wer kann mit meinem Engel reden??

hallo...


ich habe einige konferenzschaltungen und kann dadurch diesen ratschlag geben, ob er dann auch funktioniert, weiss ich nicht...

und viele menschen bitten engeln um hilfe, etwas zu erledigen für sie ...statt unterstützung,weil helfen in dem sinne können sie nicht.

und dann denken viele .. mein engel lässt mich nur im stich ...

wobei bei der oberen anfrage ging es ja um zeichen...


Ashra
 
Werbung:
Engel, sprechen nicht mit uns. Sie senden uns Gedanken, Menschen, die dann für uns wichtig sind. Manchesmal fällt eine feder vom Himmel, du hörst ein Lied, welches grad zu deinem Problem paßt, ich durfte im Krankenhaus die Erfahrung machen, als ich überhaupt keine kraft mehr hatte, dort traf ich Menschen, die mich wieder aufrichteten, ich denke, Engel, schicken uns oft jemanden, um zu zeigen, es geht weiter! L:G: neumond.
 
Werbung:
Engel, sprechen nicht mit uns. Sie senden uns Gedanken, Menschen, die dann für uns wichtig sind. Manchesmal fällt eine feder vom Himmel, du hörst ein Lied, welches grad zu deinem Problem paßt, ich durfte im Krankenhaus die Erfahrung machen, als ich überhaupt keine kraft mehr hatte, dort traf ich Menschen, die mich wieder aufrichteten, ich denke, Engel, schicken uns oft jemanden, um zu zeigen, es geht weiter! L:G: neumond.

Es passt jetzt nicht 100-pro zum Thema, ader diese Aussage erinnert mich an eine Erfahrung die mir gezeigt hat dass man von Gott od. seinen Gesandten direkte Botschaften bekommen kann.

Ich war 1x in Frankreich (nicht weit weg von Chateau Thierry/Edmond de la Fontaine-Museum) u. habe mir eine Reihe kleiner romanischer Kirchen angesehen, kunsthistorisch, nicht spirituell. Mir fiel auf dass überall Maria im Mittelpunkt stand, Jesus immer nur im Nebenschiff... Nach der 3. od. 4. Kapelle hatte ich es satt u. betete verärgert zu Gott "warum? Jesus ist doch der Erlöser, nicht seine Mutter! Ist hier der Marienwahn voll konzentriert?"
Ich fuhr zum nächsten Dorf weiter u. dachte "wenn da NOCH 1x Maria steht, werd ich richtig böse". Am Eingang des Dorfes sah ich eine gebuckelte alte Frau gehen, sie hob wie zum Gruss ihren Gehstock, als mein Wagen an ihr vorbeifuhr.
In der örtlichen, sehr kargen Kirche war wieder 1x Maria statt Jesus im Zentrum. Ich wollte schon erbost umkehren, da kam die Alte herein u. verteilte Zettel an die Touristen, welche sie herablassend anlächelten. Dann gab sie mir einen Zettel "Jesus liebt dich" (in französisch). Daraufhin entwickelte sich ein Gespräch u. sie erklärte mir dass Maria nun mal auf dem Lande der Haupttrost für die Frauen war/ist.
Ich erzählte ihr von meinem Stossgebet, u. die Frau leuchtete, richtete sich buchstäblich auf u. umarmte mich. Sie hätte heute mit Gott gehadert, dass ihr Wirken sinnlos sei u. nun dies.
Unser beider Bitten wurde erhört.
:umarmen:
 
Zurück
Oben