eidechsenkönig;2067540 schrieb:
Wer ist nett,wenn er ständig provoziert wird?
du wirst nicht provoziert (nicht von cleopatra 2000), sondern du fühlst dich provoziert. ein ziemlicher unterschied.
Schliesslich ist dies ein Vegetarier/Veganer Unterforum und jeder zweite Kommentar kommt von einem Fleischesser,der irgend einen Unsinn erzählt,obwohl er/sie überhaupt keine Ahnung hat.
es ist sicher gut, dass sich fleischesser für vegetarismus interessieren.
allerdings ist es nicht so gut, wenn sie gleich von vegetariern unfreundlich und beleidigend behandelt werden.
Cleopatra2000 schrieb:
Deine Aerztin hat absolut Recht.
Mit grosser Wahrscheinlichkeit leidest du nämlich unter Eiweissmangel. Aber vertraue deiner Aerztin und lass dich von ihr beraten. Auch wenn du eine gewisse Zeitlang Fleisch oder Trockenfleisch essen musst. Tue es!
Weisst du, ich finde vegetarische Küche auch ganz gut und gesund, aber Mangelerscheinungen sollte man sehr ernst nehmen.
Und wenn man zusätzlich soviele Nahrungsergänzungspräparate zu sich nehmen muss, sollte man ganz grundsätzlich die eigenen Nahrungsgewohnheiten mal in Frage stellen und überdenken.
dieser beitrag war nicht unfreundlich und auch nicht provozierend.
Ein Vegetarier-Forum ist dazu da,um sich mit gleichgesinnten auszutauschen,dann frag ich mich wieso dauernd blöde Kommentare kommen.
das wird wohl nicht so stimmen. das vegetarier-forum ist sicherlich für alle da - die forumsregeln einnhalten. aber du kannst bei Walter nachfragen.
Würde ich dies in einem anderen Thema tun,würden meine Beiträge höchstwahrscheinlich gelöscht werden und irgendwann würde ich verwarnt.
das wird wahrscheinlich bald passieren, wenn du die forumsregeln durch beleidigungen weiterhin verletzen wirst.
In einem richtigen Vegetarierforum würde man solche Leute gleich sperren!
dann sei in einem "richtigen" vegetarierforum, wenn es dir hier nicht gefällt.
ein toleranter, freundlicher fleischesser ist sicherlich ein netterer mensch als ein aggressiver, unfreundlicher, missionierender bis fanatischer vegetarier.
ich esse seit 20 jahren kein fleisch, aber milchprodukte und eier schon. meine gesundheit hat sich dadurch wesentlich verbessert.
meine tochter isst auch seit 20 jahren kein fleisch, aber ihre gesundheit ist nicht besonders gut.
meine söhne sind mäßige fleischesser und ihr gesundheitszustand ist in ordnung.
am wichtigsten ist es, ob sich menschen wohl fühlen, mit sich selbst im einklang sind. dann sind sie auch nett zu anderen wesen - menschen, tieren usw.
