jetzt gerade brauche und mir das geschickt
So, jetzt kommt der ironische Teil. Ich frage mich gerade, wie du das angestellt hast. Eine Teil- Manifestation? Hast du dir deinen Wunsch schriftlich notiert und ihn dann laut aufgesagt und gedacht oder es dir nur vorgestellt ohne Vorlage. Ohne Vorlage wird es schwierig. Es wäre ja, wie wenn man im Versandhaus etwas bestellt, am nächsten Tag, die Hälfte wieder abbestellt und drei Tage wieder anderes dazu bestellt und irgendwann hat das "Versandhaus Universum" die Schnauze voll und sagt, sie bekommt jetzt halt die Bestellung vom Tag X und wartet nicht mal die 30 Tage ab. 🤨
So kenne ich das ehrlich gesagt nicht. Entweder bestell ich ordentlich oder ich lasse dem Universum/Gott freie Hand und sage einfach, mach du, ich habe mein Bestes getan, ich weiß nicht weiter, regle du das für mich, zu meinen Vorteil, mit Leichtigkeit und Schnelligkeit. Danke. Danke. Danke.
Also ich bin nicht neugierig, doch würde mich mal deine Bestellung echt interessieren, wie du die abgeliefert hast. Erst war er ganz sicher deine Manifestation, am Schluss nur noch eine Teil-Manifestation. Mal eine andere Frage, hatte er alle Eigenschaften wo du dir gewünscht hast oder sind da Lücken?
Ich kenne nur klar ausformulierte Ziele, ggf. Teilziele. Kurzfristige, mittelfristige und langfristige Ziele. Man muss auch immer an das Gesetz denken, der freie Wille eines jeden Menschen steht über dem der Anziehung.

NEIN ich vögle nicht viel herum, sondern nur
Also das mit den Tierchen, den Vögeln 🐦 🐦 🐦:D enthalte ich mich. Sehr erfrischende Art. Ich bin konservativ, man könnte auch sagen altmodisch. 😏 Jedoch auch sehr tolerant, solange es nicht hinter meiner Haustüre geschieht. Das Thema klammere ich mal weitgehendst aus. 🥴

Gute Frage…
Naja schützen so weit es eben geht und hoffen das nichts passiert.
Da du vom Fach bist, wirst du über das schon bescheid wissen. Als ich mal einen Aufruf in der Zeitung las, dass sich eine Person melden soll, die erste Hilfe geleistet hat, Mund zu Mund Beatmung, da der Patient Hepatis C und B hatte. Nur so viel am Rande. Küssen kann auch schon gefährlich sein.:kiss2:

ja absolut, hab mir schon sehr viel manifestiert

Puuh das war so viel könnt jetzt gar nicht alles aufzählen
generell sehr viele kleine Dinge im Alltag, Reaktionen von Menschen, Noten, wieder gesund zu werden (kombiniert mit selbstheilungs Meditationen), Problemlösungen, bestimmte Nachrichten, meine positive Ausstrahlung auf andere, ein Buch, verlorene Gegenstände wieder finden,
Eine praktikumsstelle, Menschen die mich lieben und schätzen und mit mir auf einer Wellenlänge sind (gleiche Interessen usw), Gelegenheiten für parties, das Wetter, usw
Auch Dass ich bestimmte Tätigkeiten im Krankenhaus machen darf die man normalerweise als Student noch nicht machen darf, und Dass ein Arzt mich beim Direktor des Krankenhauses lobt
Aber auch manchmal ganz spezifische Gelegenheiten zb dass ich Mich für etwas akut interessiert habe oder Interesse entwickelt habe bzw. irgendetwas ausprobieren wollte und aus dem nichts ergaben sich dann Situationen, die mich genau zu diesen Dingen geleitet haben
Jetzt frage ich mich, wie kannst so viel manifestieren, wenn da 30 Tage angesetzt werden? Irgendwo hast du auch was von Parkplatzsuche gesagt. Das wären mit deinen Traummann ja schon zwei Wünsche und laut Video soll man sich auf einen konzentrieren. Warum braucht man für den Typen 30 Tage und für den Parkplatz ein paar Minuten.
Die Reaktionen von Menschen finde ich auch interessant. Bestimmt kann das funktionieren, wenn dein Gegenüber nicht in seiner Mitte ist, das heißt willensschwach, doch ob das bei so Typen wie bei mir funktionieren würde, bezweifle ich. Wenn du auf der gleichen Schwingungsebene bist wird das kein Problem sein, nur wenn es so wäre, dann müsste man das nicht manifestieren. Wie du das mit dem Wetter machst interessiert mich auch, mache ich nämlich auch. Ich stelle mir vor, wir wohnen in der gleichen Stadt und dann die Wetterchallenge.
Nicht missverstehen, ich will einfach verstehen, wie du das machst, (n) weil ich vieles ganz anders mache.


Ich Habe in der Zwischenzeit die Erkenntnis gemacht, dass nicht ER meine manifestation ist sondern dass ich meinen Wunsch an das Universum gegeben habe also einen Menschen mit den Eigenschaften x,y,z,…. Und das Universum präsentiert mir vermutlich jetzt unterschiedliche Versionen meiner manifestation.
Also, du hast einen Wunsch abgesendet und nun darfst du dich von Mann zu Mann durchtesten? Ganz schön großzügig. Mir stellt sich jetzt die Frage, wollest du einen festen Partner oder nicht? Es ist noch nicht ausgeschlossen, dass sich das noch ergeben kann. Man stellt sich doch beim Manifestieren das Endergebnis vor. Was war denn dein Endergebnis? :kugel:

So, ich denke, ich habe dich nicht :krokodil:.
LG :cool:
 
Das Video war ganz ehrlich nicht meines. :confused4 Mir stellte sich auch gleich die Frage, wieso 30 Tage? Man konzentriert sich 30 Tage, auf nur eine Sache? Wau! Wenn du etwas verloren hast, dann brauchst du das vielleicht schon früher. Also manifestiert man los, wenn es früher eintrifft ist gut oder man verlässt sich auf das Universum. Die Muskelentspannungsübungen helfen ganz sicher für Bauch, Brust und Sonstiges. :D
Mir ist das alles anders bekannt. Aber viele Wege führen nach Rom und ich bin auch nicht das Amen in der Kirche. Ich kenne nur Energie, Frequenz und Schwingung und auch zeitliche Eingrenzung. Man könnte auch sagen eine bestimmte Art und Weise von Affirmationen sind wie ein Mantra. Jedoch nur ein Wunsch in 30 Tagen, das finde ich ist ja Sparflamme pur. :(


Hallo Sarah, so so, dann bin ich mal gespannt, ob du meinen Sarkasmus verstehst, natürlich auf ironische Art. :ironie:
Also alles nicht so eng sehen bei mir, du hast eine erfrischende positive Art, wenn du auch manchmal schon für meine Verhältnisse drüber bist. 😬 Es ist aber besser drüber positiv zu sein, als negativ unten. Deshalb ein :thumbup:von mir.


Ich würde sagen, wir leben in einer nicht echten Welt. Alles Simulation und Manifestation ist wohl eine Möglichkeit dieser Illusion zu entkommen um zu erkennen, was wirklich real ist.


Das kommt noch, wenn du genug Vertrauen hast oder genug auf die Schnauze gefallen bist mit deinen Wünschen. :D






So, jetzt kommt der ironische Teil. Ich frage mich gerade, wie du das angestellt hast. Eine Teil- Manifestation? Hast du dir deinen Wunsch schriftlich notiert und ihn dann laut aufgesagt und gedacht oder es dir nur vorgestellt ohne Vorlage. Ohne Vorlage wird es schwierig. Es wäre ja, wie wenn man im Versandhaus etwas bestellt, am nächsten Tag, die Hälfte wieder abbestellt und drei Tage wieder anderes dazu bestellt und irgendwann hat das "Versandhaus Universum" die Schnauze voll und sagt, sie bekommt jetzt halt die Bestellung vom Tag X und wartet nicht mal die 30 Tage ab. 🤨
So kenne ich das ehrlich gesagt nicht. Entweder bestell ich ordentlich oder ich lasse dem Universum/Gott freie Hand und sage einfach, mach du, ich habe mein Bestes getan, ich weiß nicht weiter, regle du das für mich, zu meinen Vorteil, mit Leichtigkeit und Schnelligkeit. Danke. Danke. Danke.
Also ich bin nicht neugierig, doch würde mich mal deine Bestellung echt interessieren, wie du die abgeliefert hast. Erst war er ganz sicher deine Manifestation, am Schluss nur noch eine Teil-Manifestation. Mal eine andere Frage, hatte er alle Eigenschaften wo du dir gewünscht hast oder sind da Lücken?
Ich kenne nur klar ausformulierte Ziele, ggf. Teilziele. Kurzfristige, mittelfristige und langfristige Ziele. Man muss auch immer an das Gesetz denken, der freie Wille eines jeden Menschen steht über dem der Anziehung.


Also das mit den Tierchen, den Vögeln 🐦 🐦 🐦:D enthalte ich mich. Sehr erfrischende Art. Ich bin konservativ, man könnte auch sagen altmodisch. 😏 Jedoch auch sehr tolerant, solange es nicht hinter meiner Haustüre geschieht. Das Thema klammere ich mal weitgehendst aus. 🥴


Da du vom Fach bist, wirst du über das schon bescheid wissen. Als ich mal einen Aufruf in der Zeitung las, dass sich eine Person melden soll, die erste Hilfe geleistet hat, Mund zu Mund Beatmung, da der Patient Hepatis C und B hatte. Nur so viel am Rande. Küssen kann auch schon gefährlich sein.:kiss2:




Jetzt frage ich mich, wie kannst so viel manifestieren, wenn da 30 Tage angesetzt werden? Irgendwo hast du auch was von Parkplatzsuche gesagt. Das wären mit deinen Traummann ja schon zwei Wünsche und laut Video soll man sich auf einen konzentrieren. Warum braucht man für den Typen 30 Tage und für den Parkplatz ein paar Minuten.
Die Reaktionen von Menschen finde ich auch interessant. Bestimmt kann das funktionieren, wenn dein Gegenüber nicht in seiner Mitte ist, das heißt willensschwach, doch ob das bei so Typen wie bei mir funktionieren würde, bezweifle ich. Wenn du auf der gleichen Schwingungsebene bist wird das kein Problem sein, nur wenn es so wäre, dann müsste man das nicht manifestieren. Wie du das mit dem Wetter machst interessiert mich auch, mache ich nämlich auch. Ich stelle mir vor, wir wohnen in der gleichen Stadt und dann die Wetterchallenge.
Nicht missverstehen, ich will einfach verstehen, wie du das machst, (n) weil ich vieles ganz anders mache.



Also, du hast einen Wunsch abgesendet und nun darfst du dich von Mann zu Mann durchtesten? Ganz schön großzügig. Mir stellt sich jetzt die Frage, wollest du einen festen Partner oder nicht? Es ist noch nicht ausgeschlossen, dass sich das noch ergeben kann. Man stellt sich doch beim Manifestieren das Endergebnis vor. Was war denn dein Endergebnis? :kugel:

So, ich denke, ich habe dich nicht :krokodil:.
LG :cool:
Hui du hast viele Fragen😅
Du hast einiges ein wenig falsch „interpretiert“ bzw habe ich es anders gemeint. Ich antworte dir morgen auf alles!
 
Werbung:
Ich lass das leben seinen Lauf nehmen ohne irgendwas zu planen oder zu manifestieren.. am besten fährt man eh wenn man einfach positiv ist und an seiner eigenen Schwingung und Liebe zu sich selbst arbeitet weil dann manifestiert sich eh alles was einem gut tut 😻
Nächste Woche schreibst du uns das du heiratest :D
 
Zurück
Oben