Manifestation wahr geworden

Werbung:
Funktioniert manifestieren wirklich?
Es ist Gedankenkraft. Und es gibt viele Wesen, die dir zuhören. Selbstgespräche sind also so manchesmal legitim. :)

Je nachdem, wie tief (und sinnvoll) der Wunsch ist, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit, dass er sich auch erfüllt.

Aber mal eben so schnipsen und in ein paar Tagen das Ergebnis präsentiert bekommen… Hm… Daran glaube ich eher nicht.
 
Danke :) was habt ihr euch schon alles manifestiert?
Kleine alltäglichen Dinge dauernd.
Meine größte Manifestation - ohne dass ich mir dessen bewusst war, dass ich manifestiere - mein Haus.
Auch meine Wohnung.

Am meisten lachen muss ich über das Doppelleben meines Ex.
Ich hab mal zu ihm gesagt: "Werde gesund, selbst wenn du mich für eine jüngere verlässt,
Hauptsache du wirst wieder gesund".
jooo :D so gehorcht hat der noch nie...
 
Werbung:
cool, was muss beachtet werden? gibt es irgendwo eine anleitung? :)
Ich denke das wichtigste ist nicht nur der Gedanke an deinen Wunsch sondern dass du ihn visualisierst und auch fühlst
Dh. Wenn du zb. Einen Job bekommen willst dann musst du das glücksgefühl nachempfinden was du hättest wenn du die Zusage bekommst
Du musst deinem Gehirn das Gefühl geben dass dein Wunsch bereits Realität ist und dann formulierst du auch nicht den Wunsch so „ich hätte gerne den Job“ sondern so sagst dir „ich bin so glücklich dass ich diesen Job bekommen habe“
Man muss sich da einfach voll reinsteigern und eine gute Fantasie haben :)
 
Zurück
Oben