man wird immer enttäuscht...

Halt uns bitte auf dem Laufenden....ich denke an dich und glaube auch an dich....

:umarmen: Felice

Ohhh das ist ja total lieb ... werde ich natürlich auch tun
sobald es etwas neues gibt, aber leider hat der Chef nächste Woche Urlaub deshalb wird es sich bis übernächste woche rausziehen ... das heißt für mich beten beten beten , hoffen hoffen hoffen :)

GANZ Liebe Grüße :umarmen::kiss4:

Werbung:
Es ist so, das Machthaber und Manipulierer, immer recht haben werden, und man ist nicht immer selber an allem Schuld, der Glaube an sich selbst wird einem oft von solchen Wortumdrehern genommen, diese Manipulierer, sind nur sich selbst was wert weshalb sie manipulieren, und Menschen ändern, wodurch Menschen, labile Menschen, einfach ausgenutzt werden, eine Schande, aber so ist es.
Und daher läuft für uns immer alles schlecht.
Es gibt Menschen die reden alles schöner oder hässlicher, die waren aber nie in einer solch schlimmen Situation, weshalb sie einen auch kaum verstehen können, und halt auch nur ihre Meinungen kundtun.
Dürfen sie ja, nur verstehen tun sie es trotzdem nicht, und die Tipps, da geht der Schuss nach hinten los, aus selbsterfahrungen weiss ich, das man selbst nicht schuld ist, wenn ich Schuld habe, Entschuldige ich mich auch, aber wenn ich keine Schuld habe, muss ich mir nicht sagen lassen, ich wäre selbst an meinem Zustand schuld, wenn andere mich in die dämlichen Situationen bringen, das ist ja ein Wiederspruch, meine ich.

Es gibt tatsächlich Menschen die einem unschuldigen, Schuldgefühle vermitteln können, und es schaffen das Gegenüber stark leiden zu lassen, unfassbar.:wut1:

Ich habe immer noch keine antwort erhalten ... :/ wie lange lässt man mich den noch warten ??!!! Ich hoffe nur das warten wird sich auch lohnt.....

wait wait wait..... a bit hope and wait wait wait

Guten Abend :(

naja ich arbeite ja derzeit noch dort machen ein Freiwilliges soziales Jahr damit ich die Ausbildung eig. hätte machen können... Meine chefin , Kollegen und cho. sind/waren alles dafür und haben sich eingesetzt aber der Oberchef der Zentrale meinte ich würde es nicht Schaffen in der schule da mein hauptabschluss nicht so toll wäre, man bekommt nicht einmal die chance es zu beweisen :( und es tut einfach weh hatte mich so darauf fiziert es war einfach der weg DIESEN einen Weg wollte ich gehen und keinen anderen .... ich möchte nicht los lassen ... habe mir die Kartenlegen lassen und die meinte auch ich bekomme die stelle ... naja ... in ein paar tagen wird es mit sicherheit einfacher werden ... aber vielleicht schafft es ja meine Chefin noch irgendwie da was zu ändern ....
Ich danke euch allen von ganzem Herzen ...

Liebe Grüße :kiss4:

Nicht traurig sein, diese Absage verheißt nichts Schlechtes.
Ich bin sicher, du wirst woanders eine Ausbildungsstelle bekommen, die dir viel mehr gefallen wird.
Manchmal kommt es eben so, wie es kommen muss, du wirst stattdessen etwas Besseres bekommen.
Da du es so sehnsüchtig und verzweifelt wünschst, wirst du dein Ziel auch erreichen. Die Schwingungen deiner Gedanken übertragen sich auf andere Personen, schon bald wirst du genau die Stelle bekommen, die du wolltest.
Enttäuschungen sollten dich nicht hindern, einen Weg zu gehen.
Welchen Weg du auch immer gehst, es wird immer Hindernisse geben, aber diese wirst du immer erfolgreich bewältigen.
Es ist eben so geschehen, niemand wollte dir Böses tun.

Ich habe immer noch keine antwort erhalten ... :/ wie lange lässt man mich den noch warten ??!!! Ich hoffe nur das warten wird sich auch lohnt.....

wait wait wait..... a bit hope and wait wait wait

Ich hab auch mal gewartet. Und dann ging´s mir auf die ähm Flügel :wut1: und habe angerufen. Tja und dann hiess es der Job ist besetzt :wut1:

Geh einfach mal ran an die Sache:D. Warten nutzt da wenig.

Grüße

Werbung:
Ich hab auch mal gewartet. Und dann ging´s mir auf die ähm Flügel :wut1: und habe angerufen. Tja und dann hiess es der Job ist besetzt :wut1:

Geh einfach mal ran an die Sache:D. Warten nutzt da wenig.

Grüße

Jaaa....genau DAS wurde mir auch kürzlich gesagt:In die Tat gehen!!!:rolleyes:Lass nicht die anderen entscheiden für Dich! Tu es!!

Und dann geht es weiter.Entweder MIT diesen Job oder MIT einem anderen!
Ich habe DREI Jahre versucht,einen Ausbildungsplatz als Exam.Altenpflegerin zu bekommen.Immer war etwas dazwischen!!Die Betreuung meiner Kinder,kein Schulplatz mehr für das aktuelle Jahr,kein Betrieb gefunden,das AA wollte mir keine Umschulung finanzieren....jedes Jahr etwas anderes.In der Zeit habe ich als Pflegeassistentin gearbeitet um auch Erfahrungen zu sammeln in der Pflege und um schon mal ein bißchen Geld zu verdienen!!Ich habe die gleich Hingabe in mir zu helfen,zu begleitet,sich zu kümmern!Ich liebe die Menschen,aber in der Zeit,als ich "immer wieder enttäuscht wurde",stellte ich fest,das ich mein Bedürfniss(und das ist es auch,ein Bedürfniss)zu helfen und gutes für jemanden tun,auch anders ausleben kann.
Während der Grundpflege der Bewohner,wurde mir klar,wie wenig körperliche Zuwendung diese Menschen noch bekommen.Das waschen ist meistens der einzige Kontakt!Und soooo viele haben das genossen.Natürlich kann man sich nicht wirklich fallen lassen,wenn man von einem fremden Menschen in so einer intimen Situation versorgt wird.Aber wenn man sensibel genug ist,spürt man das.Die Pflege war nicht mein Weg!Ich bin jetzt Massagetherapeutin und biete auch Senioren massagen an:zauberer1
Ich wollte dir an meinem Beispiel nur zeigen,das man auch mal nach links und rechts schauen kann.Denn da führt manchmal auch ein Weg entlang,der einen erfüllt!

Ich drück dich
ganz HERZlichst
AnimaMea

Zurück
Oben