Manfred, der erste moderne Mensch

Gestern erst waren wieder ein paar Dutzend in meinem Zimmer, und viele weitere kleinere hab ich auch schon gesehen

Alle gleichzeitig? Was hast du für ein Zimmer? :confused: Und die Kleineren, also größenmässig klein? So wie Barbies? Zicken die nicht rum, wenn sie alle auf so engem Raum rum...äh...tun? Oder ist es deine Präsenz, die sie entzickt und in reiner, unverfälschter Lust aufglühen lässt? :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
nicht mal auf gott ist noch verlass

sternenspiel ist ja immer noch hier.
obwohl er uns versprach dass in gott holen werde.
na ja
vieleicht hohlt ihn doch diesen da
:firedevil
oder dalang geht es auch
:klo:
 
:megaphon: S E N - S A - T I O - N E L L ! ! ! !



Das erste Foto von Manfred - ECHT !!!


Erläuterung hier.



:D

du verstehst das nicht...:weihna1
Manfred, lebt jetzt im körper, eines deutschen schäferhundes,
die gestalt hat er selbst angenommen...
in seinem letzten körper war er Manfred von Richthofen, oder auch der
Rote Baron. Manfred ist ein Zauberer und kann jede gestalt annehmen.
dein knochenhaufen ist nicht Manfred.
Alice
 
:megaphon: S E N - S A - T I O - N E L L ! ! ! !



Das erste Foto von Manfred - ECHT !!!


Erläuterung hier.



:D

Ja, das ist Manfred. Ich habe ihn sofort wieder erkannt.
Ich sagte noch, Manfred, gehe nicht über das Eis, das ist gefährlich.
Da sind tiefe Spalten.
Wenn du da rein fällst, wirst du zum Ötzi.
Aber er war schon immer eigensinnig und hat mir nichts geglaubt.
 
da habe ich jetzt mal eine frage an dich..
warum setzt du dich dem aus, ausgelacht zu werden.
wenn ich merke das mir niemand glaubt, ziehe ich mich zurück
und suche mir menschen, die mit mir im gleichklang sind.
ich muß mich nicht permanent darstellen oder meine meinung
anderen aufdrücken.
da ich frei bin, in meinen gedanken, wie der adler in der luft.

es hört sich schon bizarr an, wenn du behauptest hunderte von frauen
warten nur auf dich, na dann ran an den speck, ist doch wesentlich schöner,
als mich mit leuten zu unterhalten, die mir sowieso nicht glauben.
Alice

Alice, es lachen mich ja nicht alle aus. Bloß die anderen antworten hier nicht und lesen nur mit. Wer mir das glaubt, was ich da schreib, was denkst du, was für eine Notwendigkeit noch besteht, dazu was zu sagen.
Außerdem ist es ja doch schön, sich mit dir zu unterhalten. Du schreibst sehr viele Antworten, auf die ich nie im Leben gekommen wäre, und es freut mich, einen Einblick in den Charakter anderer Menschen zu erhalten, je diverser, desto besser.
 
:clown: Aber sicher doch.

Zur Frage wer glaubst Du eigentlich wer Du bist. Nun mit Sicherheit kein geringerer als Du mein lieber Sternenspiel.

Und wer in öffentlichen Foren schreibt muß damit rechnen betrachtet zu werden.

Wie wäre es wenn Du hier Deinen wirklichen Namen preisgibst, ist doch nichts dabei oder, Dir kann doch nichts geschehen bei dem was Dir vorbeistimmt ist.

Frage mich, was du von meinem wirklichen Namen hättest. Ich bin doch sowieso nur ein Unbekannter, von dem du noch nie gehört hast. Nichtmal im Internet sind irgendwelche Spuren meines wirklichen Namens vorhanden, wodurch du mehr über mich herausfinden könntest.
Und geschehen kann mir wohl nichts, weil Gott sowieso meinen Weg beschützt, aber in ein paar Wochen bin ich fort von hier, und meine Familie soll dann auch nicht unbedingt von irgendwelchen Fanatikern belästigt werden.
 
Werbung:
du verstehst das nicht...:weihna1
Manfred, lebt jetzt im körper, eines deutschen schäferhundes,
die gestalt hat er selbst angenommen...
in seinem letzten körper war er Manfred von Richthofen, oder auch der
Rote Baron. Manfred ist ein Zauberer und kann jede gestalt annehmen.
dein knochenhaufen ist nicht Manfred.
Alice

Manfred nimmt nicht eine Gestalt an, sondern er lässt sich channeln. Also er nimmt ein schon auf Erden lebendes Wesen, etwa den Schäferhund, oder diesen Typen, den Martha damals kennenlernte, und steuert sein Verhalten und Bewusstsein. Wenn Manfred dann wieder rausgeht, ist der Hund wieder ein ganz normaler Hund, so wie der Typ dann wieder ein ganz normaler Typ war.
 
Zurück
Oben