man wird immer enttäuscht...

also werde ich da am montag anrufen !!! Das nervt total , lassen einen voll auf eis sitzen , nicht ma auf die e-mails meiner chefin antwortet er .... naja nächste wochen werde ich mit Plan B weiter Arbeiten :)
Bitte bitte bitte drückt mir die Daumen das ich eine Chance bekomme ....

Grüßle

Werbung:
Hallo :(

wieso muss das Leben so grausam sein ??? Wieso wird man nur verletzt und enttäuscht ?? ich will nicht mehr ....
Habe heute eine Absage bekommen :( :( :( soviel dazu das man gesagt hat ich werde die Ausbildungstelle bekommen ........
alles schrecklich ....

traurige Grüße

hier wirste nicht enttäuscht ,bist doch schon son kleiner forumsstar:D

Hallo :(

wieso muss das Leben so grausam sein ??? Wieso wird man nur verletzt und enttäuscht ?? ich will nicht mehr ....
Habe heute eine Absage bekommen :( :( :( soviel dazu das man gesagt hat ich werde die Ausbildungstelle bekommen ........
alles schrecklich ....

traurige Grüße

man wird nicht nur verletzt und entäuscht.
Man täuscht sich sehr oft, weil man etwas annehmen möchte, was es so, wie man es sich wünscht, erträumt, nicht gibt. Und weil man gern Sehnsüchte projeziert.

Werbung:
klar kann man, aber sicher nicht jeder. weiß auch nicht, wie du das wort manipulation hier auslegen willst. fängt bei charisma an, hört bei schauspielerei auf. mit einem einnehmenden wesen kriegt man in der regel immer, was man gerade möchte. hmm gedankenmanipulation, eh? also so direkt sicher nicht, aber man kann eine menge suggerieren. die meisten durchschauen sowas selten. naja, meine art ist es nicht, aber drauf hab ichs trotzdem. ich bleib lieber ich selbst und scher mich nicht um andere, wenns jemanden stört. wieso fragst denn? wegen vorstellungsgesprächen usw oder wie? naja egal, geht mich nichts an.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben