Manifestation wahr geworden

Danke :) was habt ihr euch schon alles manifestiert?
Schätzungsweise viel Unbewusstest. Allein durch Gebete und Gespräche, die ich (einseitigerweise) mit Gott führe. Man nennt es wohl Zwiegespräche. Dadurch wird ja schon eine enorme Eigenenergie freigesetzt.

Leider gibt es ja auch negative Manifestationen. Wenn du immer wieder sagst:„nein, ich schaffe es nicht. Nein ich schaffe es nicht…“, dann erfüllt es sich leider auch.

Na ja, das ist es, was ich wohl unbewusst manifestiere.
 
Werbung:
....
Du musst deinem Gehirn das Gefühl geben dass dein Wunsch bereits Realität ist und dann formulierst du auch nicht den Wunsch so „ich hätte gerne den Job“ sondern so sagst dir „ich bin so glücklich dass ich diesen Job bekommen habe“
Man muss sich da einfach voll reinsteigern und eine gute Fantasie haben :)
Da man das, was man ausstrahlt auch anzieht, einfach das Gefühl spüren, als wäre es schon Realität!
👍
"Ich liebe meinen wunderbaren Job" z.B.
 
Ich denke das wichtigste ist nicht nur der Gedanke an deinen Wunsch sondern dass du ihn visualisierst und auch fühlst
Dh. Wenn du zb. Einen Job bekommen willst dann musst du das glücksgefühl nachempfinden was du hättest wenn du die Zusage bekommst
Du musst deinem Gehirn das Gefühl geben dass dein Wunsch bereits Realität ist und dann formulierst du auch nicht den Wunsch so „ich hätte gerne den Job“ sondern so sagst dir „ich bin so glücklich dass ich diesen Job bekommen habe“
Man muss sich da einfach voll reinsteigern und eine gute Fantasie haben :)
Und das geht?

Probiere ich auch mal. Während der Meditation vielleicht? :)
 
Im Endeffekt manifestiert man eh unbewusst durchgehend nur man kann’s eben auch bewusst machen
Seh ich auch so. Und das geht ja auch andersherum. Als Misserfolg.

Z.B. Mein Bruder will sich mit seinem Kumpel eine neue Windschutzscheibe in sein Auto einbauen. Beide hochkonzentriert zu Werke und kurz vor dem genauen Einsetzen - hat mein Bruder gedacht - "das geht bestimmt schief". Und er hatte Erfolg damit. Es ging schief.

Aber mein Bruder hatte Recht damit - siehst du - ich habs gewusst !. Wenigstens das. :D Ein gern gesehener Erfolg bei Menschen - Recht haben :D

Dieser Gedanke....
Aber mal eben so schnipsen und in ein paar Tagen das Ergebnis präsentiert bekommen… Hm… Daran glaube ich eher nicht.
ist ein Verhinderer. Wenn der Kopf es nicht zulässt - es nichtmal in Erwägung ziehen kann- dass es möglich sein könnte.....das schliesst die Tür zur Imagination.

Nicht mal selbst ausprobieren - unvoreingenommen -- sondern einfach schon eine vorgefasste Meinung haben - ist kontraproduktiv.

.
 
üben kann man das am Parkplatz bestellen,

und wie das geht,
mittlerweile vergess ich die Bestellung und dann kurz vor der ecke ich schnell noch *ich brauch einen parkplatz direkt davor*,
und ja, es fährt dann tatsächlich jemand gerade raus.

seit 1 Jahr funktioniert das immer,
habe seitdem keinen Parkplatz mehr suchen müssen.
 
Werbung:
üben kann man das am Parkplatz bestellen,

und wie das geht,
mittlerweile vergess ich die Bestellung und dann kurz vor der ecke ich schnell noch *ich brauch einen parkplatz direkt davor*,
und ja, es fährt dann tatsächlich jemand gerade raus.

seit 1 Jahr funktioniert das immer,
habe seitdem keinen Parkplatz mehr suchen müssen.
Jaa ich mache es auch immer hahha das funktioniert so gut 😳😂
 
Zurück
Oben