Es ist so, das Machthaber und Manipulierer, immer recht haben werden, und man ist nicht immer selber an allem Schuld, der Glaube an sich selbst wird einem oft von solchen Wortumdrehern genommen, diese Manipulierer, sind nur sich selbst was wert weshalb sie manipulieren, und Menschen ändern, wodurch Menschen, labile Menschen, einfach ausgenutzt werden, eine Schande, aber so ist es.
Und daher läuft für uns immer alles schlecht.
Es gibt Menschen die reden alles schöner oder hässlicher, die waren aber nie in einer solch schlimmen Situation, weshalb sie einen auch kaum verstehen können, und halt auch nur ihre Meinungen kundtun.
Dürfen sie ja, nur verstehen tun sie es trotzdem nicht, und die Tipps, da geht der Schuss nach hinten los, aus selbsterfahrungen weiss ich, das man selbst nicht schuld ist, wenn ich Schuld habe, Entschuldige ich mich auch, aber wenn ich keine Schuld habe, muss ich mir nicht sagen lassen, ich wäre selbst an meinem Zustand schuld, wenn andere mich in die dämlichen Situationen bringen, das ist ja ein Wiederspruch, meine ich.
Es gibt tatsächlich Menschen die einem unschuldigen, Schuldgefühle vermitteln können, und es schaffen das Gegenüber stark leiden zu lassen, unfassbar.