Mangelerscheinung durch vegetarische Ernährung

:lachen: :lachen: :lachen:

:ironie:
Wahrschinlich ist das fleischliche Gift so tief in dir drinnen gewesen, daß es dich fast umgehauen hätte. Aber erst,als du vegan angefangen hast.
Und dadurch wurde es freigesetzt und hat dich angegriffen... :fechten:

Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift Gift :escape:

:rolleyes:
Aber es ist tatsächlich so,manche Leute sind dermassen verschlackt,das sie auf keinen Fall alleine also ohne kompetente Aufsicht fasten/entschlacken sollten,da es sonst zu unberechenbaren Entgiftungskrisen kommen kann.Durch vegane Ernährung bekommt man nur dann Mangelerscheinungen,wenn man sich falsch ernährt;eigentlich ist es für jeden möglich,sich vegan zu ernähren,ohne körperliche Mangelerscheinungen zu bekommen,nur psychisch kann es vielleicht nicht jeder verkraften.

Werbung:
Und an deinen Beiträgen sehe ich, dass du ausser ständig überheblichen Unterstellungen nicht gerade viel Inhaltliches zum Thema beitragen kannst.

Pass auf Herzchen, für dich klingt das vllt überheblich, aber es kann auch nur da weh tun wo einer getroffen hat .
Und welche Beträge hier sinnvoll sind und welche nicht kann ein Blinder mit Krückstock lesen.
Mehr muss man dazu nicht sagen.

Du hast angefangen etwas zu kritisieren von dem du Null Komma garnix weißt, also erzähl hier nix von Inhalt.

Ich hatte etwas über WOBEnzyme geschrieben die super gut bei Magelerscheinungen helfen können und außerdem noch viel weitreichendere Wirkung haben, könnte dir vllt auch helfen um etwas glücklicher zu werden.
Oh leider helfen die nicht gegen Streitsucht und den Zwang unqualifizierte Komentare ab zu geben.

Gruß
Elvira

Pass auf Herzchen, für dich klingt das vllt überheblich, aber es kann auch nur da weh tun wo einer getroffen hat .
Und welche Beträge hier sinnvoll sind und welche nicht kann ein Blinder mit Krückstock lesen.
Mehr muss man dazu nicht sagen.

Du hast angefangen etwas zu kritisieren von dem du Null Komma garnix weisst.....

:lachen: Oh jaaaaaa, ich fühle mich getroffen und es tut soooooooooo weh.:lachen:

Ich habe nur meine Meinung geschrieben und nix kritisiert.

Und der Quatsch mit Sosse geht weiter...:lachen:

Ich muss keine Pillen schlucken, um glücklich zu sein. Ich ernähre mich absolut ausgewogen... Frustriert sind hier andere...:D

Zitat von Elvira-Yvette:
An deinem Beitrag sehe ich dass du leider erstens nicht lesen kannst und zweitens ein sehr selektives Wahrnehmungsvermögen hast.

Schönen Tag noch ...

Den Schuh kannst Dir aber selber anziehen...

:thumbup:

Immer diese "Lichtfuzzies" - die wissen ja eh alles besser...
Ham wohl zuviel Dimensionen-Luft geschnuppert.
Komisch - grad die immer reißens M.... auf.

:D

Eiweißmangel wegen vegetarischer Ernährung ? so ein Blödsinn.

Also, ich hab nochmals nachgeguckt Mädel. Nachdem ich meine Meinung ganz unabhängig von Deiner geschrieben habe, kam dann das da.

Wenn du mir schon Streitsucht und Kritik vorwirfst.:rolleyes:

Also, wer ist hier streitsüchtig? Hmm..:rolleyes:

Aber genug ist genug. Tschüssli

Werbung:
Also, ich hab nochmals nachgeguckt Mädel. Nachdem ich meine Meinung ganz unabhängig von Deiner geschrieben habe, kam dann das da.

Wenn du mir schon Streitsucht und Kritik vorwirfst.:rolleyes:

Also, wer ist hier streitsüchtig? Hmm..:rolleyes:

Aber genug ist genug. Tschüssli

Weißt du ob jemand eine bestimmte Meinung hat ist eine Sache, darüber kann man in der Tat nicht streiten, denn das ist Ansichtssache.
Aber Eiweißmangel bekommt man nicht weil man sich vegetarisch ernährt, das ist und bleibt Blödsinn, ob es nun deiner Meinung entspricht oder nicht es ist ein Fakt und hat mit Meinung nix zu tun.
Eiweißmangel bekommt man wenn man nicht genug eiweißhaltige Nahrung zu sich nimmt. Aber genau hier fängt anscheinend die Unwissenheit an. Man braucht kein Fleisch um seinen Eiweißhaushalt abzudecken.
Darüber muss man auch nicht streiten, denn es ändert die Tatsachen nicht.
Dieser Beitrag war nur EINER deiner unqualifiezierten Ergüsse.
Wenn man etwas nicht weiß ist das nicht schlimm, aber bitte tu uns den Gefallen und verbreite nicht falsches Zeug.
Deine Meinung zu akzeptieren ist für mich kein Problem, aber anscheinend ist es für dich ein Problem zu zu geben dass du Unsinn von dir gegeben hast.

Gruß
Elvira

Zurück
Oben