Man hilft jemanden und es passiert einem immer etwas Schlimmes

Werbung:
Danke für den Tipp. Ich komme nicht ganz dahinter wie das funktioniert... vielleicht finde ich es noch raus
Mache doch einen Thread im Lenormand Forum auf und frage danach wie es geht, hier wäre es OT. Dort könnte ich Dir auch weiter helfen wie es geht. Über die Karten könnte man in neutraler Sichtweise drauf schauen, wo es herkommen könnte und in welchem Zusammenhang und wo die Ursachen sind.

Hier kann man ja nur spekulieren und raten.

Entschuldigung, dieses wichtige Faktum muss ganz groß herausgestellt werden.
Es gibt auch in dieser Welt noch viele Menschen die selbstlos helfen.
Glaub ich nicht. Und wenn es nur ein gutes Gefühl ist, "gut" zu sein oder die Unfähigkeit "Nein" zu sagen.
Führt aber jetzt zu OT

:escape:

Ich schreibe jetzt meine Erfahrung. Wegen der Freude-Leid-Dualität wandert das Leid über auf andere Menschen, wenn jemand sein eigenes Leid überwundert hat. Dann sucht sich das Leid ihre schwächsten Opfer in der Nähe der erlösten Person.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manchmal wenn ich anderen geholfen habe, das Leid auf mich übergegangen ist, als Rache der bösen Seite, weil ich jemanden geholfen habe. Dies kann durchaus vorkommen.

Meine extremen Erfahrungen habe ich gemacht, als ich versuchte den Teufel zu erlösen. Das Böse hat dann versucht, mich zu quälen und somit zu einen neuen Teufel zu machen, weil sich mein Karma mit dem Teufel vermischt hat.

Dies muss aber nicht bei jeden so sein, das ist abhängig vom Karma, Lebensthema und den Aufgaben, die sich die Seele ausgesucht hat.

Deswegen muss man ja nicht gleich andere vollaggro schreiend angehen...
Ich gehe niemand an, und du kannst mir glauben dass ich nicht aggressiv bin.

Aber in dieser Welt wo sich das Negative mehr und mehr breit macht,
ist es wichtig das dass wenige Positive stark daherkommt,
weil es ansonsten vom Negativen untergebuttert wird.

Und mehr möchte ich dazu nicht sagen. :)

Danke. ❤️

Ich schreibe jetzt meine Erfahrung. Wegen der Freude-Leid-Dualität wandert das Leid über auf andere Menschen, wenn jemand sein eigenes Leid überwundert hat. Dann sucht sich das Leid ihre schwächsten Opfer in der Nähe der erlösten Person.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manchmal wenn ich anderen geholfen habe, das Leid auf mich übergegangen ist, als Rache der bösen Seite, weil ich jemanden geholfen habe. Dies kann durchaus vorkommen.

Meine extremen Erfahrungen habe ich gemacht, als ich versuchte den Teufel zu erlösen. Das Böse hat dann versucht, mich zu quälen und somit zu einen neuen Teufel zu machen, weil sich mein Karma mit dem Teufel vermischt hat.

Dies muss aber nicht bei jeden so sein, das ist abhängig vom Karma, Lebensthema und den Aufgaben, die sich die Seele ausgesucht hat.
Hast du echt keine gesunden Gedanken mehr?

Werbung:
Unsinn!
Quark!
Blödsinn!
Der Glaube kann bekanntlich ganze Berge versetzten, ob etwas gelingen kann oder eben auch nicht, liegt folglich wohl nur daran, an was man glauben will. Es gibt zudem auch selbst erfüllende Prophezeiungen.

Zurück
Oben