Manifestation wahr geworden

üben kann man das am Parkplatz bestellen,

und wie das geht,
mittlerweile vergess ich die Bestellung und dann kurz vor der ecke ich schnell noch *ich brauch einen parkplatz direkt davor*,
und ja, es fährt dann tatsächlich jemand gerade raus.

seit 1 Jahr funktioniert das immer,
habe seitdem keinen Parkplatz mehr suchen müssen.
Das mache ich auch und mein Mann ebenfalls.

Und weil das keine so brisante Sache ist- ist das ist auch eine gute Übung - um den Kopf /Verstand ausschalten zu lernen - der bei anderen Sachen immer so gerne dazwischen geht- mit "ich weiss nicht wie das gehen und funktionieren soll".

Beim Parkplatz bestellen als kleinere Sache ist es leichter. Da ist einem dieses " wie das gehen und klappen soll" - egal.

Man erwartet einfach - dass es passiert. Und dann tut es das auch.

Bei anderen wichtigeren Sachen - passiert es aufgrund von schlechten Erfahrungen und daran gekoppelten Gefühlen - eher leichter, dass man ins negativ denken und negativ erfolgreich manifestieren rutscht. Ein "das klappt sowieso nicht" - wird dann ja auch manifestiert.

So neutral gesehen- ist man beim Manifestieren immer erfolgreich.

.
 
Werbung:
Nee, ich mag nicht um materielle Dinge bitten. Sie sind wichtig, um zu überleben. Aber ich würde mir komisch dabei vorkommen. Es gibt wichtigere Dinge in meinem Leben.

Und ich denke immer: überleg dir, was du dir wünschst. Denn alles hat irgendwo eine Konsequenz und seinen Preis. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher.
 
Danke euch :)

habt ihr euch schon einmal Reichtum manifestiert? Geht das auch?

Geldthema ist schwierig,
da gehören viele Glaubenssätze dazu die dagegen arbeiten,
wie zb
* es gibt wichtigeres im leben*
so wie die Einstellung zur Gegenseite,
heißt wer kein Geld hat, fühlt sich arm, deswegen Wunsch nach Geld,
dann wird es nichts.

Geld braucht eine bestimmte Eingangsfrequenz des Fragenden
 
Ach kommt schon...😏
Als ob hier keiner Geld und Reichtum "manifestieren" will.
Geld ist wichtig, um zu überleben. Davon kann ich mir Essen und Kleidung kaufen. Kein unwichtiges Ding. Denn dazu willst du noch, dass es gut schmeckt und schön aussieht.

Aber dann muss ich eben mit meinen Möglichkeiten sehen, wie ich es mir erarbeite und dran komme.

Manifestieren würde ich mir Dinge, die ich eben nicht selbst hinbekomm'. Wie zum Beispiel, das Glück, einen Parkplatz zu bekommen. Schönes Wetter. Oder einfach nur die Bitte um Kraft, den Tag zu überleben. Vielleicht sogar, um Kraft für die Arbeit. Oder einfach nur um Mut und Glück. Oder „bitte, lass ihn da sein, lass ihn da sein… Jetzt bist du bestimmt da. Gleich sehe ich dich“ und Zack ist es auch so. Jetzt natürlich ganz stark übertrieben, aber als Beispiel wohl nicht so schlecht.

Dafür gibts dann aber irgendwo und irgendwie eine Konsequenz. Das ist nicht „kostenlos“. Meine ich jedenfalls.

Diesen Bogen möchte ich einfach nicht unnötig überspannen. Nicht für Geld.
 
Aber dann muss ich eben mit meinen Möglichkeiten sehen, wie ich es mir erarbeite und dran komme.

Du kannst dir den passenden Job manifestieren.
Dazu kann durchaus ein kurzer Anfahrtsweg und überdurchschnittliche Bezahlung gehören.
Oder ein Zusatzverdienst.
Dafür gibts dann aber irgendwo und irgendwie eine Konsequenz. Das ist nicht „kostenlos“. Meine ich jedenfalls.

Ich finde, dass eine positive und zuversichtliche Einstellung sehr wohl kostenlos sind.
Mit Zuversicht kannst du sehr wohl Geld manifestieren, ohne dass du Konsequenzen hast,
du nimmst es ja niemandem weg.
 
Werbung:
Zurück
Oben