Manfred, der erste moderne Mensch

Werbung:
Was hast du denn gedacht? Dass bloß mein Nick die Erde verlässt und ich als jemand anders weiterposte?

Du beantwortest eine Frage mit einer Gegenfrage. Ein einfaches JA hätte mir genügt. Ich frage deshalb weil ich solche Aussagen generell ziemlich unglaubwürdig finde. Ich habe den unwiderstehlichen Drang in mir Menschen die solche Aussagen treffen auf eben diese festzunageln um ihre Überzeugung auf die Probe zu stellen, ihnen sozusagen auf den Zahn zu fühlen.

Die meisten entpuppen sich als Drückeberger wenn es darauf ankommt.

Nun gut du beantwortest meine Frage mit JA. Ich würde gerne Zeit und mühe auf mich nehmen Dir persönlich zu begegnen. Es dürfte Dir nicht schwerfallen
mir mit Stichtag, sagen wir der 01.01.2014, all Deine materiellen Güter zu überlassen, da Du ja zu diesem Zeitpunkt nicht mehr unter uns weilen wirst.
Wir haben nun 2007, ein Zeitraum von 7 Jahren ist überschaubar und natürlich würde ich mich darum bemühen den Kontakt in dieser Zeit nicht abreissen zu lassen.

Hast Du eigentlich Familie? Ich meine wenn diese auch mit Dir 2013 die Erde verlässt würde ich mich bereit erklären auch deren Hab und Gut zu übernehmen.
 
Die kann ich dir gern schicken, wenn's soweit ist. Werden sicher lauter niedliche kleine Bengel sein, richtige Fratzen, wenn ich mich daran erinnere, wie ich mal war.


1. könnten´s auch alles Mädchen werden
2. Erst einmal mußt Du täglich 2 Frauen finden, die bereit dazu sind, sich von Dir schwängern zu lassen....
Und damit dürfte die gesamte Planung ins Wasser fallen.
"Hallo ich bin ****** und der Führer der Tolteken, darf ich Dich schwängern?"
Ich denk mal, die werden gaaaaanz schnell machen, daß sie wegkommen.
Aber zumindest kommst damit in die BILD-Zeitung, wahrscheinlich auf die Titelseite incl. Phantombild.



Sage
 
Nun gut du beantwortest meine Frage mit JA. Ich würde gerne Zeit und mühe auf mich nehmen Dir persönlich zu begegnen. Es dürfte Dir nicht schwerfallen
mir mit Stichtag, sagen wir der 01.01.2014, all Deine materiellen Güter zu überlassen, da Du ja zu diesem Zeitpunkt nicht mehr unter uns weilen wirst.
Wir haben nun 2007, ein Zeitraum von 7 Jahren ist überschaubar und natürlich würde ich mich darum bemühen den Kontakt in dieser Zeit nicht abreissen zu lassen.

Hast Du eigentlich Familie? Ich meine wenn diese auch mit Dir 2013 die Erde verlässt würde ich mich bereit erklären auch deren Hab und Gut zu übernehmen.

Bis dahin hab ich ein paar tausend Kinder, und die bleiben alle hier.
Was glaubst du eigentlich, wer du bist, dass ich dir was von meinen Sachen geben soll? Wenn du so arm bist und Almosen brauchst, dann geh betteln. In München gibt es jede Menge Speisungsstationen für die Obdachlosen, dort bekommst du zu essen, soviel du willst. Und gebrauchte Klamotten haben sie dort auch für dich. Sogar eine Unterkunft können sie dir vermitteln, falls du wirklich so in Not bist. (Andererseits frag ich mich, wieso du nicht einfach Sozialhilfe beantragst, dann bekommst du von denen auch eine Wohnung bezahlt.)
Eine Liste mit den ganzen Speisungsstationen gibt's übrigens auf der Bahnhofsmission, und dort bekommst du auch eine Wurstsemmel und eine Tasse Tee für den Anfang.
 
1. könnten´s auch alles Mädchen werden
2. Erst einmal mußt Du täglich 2 Frauen finden, die bereit dazu sind, sich von Dir schwängern zu lassen....
Und damit dürfte die gesamte Planung ins Wasser fallen.
"Hallo ich bin ****** und der Führer der Tolteken, darf ich Dich schwängern?"
Ich denk mal, die werden gaaaaanz schnell machen, daß sie wegkommen.
Aber zumindest kommst damit in die BILD-Zeitung, wahrscheinlich auf die Titelseite incl. Phantombild.
Sage

Mädchen sind ja auch Bengel und Fratzen, oder glaubst du, die sind alle so domestiziert wie du?
Ich brauch auch nicht täglich zwei Frauen zu finden, sondern ich lass einfach welche auf mich zukommen, von den hunderten, die schon auf mich warten. (Gestern erst waren wieder ein paar Dutzend in meinem Zimmer, und viele weitere kleinere hab ich auch schon gesehen.)
Die Bildzeitung wird sich kaum interessieren für einen Spinner wie mich, der in Foren herumschreibt, als sei er größenwahnsinnig, und dort von allen ausgelacht wird.
 
Mädchen sind ja auch Bengel und Fratzen, oder glaubst du, die sind alle so domestiziert wie du?
Ich brauch auch nicht täglich zwei Frauen zu finden, sondern ich lass einfach welche auf mich zukommen, von den hunderten, die schon auf mich warten. (Gestern erst waren wieder ein paar Dutzend in meinem Zimmer, und viele weitere kleinere hab ich auch schon gesehen.)
Die Bildzeitung wird sich kaum interessieren für einen Spinner wie mich, der in Foren herumschreibt, als sei er größenwahnsinnig, und dort von allen ausgelacht wird.

da habe ich jetzt mal eine frage an dich..
warum setzt du dich dem aus, ausgelacht zu werden.
wenn ich merke das mir niemand glaubt, ziehe ich mich zurück
und suche mir menschen, die mit mir im gleichklang sind.
ich muß mich nicht permanent darstellen oder meine meinung
anderen aufdrücken.
da ich frei bin, in meinen gedanken, wie der adler in der luft.

es hört sich schon bizarr an, wenn du behauptest hunderte von frauen
warten nur auf dich, na dann ran an den speck, ist doch wesentlich schöner,
als mich mit leuten zu unterhalten, die mir sowieso nicht glauben.
Alice
 
Bis dahin hab ich ein paar tausend Kinder, und die bleiben alle hier.
Was glaubst du eigentlich, wer du bist, dass ich dir was von meinen Sachen geben soll? Wenn du so arm bist und Almosen brauchst, dann geh betteln. In München gibt es jede Menge Speisungsstationen für die Obdachlosen, dort bekommst du zu essen, soviel du willst. Und gebrauchte Klamotten haben sie dort auch für dich. Sogar eine Unterkunft können sie dir vermitteln, falls du wirklich so in Not bist. (Andererseits frag ich mich, wieso du nicht einfach Sozialhilfe beantragst, dann bekommst du von denen auch eine Wohnung bezahlt.)
Eine Liste mit den ganzen Speisungsstationen gibt's übrigens auf der Bahnhofsmission, und dort bekommst du auch eine Wurstsemmel und eine Tasse Tee für den Anfang.

:clown: Aber sicher doch.

Zur Frage wer glaubst Du eigentlich wer Du bist. Nun mit Sicherheit kein geringerer als Du mein lieber Sternenspiel.

Und wer in öffentlichen Foren schreibt muß damit rechnen betrachtet zu werden.

Wie wäre es wenn Du hier Deinen wirklichen Namen preisgibst, ist doch nichts dabei oder, Dir kann doch nichts geschehen bei dem was Dir vorbeistimmt ist.
 
Werbung:
Ich brauch auch nicht täglich zwei Frauen zu finden, sondern ich lass einfach welche auf mich zukommen, von den hunderten, die schon auf mich warten. (Gestern erst waren wieder ein paar Dutzend in meinem Zimmer, und viele weitere kleinere hab ich auch schon gesehen.)


Da hast du aber Glück, die meisten sehen dann eher Spinnen, Würmer und weiße Mäuse.
halt durch, das geht vorüber.


Sage
 
Zurück
Oben